Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.asia - Eure Ergebnisse

mal ne Frage. Ich habe bei pool.com nen account wenn ich aber bei dot.asia.pool.com einloggen will damit, geht das nicht. Brauch ich da einen extra account? Wenn ja, wo gibts da einen Register Button?

Einfach unter asia.pool.com auf Login.
- Forgot Your Password?
- Mailadresse angeben
- Password wird zugeschickt
- anmelden
- freuen....:fisheye:

Mir erging es genau so.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

André.com

Einfach unter asia.pool.com auf Login.
- Forgot Your Password?
- Mailadresse angeben
- Password wird zugeschickt
- anmelden
- freuen....:fisheye:

Mir erging es genau so.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

André.com

danke für den Tipp, bei mir kommt aber immer :

The specified email address is not a DotAsia.Pool.com customer.

Ich habe aber auf pool.com einen Account und kann mich da auch einloggen, nur mit dem Login nicht auf dotasia.pool.com. Ist dotasia.pool ein getrenntes system? Wenn ja woher bekomme ich da einen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein selbständige Umgebung von Pool.
Deshalb wirklich auf DotAsia.Pool.com gehen und oben rechts auf Login.
Der Rest ist, wie schon beschrieben.
Bei mir ging es ohne Probleme.
Du musst aber mit der richtigen Mailadresse dich einloggen.
Kleine Übersetzung -> "Das spezifizierte emailaddresse ist nicht DotAsia.Pool.com-Kunde."

Na dann viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein selbständige Umgebung von Pool.
Deshalb wirklich auf DotAsia.Pool.com gehen und oben rechts auf Login.
Der Rest ist, wie schon beschrieben.
Bei mir ging es ohne Probleme.
Du musst aber mit der richtigen Mailadresse dich einloggen.
Kleine Übersetzung -> "Das spezifizierte emailaddresse ist nicht DotAsia.Pool.com-Kunde."

Na dann viel Glück.

OK danke nochmal, aber es ist wie gehabt. Ich kann mich mit meinem pool.com account nur auf pool.com einloggen und nicht auf asia.pool.com . k.a warum. Wo hast Du Deinen Acount her also registriert? AUch auf pool?
Ich habe mehrfach die email adresse genommen, mit der ich mich auch bei pool gereggt habe. Wird nicht akzeptiert.Login Failure

schau mal in die info mails von pool in welchen sie dir den start der auktionen für deine domains mitgeteilt haben, da stehen deine zugangsdaten auch drin.
deine normalen pool.com zugangsdaten haben zunächst nichts mit den asia auktion zugangsdaten zu tun.

wie gesagt, in den mails stehen die zugangsdaten drin

schau mal in die info mails von pool in welchen sie dir den start der auktionen für deine domains mitgeteilt haben, da stehen deine zugangsdaten auch drin.
deine normalen pool.com zugangsdaten haben zunächst nichts mit den asia auktion zugangsdaten zu tun.

wie gesagt, in den mails stehen die zugangsdaten drin

Also bisher hatte ich nur eine Email erhalten, worin stand, dass die Domain ***.asia in eine Auktion gehen wird und dass ich auf eine Info Mail warten soll. Diese 2. Info Mail kam bisher nicht. Und nun warte ich schon über einen Monat auf diese Mail.

Aber mit der Mailadresse, womit du von Pool auf deine Asiaauktionen aufmerksam gemacht wurden bist, sollte es doch eigentlich gehen.
Eine Mail von Pool mit den Zugangsdaten habe ich auch nicht bekommen.
Kann mich aber trotzdem Einloggen. :dontknow:

Oh mann da soll mal einer durchblicken...

Was seltsam ist: Wenn ich die DOmain bei United Domains in die Suche eingebe steht da : Belegt anstatt reserviert oder ähnl. Die Domain ist aber nicht zu erreichen und bei der Whois Abfrage steht: die Whois ist nicht möglich. In meinem United Domain Portfolio steht jedoch noch: beantragt !

Zuletzt bearbeitet:
hab mal beio pool nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Thank you for contacting Pool.com, we are pleased to assist you with your inquiry.

Pool.com creates a dotasia.pool.com account for each eligible .asia auction participant.

