Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.asia - Eure Ergebnisse

Bald gehen die Auktionen los. Ich bin das erste mal bei Pool und habe eine Frage.

Domains applied for through a Registrar that has requested DotAsia.Pool.com bill auction fees directly to you the customer will require you provide valid credit card information before you can place bids on DotAsia.Pool.com auctions for these domains. On providing your credit card information, DotAsia.Pool.com will place a pre-authorization charge of US $60. This charge is a pre-authorization only and is not a permanent charge to your account. This security measure is in place to protect our customers and DotAsia.Pool.com from fraudulent acts against our services.

Schicken die die 60$ dann direkt wieder zurück oder wie ist das zu verstehen? (nur zur Authorisierung)

Vielen Dank.

Hab gesehen, dass es schon einen Thread dazu gibt, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
"pre-authorization" bedeuted, dass sie bei deinem Kreditkartenunternehmen quasi anmelden, dass sie gerne 60 USD abbuchen würden (ohne dies tatsächlich zu tun). Dies geht meines Wissens zwar zu Lasten deines Kreditrahmens, wird dir aber nicht vom Konto abgebucht, sofern die Zahlung nicht innerhalb eines bestimmten Zeitfensters dann tatsächlich durchgeführt wird.

Sie "reservieren" sich den Betrag also zunächst, ohne tatsächlich abzubuchen.

Die ersten Landrush-Auktionen scheinen nun also am 24.4. loszugehen.

gute frage, würde mich auch interessieren. Habe nämlich immernoch keine E-Mail wann meine in die Auktion geht, nur dass sie in eine Auktion geht. Und die mail kam vor 2 Wochen.

Wurde bei euch auch das Auktionsende plötzlich um 2 Wochen verschoben (jetzt also insgesamt 3 Wochen Auktion)?

Bei mir hat bisher noch keiner geboten, woraus ich schließe dass dort nicht so viele in der Auktion sind. Deswegen find ich das sehr ärgerlich.

Ich hab noch nicht mal eine Einladung zur Auktion meiner Domain bekommen - weder von Pool noch von Asia selbst, nur vor ein paar Tagen eine Info, dass meine Domain in die Auktion gehen würde.

Allerdings hab ich keine Lust mehr und werde mich deshalb nicht mehr um meine Vorbestellung kümmern. Das ganze ist für mich nur noch eine einzige Phas - mit gerechter Verteilung oder so hat das in meinen Augen schon lange nichts mehr zu tun.

Gruß Dirk

Allerdings hab ich keine Lust mehr und werde mich deshalb nicht mehr um meine Vorbestellung kümmern. Das ganze ist für mich nur noch eine einzige Phas - mit gerechter Verteilung oder so hat das in meinen Augen schon lange nichts mehr zu tun.

Ich habe eine .asia vorbestellt in der Landrush und die Auktion startete vor kurzem, Dauer 7 Tage. Anfangsbuchstabe ist ein "R", da einige ja der Meinung waren die Aufträge der Auktionen bei pool.com werden alphabetisch abgearbeitet.

Wenn man die Mitteilung von registry.asia bekommen hat das eine Auktion starten wird, dann wird es wohl so sein, muss man sich halt etwas gedulden ;-)

mfg heliR

Wenn es nur eine Domain ist, würd mich das auch nicht wundern. Es kann noch lange dauern bis die in die Auktion geht. Von meinen 10 Domains sind bisher nur 2 Auktionen geplant.

Also musst du noch warten bis das Datum der Auktion fest steht.

Hab eine Antwort von dotasia.pool.com bekommen.

Die Auktion wurde um 2 Wochen verlängert, damit es keine Konflikte mit den Ferienzeiten in einigen asiatischen Ländern gibt.

Das ist ein Scherz oder? :)

It has come to our attention that April 29th to May 5th is Japans golden week and May 1st to May 7th is China’s golden week. To be considerate of these holiday’s and to provide all auction participants with an equal opportunity Pool.com has extended the auction period for all auctions that were scheduled to close between April 28th and May 2nd by two weeks. For example, if your auction was originally scheduled to close on April 28th it will now be scheduled to close on May 12th.

