Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!noch jemand da, dessen Domains noch nicht zugeteilt wurden obwohl nach der Liste nur ein Antrag vorliegt?
Sorry, das ich nochmals frage:
Nach welcher Liste? Ich kenne jetzt nur die, wo mehrer Anträge vorliegen sollen
Hi,
interessant ist, das ich bis jetzt schon 2 Domains zugeteilt bekommen habe, obwohl die Domains auch auf den Auktion Liste warenlayingball:
Gruss
dom
Na sowas aber auch - aber wirklich interessant. Wire kann sowas sein ?
Da kann ich ja in der Tat noch etwas hoffen
Marcus redet aber auch von den Sunrise Auktionen.
Der start von den Landrush Auktionen dauert bestimmt noch.
Ich hab auch noch keine Mail bekommen .
Ich hab bis dato Heute 23.03.2008 09:56 Uhr noch keine einzige Mail für meine vorregistrierte bekommen ???
Ja habs jetzt auch gesehen.
Ich dachte allerdings dass die Landrush-Auktionen vor der Live-Registrierung abgeschlossen sein sollten, oder ?
Ist es nicht so, dass, wenn keiner auf eine vorregistrierte Domain in einer Auktion bietet, diese dann automatisch in die Live-Registrierung am 26. März 2008 um 12:00 gehen.
Gruß Dirk
mmmhome
Hallo
es ist ganz einfach warum viele registrare noch asia domains als frei anzeigen, obwohl sie in der asia liste stehen.
Wenn eine auktion gestartet wird und keiner bietet geht die domain in die golive.
so besteht immer noch die chanche die domain zu bekommen.
Das ist ja das, was ich nicht verstehe - in knapp 3 Tagen startet die Liveregistration, aber ich bekomme anscheinend nicht die Chance vorher die Domain doch noch zu ergattern, obwohl ich sie bereits in der Landrush vorbestellt habe.
Gruß Dirk
Domaingrabber: Du, ein Domaingrabber ist jemand, der Domains "grabbt". Jeder Snapper ist Domaingrabber. Die wüstesten Grabber sind die Taster. Jeder der in Sunrise oder Landrushphasen Domains en Masse reggt ist ein "Grabber". Das ist ja nix illegales. "Grabben" ist englisch und meint "greifen". To grab something. Du verwechselst das mit Domainsquatter. Der sitzt auf Domains, die ihm so nicht gehören sollten. Wenn im Thread "freie Domains" eine Domain gepostet wird, und ich sie auf Vorrat regge, dann "grabbe" ich sie. Kommt daraufhin der Staatsanwalt? Nein, tut er nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen