Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.asia - Eure Ergebnisse

das ist ja echt krass...hatte mich bis heute nicht über asia informiert, weil ich eh keine lust auf auktionen hatte...
naja, mal schauen, ob sich noch die ein oder andere domain finden lässt ;)

Hallo,

also meine ist gesperrt - wohl wegen der Auktion, aber ich hab bis dato jetzt werder was von Pool.com noch von Asia. selbst :) Weis jemand, ob die Landrush-Auktion schon vorbei ist ????

Mir sagt ja keiner was :)

Gruß Dirk

Hallo,

hab den ganzen Tag schon gewartet und heute abend war es soweit :santaclaus: : Die emails von meinem Provider kamen nach und nach.

Folgende Domains sind aus der LIVE Phase: :star:

buyfood.asia
buymedicine.asia
buymusic.asia
youngwoman.asia
medicalstore.asia
asiafair.asia
schoolbags.asia
sexfair.asia
caraccessory.asia
videoadvertising.asia

luckys.asia
techfair.asia
sucking.asia
buymedic.asia
buypharmacy.asia
bookinghotel.asia
personalassistant.asia
brent.asia
securitypolice.asia

Hallo,

also meine ist gesperrt - wohl wegen der Auktion, aber ich hab bis dato jetzt werder was von Pool.com noch von Asia. selbst Weis jemand, ob die Landrush-Auktion schon vorbei ist ????

Mir sagt ja keiner was

Gruß Dirk

Laut Aussage von checkdomain werden alle Auktion per Hand abgearbeitet so das es insgesammt Wochen dauern kann bis alle abgearbeitet sind, hab ich heute erfahren.

Gruss
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine bekommen.... mpayment.asia

Zwei weitere werden wohl in Auktion gehen....
Gruß
Udo

Ja und meine auch, denke ich zumindest, den ich hab noch keine Info oder sonstwas erhalten :)

Hallo,

ich habe u.a. die Domainbusiness.asia erhalten.
Mal sehen wie sich der .asia-Markt entwickelt.

Gruß

Dio.

dotasia.org schrieb:
Landrush auctions are expected to start early to mid April. Auctions will be scheduled to minimize
the number of simultaneous auctions that any one participant may have to monitor.

(nur zur info)

am 7.4 starten wohl die ersten Landrush Auktionen.
(siehe laufbad bei asia.asia)

z.b weather.asia , beauty.asia oder auch computers.asia

Gruss

Marcus

habe folgende email erhalten:

Dear Applicant,

More than one application for the domain has been received:

As there are multiple applications for this domain, the domain will proceed to .ASIA Auctions

Please watch for a follow-up notice from our Auctions Partner, Pool.com. For additional information concerning the auction process, please reference the auction site at dotasia.pool.com.

Sincerely,

DotAsia Organisation Ltd.

Auf der Seite sehe ich meine domain nicht und muss mich einloggen. Dort habe ich aber keinen Login, da die domain bei der UDAG gereggt wurde. Wie kann man den Login dort bekommen? Und wie erfahre ich wo und wann meine domain in die Auktion geht?

Auf der Seite sehe ich meine domain nicht und muss mich einloggen. Dort habe ich aber keinen Login, da die domain bei der UDAG gereggt wurde. Wie kann man den Login dort bekommen? Und wie erfahre ich wo und wann meine domain in die Auktion geht?

Please watch for a follow-up notice from our Auctions Partner, Pool.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder