Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.asia - Eure Ergebnisse

Hi,

hab leider die Auktion für reis.asia verloren :-), aber nur weil ich nicht rechtzeitig am Drücker war... für 220$ ist sie weg.

Bei routenplaner.asia bin ich ausgestiegen, lag jetzt bei 850$ rum.

Bekommen habe ich ohne Auktion:
getinfo.asia
newsforum.asia
youfly.asia
televisionshows.asia

Bei nem dutzend besserer Keys bin ich in der Auktion, bezweifle aber, dass ich noch mehr als 1-2 bekomme, wenn nicht andere einen Rückzieher machen.

Es ist auf jeden Fall ratsam, sich den Wecker zu stellen, um keine Auktion oder Info zu verpassen!

Grüße
Michael

Kurze Frage - gibt es irgendwo eine Übersicht, welche asia-Domains bereits versteigert wurden und welcher Preis erzielt wurde bzw. wieviel dafuer gezahlt wurde?

MFG

Alexander

Nicht mein Ergebnis, aber trotzdem ein beachtliches:

sexshop.asia für 53.607 USD

Habe ohne Auktion folgende bekommen:
homeweb.asia
bankworld.asia
holidayworld.asia
wideweb.asia
worldjob.asia
:dancing:

Habe ohne Auktion folgende bekommen:
homeweb.asia
bankworld.asia
holidayworld.asia
wideweb.asia
worldjob.asia
:dancing:

Hi,

interessant finde ich die worldjob.asia: Was war Dein Antrieb, diese zu registrieren? Type In Rate dürfte bei ca. 0 pro Jahrhundert liegen, evtl. sogar darunter. Brandingpotential ist so ungefähr null, aber das kann auch weniger sein. Da muss es also einen anderen Antrieb geben, kannst Du den beschreiben?

Nur so ne Frage.....

@floES

Glückwunsch zur fluege/asia ich war dein Finalgegner:boxing:

sei froh, dass du sie nicht bekommen hast, was willst du denn mit deutschkey.asia??

Hey Oppo,

im Prinzip hast du ja recht, aber es gibt bestimmte deutsche Keys bei denen ich auch unter dotasia potential sehe, z.B.

reise/reisen/urlaub/immobilien/flug und eben auch bei fluege. Viele Reiseanbieter haben sich auf Asien spezialisiert, denke das sich bei diesen Keys Interessenten finden lassen. Zum Parken sind sie wohl eher nur bedingt geeignet.

Hey Oppo,

im Prinzip hast du ja recht, aber es gibt bestimmte deutsche Keys bei denen ich auch unter dotasia potential sehe, z.B.

reise/reisen/urlaub/immobilien/flug und eben auch bei fluege. Viele Reiseanbieter haben sich auf Asien spezialisiert, denke das sich bei diesen Keys Interessenten finden lassen. Zum Parken sind sie wohl eher nur bedingt geeignet.

hüstel,..aber bist du sicher, dass du potential in deutschen keys unter .asia siehst? möchte die stimmung nicht trüben, aber ich verweise mal vorsichtig auf die oftmals niedrigsten auktionsergebnisse bei englischen keys unter dotasia;)

Bin mir da auch nicht so sicher, einige englische Keys wie z.B. diver.asia (13,5 k) find ich sind schon hochpreisig, andere wiederum wie sex.asia hängen bei 30 k rum.

War bei meinen Auktionen schon überrascht, habe z.B. champ.asia für 10 USD bekommen, andere wie comics.asia sind nun bei 4,5 k.

Lass mich einfach überraschen wo sich die Preise nach ca. einem Jahr eingependelt haben. Ist alles aufgrund dieser Auktionen etwas spekulativ, denke aber, daß die dotasia mind. so viel potential wie doteu hat.

Hi, wann ist eigentlich eine Auktion vorbei ?
Ich hab ja nun nicht mitgeboten und bei mir bei pool.com steht folgendes:

Closing Date (GMT): May 27, 2008 20:00:37
Winning Price (USD): 2450
Last Bid Date (GMT): May 27, 2008 19:12:18

Ich gehe jetzt schwer davon aus, das sdie Aultion vorbei ist - seit 2 Tagen, oder ?

