Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.asia - Eure Ergebnisse

Wieviel .com Domains die x.xxx € und höher verkauft wurden ,wurden es relativ spät gereggt.

Wennn ich das richtig sehe einige.

Du vergleichst doch hoffentlich nicht gerade .com mit .asia, oder etwa doch? Wenn ja, dann empfehle ich, Dich erstmal zwei bis zehn Wochen in die Thematik einzulesen, bevor Du am nächsten Landrush teilnimmst. Könnte sonst teuer werden.

Ciao
Forsaken

"Du", Domaingrabber ist ein eindeutig negativ besetzter Begriff. Da gibt es nichts schön zu reden oder "rum zu deuteln".
Kein Thema, Christian. Hast natuerlich vollkommen Recht. Alles andere ist dummes Geschwaetz. "to grab" bedeutet zwar auch "greifen", uebersetzt sich jedoch im englischsprachigen Zusammenhang unterschiedlich (wie z.B. "I'm going to go grab a cab" bzw. "Ich schnappe mir jetzt gleich ein Taxi" usw. Im Zusammenhang mit Domains bedeutet "grabbing" in etwa "grabschen". Und jemand der als "grabby" gilt, darf sich automatisch als unverschaemt gierigen Fiesling verstehen. Eigentlich ganz einfach. Wundert mich jedoch nicht, dass der "Herr Domain Consultant" :rolleyes: uns nicht nur das "Wesen" von Domains beibringt, sondern uns jetzt auch noch im Englischen belehrt. Imho typisch bzw. "par for the course". :)
Sprich doch mal auf der nächsten Traffic Rick, Eric (Rice) oder Michael (Gilmour) mit "Domaingrabber" an, dann kannst Du die ungefilterte Reaktion erleben, und ich denke, dass war dann Deine letzte Traffic, auf die Du eingeladen worden bist.
*ROFL* Ach. Das sind doch alle seine Kuuuuumpel, bestimmt fast Busenfreunde. Vielleicht erlebt er ja dann auch ein waschechtes "Männlichkeitsritual" (natuerlich noch ein "Fachbereich" des "Domain Consultant") :D
Zitat von i-buy-generic-com
Domaingame, ich realisiere gerade: ICH HABE DICH LIEB. Leider scheint es Dir schwer zu fallen, traditioniellen Männlichkeitsritualen zu entsagen.
*ROFL* Das wird ja immer besser. Liebeserklaerungen von Dir an mich als traditionelles Männlichkeitsritual. Alles klar "Herr Domain Consultant"... :withstupid:
Viele Gruesse

John
Domainberatung.com

Ich kenne die Listen - meine ist da nicht dabei :)
Wäre auch nicht möglich, da ich meine ja ohne Probleme in der Landrush vorregistrieren konnte - was ja sonst nicht möglich gewesen wäre.

Gruß

Hi!

.asia Landrush ist so gut wie vorüber.....

Was habt Ihr OHNE Auktion bekommen?

Wo seid Ihr in der Auktion?

====================

keine, da wie bei mobi kein Interesse an dieser TLD.
meine .biz Domains machen mir genug "Bauchschmerzen"

LG
Tobi

domain-beratung.com

Wehn interessiert eigentlich, wer keine Asia vorbestellt hat ? "grins"
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke solche Kommentare in einem Thread, wo es rein um die Registrierung oder das bekommen von Asiadomains geht - muß man doch nicht kundtun, dass es einem nicht interessiert oder das man davon komplett nichts hält, oder ?

Gruß Dirk

Heute Nacht gings rund in Hong Kong.
Ich hab 6 asia Domains bekommen :D :party: :D.
Darunter sind z.B. :
xmasday.asia
sportforum.asia
partylocation.asia (für ein Projekt)
...

Hallo,

hab eine email von checkdomain bekommen, die verkaufen grade die ersten 100 plätze (bei sich)für die Live Phase. :deal:

So nach dem Motto, wenn wir ihre Domain als eine der ersten 100 rauschicken, stehen die chanchen sehr gut.

Gruss
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
"Du", Domaingrabber ist ein eindeutig negativ besetzter Begriff. Da gibt es nichts schön zu reden oder "rum zu deuteln". Sprich doch mal auf der nächsten Traffic Rick, Eric (Rice) oder Michael (Gilmour) mit "Domaingrabber" an, dann kannst Du die ungefilterte Reaktion erleben, und ich denke, das war dann Deine letzte Traffic, auf die Du eingeladen worden bist. Als "Domain Consultant" solltest Du eigentlich mit solchen Begrifflichkeiten umgehen können.

Ciao
Forsaken
Domainberater.com

Lieber Forsaken,

dass jemand einen Begriff oder ein Symbol negativ belegt, was kann denn ich dafür?

Also ich kenne Michael wirklich sehr gut, ich werde mir mal den Spass erlauben ihn so anzusprechen. Gerne berichte ich über seine Reaktion. Meine Vermutung: Es ehrt ihn. Die US Traffics werden alleine von Rick und Howard bestimmt.

Wir erleben doch gerade hier im Forum, wie eine nageneue TLD von Grabbern kaputtgegrabbt wird. Es wird absolut nullkomma nix für die Community (Asiaten) übrigbleiben, weil fröhlich und munter weltweit alle Community Relevanten Begriffe weggegrabbt werden, um sie SPÄTER (Mindesthaltedauer 3 bis 5 Jahre) zu verhökern. Und ja, ich weiss dass ich das früher auch gemacht habe. Aber man darf dazulernen, oder?