:willy:

Ich habe ja geshrieben: "Alles nur noch eine Phas" :)
Erst due verlängerung der Landrushpase um 24h wegen irgendwelchen Gründen, dann die ewige Dauer bis Domains in die Auktion gehen - es hat mal gehiesen, die Auktionen werden vor der Liveregistration alle abgeschlossen sein -jetzt die Verlängerung um 2 Wochen der Auktionen (haben die nicht vorher gewußt, dass es Ferien gibt?)

Gruß Dirk

Wie laufen bei euch die Auktionen? reges Interesse?

Auch wenn man erst gegen Ende der Auktion anfängt zu bieten, wundert es mich, dass ich nach 2 Wochen immer noch der einzige und Höchstbieter bin :)

Ich habe im Oktober 2007 über UDAG eine dot. Asia beantragt. Im Portfolio steht immernoch BEANTRAGT und von pool hatte ich letzten Monat nur ne mail, dass die Domain in ne Auktion geht. Seitdem keine E-Mail mehr. Die lassen mich voll im Regen stehen !!

Ich habe im Oktober 2007 über UDAG eine dot. Asia beantragt. Im Portfolio steht immernoch BEANTRAGT und von pool hatte ich letzten Monat nur ne mail, dass die Domain in ne Auktion geht. Seitdem keine E-Mail mehr. Die lassen mich voll im Regen stehen !!

Habe heute mit Edmon geskyped:

Morgen wollen die angeblich auf der .asia Website einen Fahrplan bekanntgeben, wann welche SR Phases in die Auktion geht.

Für mich die größte Verarschung und Zeitvernichtung seit langem! Habe im Vorfeld bei U-Domains ca. 20 Begriffe angemeldet. Kein Problem. Jetzt im März hat es mir zunächst
9 weggehauen, angeblich wurden die "doppelt registriert". Ergibt sich die Frage wieso kriegt sie dann der Andere? Bei den restlichen hat man mir mitgeteilt daß es mehrere Interessenten gäbe und deshalb eine Auktion. Wenn s dann eh an den Höchst-Zahler geht brauche ich doch keine Voranmeldung! Ich kann doch z. B. bei garuda.asia nicht gegen Indonesian Airline bei einer Auktion den Zuschlag bekommen. Später sollten die zahlen, an mich! LG

Auch wenn man erst gegen Ende der Auktion anfängt zu bieten, wundert es mich, dass ich nach 2 Wochen immer noch der einzige und Höchstbieter bin :)

Ist es sehr indiskret zu fragen wie das Baby heißt welches keiner haben will?

Auch wenn man erst gegen Ende der Auktion anfängt zu bieten, wundert es mich, dass ich nach 2 Wochen immer noch der einzige und Höchstbieter bin
Mir geht es genau so. Bin derzeit mit 10€ einzigster Bieter seid über zwei Wochen. :dontknow:
Am 13.05. werde ich wohl schlauer sein.
Viele Grüße,
André.com

Wenn s dann eh an den Höchst-Zahler geht brauche ich doch keine Voranmeldung! Ich kann doch z. B. bei garuda.asia nicht gegen Indonesian Airline bei einer Auktion den Zuschlag bekommen. Später sollten die zahlen, an mich! LG

Hallo? Ist das Realsatiere, oder meinst Du das wirklich so? Das Management von .asia (Also Edmon und Leona) wollten ja GENAU das errreichen: Dass sich nämlich nicht Spekulanten das ganze .asia Land unter den Nagel reissen, und dann Domains nur zu Wucherpreisen weiterverschachern, oder noch schlimmer, einfach mal 5 Jahre liegen lassen, und dem User deren Nutzung ganz entziehen. Daher die Auktionen, eben auch in der Sunrise. Denn was würde sonst passieren? Na, es würde passieren was bei .eu passiert ist.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777