The DotAsia Organisation (registry) sends an email to domain applicants notifying them that the domain they have applied for is going to auction.

At least 10 days prior to an auction starting, Pool.com will send an auction notification email message to the auction participant. The first auction notification email message contains the auction details, an account activation link, and login credentials. Auction messages are sent from [email protected].

Ich hab nur eine .asia in der Landrush beantragt : reis.asia, weil sie mir so gefallen hat:knuddel:

Ging um 290 $ in der pool Auktion an mich.

mfg heliR

Hi, es gibt noch immer einige Leute, die nicht genau wissen, WANN ihre Auktion startet. Ich war so jemand. Edmon hat mir gesagt wo ich es nachschauen kann, und gleichzeitig darum gebeten, dass ich möglichst viele Freunde informiere, was ich hiermit tue:

The DotAsia Organisation - Domain Auctions

Mal gespannt, ob morgen (Mittwoch) der Schreier hier aufkreuzt in Orlando....

Hi, es gibt noch immer einige Leute, die nicht genau wissen, WANN ihre Auktion startet. Ich war so jemand. Edmon hat mir gesagt wo ich es nachschauen kann, und gleichzeitig darum gebeten, dass ich möglichst viele Freunde informiere, was ich hiermit tue:

daran lags in oben genanntem fall eher nicht, da ja die gebote bereits weitaus höher lagen als hefe`s..
hab grad auch so ein fall, mitgeboten bis 300 nochwas, stand bei 800 und nu hab ich sie in pending aproval.

frag doch mal den kollegen schreier wo der button für gebotsrücknahme wie bei ebay ist, ist schon suess wie da die schmerzgrenze getestet wird und dann schoen vor schluss die fakegebote anscheinend zurückgenommen werden.
dass die es so nötig haben?

hab grad auch so ein fall, mitgeboten bis 300 nochwas, stand bei 800 und nu hab ich sie in pending aproval.

"pending approval" listet nur alle Auktionen an denen Du teilgenommen hast, auch die, bei denen Du NICHT der Höchstbietende bist.

Wenn pool den Auktionsbetrag erfolgreich vom Höchstbietenden eingezogen hat, wird die Domain dort verschwinden und dann unter gewonnene bzw. verlorene Auktionen gelistet.

Gruß
Carsten

ja carsten, darum ging es ja, "pending approval" stand da trotz höherer gebote von anderen bietern;), soweit gehe ich konform mit deiner aussage, nu hab ich sie als "gewonnene auktion" und bekam zudem für die fragliche domain gerade folgende email:

Congratulations on your winning bid(s) for the DotAsia domain(s) listed below:

xxxx.asia in the amount of $xxx.00 USD.
xxxx.asia in the amount of $xxx.00 USD.

Sub Total $xxx.00 USD.
Taxes $0.00 USD (GST as applicable for CDN customers)
Total $xxx.00 USD.

Payment in the amount of $xxx0.00 for auction fees for the domain(s) listed above has been successfully charged to the credit card associated with your account.

Your domain registration will be completed at the Registry within 24 hours.

Customer Service
DotAsia.Pool.com

trotz mehrerer höher bietenden Personen habe ich den zuschlag bekommen. bedenklich stimmt mich die tatsache, dass das eigentlich gewonnene höchstgebot 3 mal so hoch lag wie mein höchstgebot, welches jetzt den "zuschlag" bekommen hat:y:

wollte damit nur sagen, dass es mehr als seltsam ist, warum man mit 1/3 des gewonnenem höchstgebotes den zuschlag erhält, sind wohl ziemlich viele bieter vor mir ausgefallen:creep:

@ Alexander

Danke für den Link - hab nun meine Domain gefunden. Hab mich bisher Null mit Asia beschäftigt und das schon abgeschrieben.

Im Grunde muss ich mich "nur" einloggen und kann dann bieten ? Wer kann mitbieten ?
Ist man da vorgemerkt ?

hab auch ne kleine Liste verschickt...just for fun, obwohl ich mir nicht sonderlich viel von der .asia erwarte... heute reingekommen animes.asia

mfg pyro :)

Danke ! hab meine gefunden !! Ich hoffe nur, dass ich auch rechtszeitig meinen dotasia.pool.com Login Account für die Auktion bekomme.

Erledigt, da keine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348