.asia kann nur Efdolg haben, wenn möglichst viele Domains mit eigenen Inhalten Online gehen. Das werden keine Brands sein, die haben ihre ccTLD's oder .com. Es werden also kleine Websites mit generischen Begriffen sein. Und genau diese nehmen wir den Entwicklern gerade weg. Wir sägen den Ast ab, auf dem wir sitzen. Und sind sogar noch total stolz drauf, und wenn einer wagt das Ding beim Namen zu nennen, dann ist er der Buhmann. Nun, denn: Dann bin ich eben der Buhmann.

Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst doch hoffentlich nicht gerade .com mit .asia, oder etwa doch? Wenn ja, dann empfehle ich, Dich erstmal zwei bis zehn Wochen in die Thematik einzulesen, bevor Du am nächsten Landrush teilnimmst. Könnte sonst teuer werden.

Ciao
Forsaken

Da hat Forsaken aber sehr recht.

.asia top keys werden immer rund um den Faktor 200 bis 500 unter .com liegen. Erreicht also eine .com 500.000 Dollar, macht die .asia VIELLEICHT 1.000 Dollar.

Meine Schnelleinschätzung.

Ich glaube, dass könnt Ihr Heute noch gar nicht einschätzen - wer weis den schon, wie sich .asia in 10 oder 25 Jahren entwickelt hat/wird.

Ich glaube, dass könnt Ihr Heute noch gar nicht einschätzen - wer weis den schon, wie sich .asia in 10 oder 25 Jahren entwickelt hat/wird.

Hallo lieber Japs,

da hast Du grundsätzlich Recht. Mal eine Frage: Empfiehlst Du also den Leuten, die gute, Community relevante Key.sia bekommen haben, diese erstmal ein paar Jährchen zu halten, und NICHT jetzt zu verkaufen?

Was meinst Du, sollte man mit einer sagen wir schools.asia tun momentan? Parken? Minientwicklungsseite? Ungeroutet lassen? als Trafficzubringer zu einer anderen Domain nutzen?

Ich denke auch das man da wohl abwarten muss. Das es wohl keine zweite .com mehr geben wird ist eh klar.

Interessant ist der Ansatz von Alex dass man die Domainendungen zueinander in Beziehung setzt - also in ein Verhältnis. Dh zB de zu at steht würd ich sagen so ca. bei 20:1 ...

Klar wird asia wohl immer im Verhältnis 1:xxx oder sogar 1:xxxx zu com stehen - trotzdem gibt es hier auch Werte....

meint
Sebastian - der genau keine .asia hat und auch keine .mobi

Ganz sehr merkwürdig, ich hatte unter anderem auch schubert.asia beantragt, aber nix ist gekommen. cyberinvest.asia dagegen wurde mir HEUTE Nacht zugeteilt. Ich frage mal bei Edmon (CEO dotASIA) direkt an, WIE das nun genau läuft. Bevor ich das tue, hat jemand noch eine KURZE, exact formulierte Frage, dann frag ich das gleichmit ab. Edmon und Leona sind gerade in Skype online.

Die .Asia TLD ist gerade mal ein paar Wochen alt - natürlich können Domains , die jetzt gereggt wurden auch gleich verkauft etc. werden, aber ich denke, dann werden diese immer weit unterm Preis verkauft.

Domains wie "urlaub.com" war vor ca. 10 Jahren vielleicht 5.000 wert -Heute, ein paar Jahre später ist sie mindestens 500.000 wert - (nur ein Beispiel).

Domains müssen "reifen" - eventuell Projektieren. Da aber Heute schon einen Faktor zu bennene halte ich für etwas verfrüht - eventuell könnte man dies in 2 oder 5 Jahren machen.

...meine bescheidene Meinung

Gruß Dirk

Hoch dramatisch:

-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

ab dem 26.03.2008, 13:00 Uhr CET (unserer Zeit) wird die neue Top Level
Domain für den asiatischen Raum (.ASIA) erstmals frei registrierbar sein.

Bei regfish können Sie die neuen Domains ab genau 13:00 Uhr suchen und
registrieren. Bis zu diesem Zeitpunkt werden .asia-Domains noch als "nicht
registrierbar" angezeigt.

.ASIA-Domains erhalten Sie bei regfish schon für 39,- EUR / Jahr.

Voraussetzungen für die Registrierung:

Für die Registrierung einer .ASIA-Domain wird ein lokaler Billing-C
benötigt. Diesen stellen wir Ihnen jedoch kostenlos und automatisch, sodass
die neuen .asia-Domains für jeden regfish-Kunden frei registrierbar sind.

Denken Sie an Ihre einmalige Gelegenheit!
Um exakt 13:00 Uhr geht es los (weltweit gleichzeitig)!

REGFISH® - Domains - Suchen & Registrieren

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

REGFISHoperations

...na, dann man ran, Leute, öffnet Eure Portemonaies und schmeißt das Geld zum Fenster raus *grins*, 39€ ist doch ein Schnäppchen :)

Gruss Jens

@stain
keine ahnung
ich habe nix vorbestellt ausser eine die noch bei pending sent steht (internetx)
wenn ich die bekomme ist es gut, wenn nicht ist auch gut ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777