Gruß Dirk

Hi, wann ist eigentlich eine Auktion vorbei ?
Ich hab ja nun nicht mitgeboten und bei mir bei pool.com steht folgendes:

Closing Date (GMT): May 27, 2008 20:00:37
Winning Price (USD): 2450
Last Bid Date (GMT): May 27, 2008 19:12:18

Ich gehe jetzt schwer davon aus, das sdie Aultion vorbei ist - seit 2 Tagen, oder ?

Gruß Dirk

Welche Auktion?:hmmmm:

@floES

Glückwunsch zur fluege/asia ich war dein Finalgegner:boxing:

Hatt ich noch gar nicht gesehen...
Tja, warum hast nicht vorher was gesagt - wäre billiger gewesen und ich hätte dir morgen ein Essen spediert - jetzt bist du wohl dran :flute:

möchte die stimmung nicht trüben, aber ich verweise mal vorsichtig auf die oftmals niedrigsten auktionsergebnisse bei englischen keys unter dotasia;)

Die niedrigen Ergebnisse sind aber größtenteils Sunrise-Auktionen mit einem sehr eingeschränkten Bieterkreis. In der Landrush gehen die Preise gerade echt höher, als ich angenommen hatte.

Leider sind doch nicht nur asia-Zweifler unterwegs...

Hatt ich noch gar nicht gesehen...
Tja, warum hast nicht vorher was gesagt - wäre billiger gewesen und ich hätte dir morgen ein Essen spediert - jetzt bist du wohl dran :flute:

Wenn ich es dir früher gesagt hätte, wäre ja für dich die ganze Spannung weg gewesen! Bin ausgestiegen, da noch bei Anderen im Rennen bin und nicht gleich das ganze Pulver verschießen wollte:driver:.

Aber das mit dem Essen ist kein Problem, bist morgen zum Grillen eingeladen, bis auf die Anreise, gehts auf meine Kosten:eating:.

Gruß Andy

Leider sind doch nicht nur asia-Zweifler unterwegs...

...ja, leider. Seit dieser Woche scheinen alle doch noch Geld ausgeben zu wollen. Ist der Trend bei Euch auch so?

@floES, Vampire - Nette kleine Auktionsschlacht habt Ihr Euch da geliefert. Immer kurz vor Ende nochmal einen drauflegen, 24h Verlängerung - war interessant.

@oppo
Parking mit deutschen Keys unter .asia funktioniert wirklich nicht. Ich habe ein paar nette vorerst nur geparkt - Haben wie erwartet nur vereinzelt Aufrufe:

Meine Top 5 mit jeweils 4 bis 5 Besuchern (seit Anfang April bzw. Allocation nach Auktion) :

kleidung
pogoda
partnervermittlung
ferienhaus
dewuschki

Habe eigentlich die Reise- Domains zu 100% vorn erwartet, ist aber nicht so...

Alle noch viel Erfolg und bitte nicht immer so hoch mitbieten :2in1:

Carsten

sorry, aber wer hier wirklich geglaubt hat, dass deutsche keys unter .asia gleich die zugriffszahlen hat, wie eine .de/.com oder .info der muß in seiner anderen welt beim regggen gelebt haben :)

ich hab zwar keine domain (hab bei meiner wunschdomain nicht mehr mitgeboten - aber das war ein rein asiatischer begriff) - bin davon aber trotzdem überzeugt dass nur top-englische keys mit hohe bekanntheitsgrad, bekannte firmennamen und eben rein asiatische begriffe bzw. begriffe die auch der asiat in seiner sprache kennt - über haut eine chance haben.

gruß dirk

sorry, aber wer hier wirklich geglaubt hat, dass deutsche keys unter .asia gleich die zugriffszahlen hat, wie eine .de/.com oder .info der muß in seiner anderen welt beim regggen gelebt haben :)

ich hab zwar keine domain (hab bei meiner wunschdomain nicht mehr mitgeboten - aber das war ein rein asiatischer begriff) - bin davon aber trotzdem überzeugt dass nur top-englische keys mit hohe bekanntheitsgrad, bekannte firmennamen und eben rein asiatische begriffe bzw. begriffe die auch der asiat in seiner sprache kennt - über haut eine chance haben.

gruß dirk

Wer will denn hier parken? Asien- affine, deutsche Begriffe haben sicher eine Chance, wenn man diese mit den passenden Inhalten füllt.

Gerade eben neu dazu gekommen: reisebuero

Carsten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348