Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.asia - Eure Ergebnisse

noch jemand da, dessen Domains noch nicht zugeteilt wurden obwohl nach der Liste nur ein Antrag vorliegt?

Ich müsste auch noch ein paar zugeteilt bekommen.
Mindestens eine, nach den Liste müssten es aber noch mehr sein.

Sorry, das ich nochmals frage:
Nach welcher Liste? Ich kenne jetzt nur die, wo mehrer Anträge vorliegen sollen :)

Ich habe bis Heute weder eine Mail von dd24 noch von Pool oder von Asia überhaupt eine Mail bekommen - geschweige denn eine Einladung zur Auktion (wird ja von Poll gemacht)

Gruß Dirk

noch jemand da, dessen Domains noch nicht zugeteilt wurden obwohl nach der Liste nur ein Antrag vorliegt?

Also ich habe den Namen meiner Firma beantragt: cyberinvest.asia. Bisher habe ich nur die cyberinvest.lv, weil ich vorwiegend in Riga lebe, und ab September ganz dahin ziehe.

Habe aber bezüglich cyberinvest.asia noch keine Mail bekommen!

Sorry, das ich nochmals frage:
Nach welcher Liste? Ich kenne jetzt nur die, wo mehrer Anträge vorliegen sollen :)

Ja genau die meine ich. Wenn deine Domain da nicht drin steht, heisst es dass nur ein Antrag (= deiner) vorliegt.

Danke für die Antworten. Ich dachte schon mein Provider hätte irgendwo was falsches angegeben, sodass die Registration fehlschlägt :)

Ok, danke!
Ich weiß ja, dass ich wohl in die Auktion gehen muß, aber sollte ich da nicht mittlerweile auch mal post bekommen ?

Hi,
interessant ist, das ich bis jetzt schon 2 Domains zugeteilt bekommen habe, obwohl die Domains auch auf den Auktion Liste waren:playingball:

Gruss
dom

Hi,
interessant ist, das ich bis jetzt schon 2 Domains zugeteilt bekommen habe, obwohl die Domains auch auf den Auktion Liste waren:playingball:

Gruss
dom

Na sowas aber auch - aber wirklich interessant. Wire kann sowas sein ?
Da kann ich ja in der Tat noch etwas hoffen :)

Hallo,

3 zusteilungsmails hatte ich ja bekommen, aber sonst auch nichts wegen auktionen ...

Gruss
Marcus

Vielleicht werden die mit wenigen Bestellungen am Ende bearbeitet :(.
Oder es hängt vom Bestell-Tag ab.
Hat jemand eine Theorie?

Arbeitet man in Hong Kong auch am Wochenende?

Wegen den Auktion sind mir grade 2 sachen auf asia.asia aufgefallen.

1. unter .ASIA LandRush Auctions

Coming Soon!
(LandRush Auctions have not yet started)

Was wohl daran liegt das am 24.3, also morgen, die letzen (?) Sunrise AUktionen starten und es danach es mit den LandRush erst los geht.

Gruss
Marcus

Sollte morgen am 24.03.2008 es eine letzte Auktion geben, für Domains welche mehrfach vorbestellt wurden - dann müsste ich doch aber auch mal längst eine Mail von Asia oder von DD24 ode rvon Pool (Einladung zur Auction) bekommen, oder ?

Ich hab bis dato Heute 23.03.2008 09:56 Uhr noch keine einzige Mail für meine vorregistrierte bekommen ???

Gruß Dirk

Marcus redet aber auch von den Sunrise Auktionen.
Der start von den Landrush Auktionen dauert bestimmt noch.

Ich hab auch noch keine Mail bekommen :(.

Marcus redet aber auch von den Sunrise Auktionen.
Der start von den Landrush Auktionen dauert bestimmt noch.

Ich hab auch noch keine Mail bekommen :(.

JA genau meine die Sunrise Auktionen.

Ich hab auch noch nichts.... und am 26. beginnt die live phase :heeeelllllooooo:... gibt ja ein schönes durcheinader:thumpdown:

Ich hab bis dato Heute 23.03.2008 09:56 Uhr noch keine einzige Mail für meine vorregistrierte bekommen ???

Die werden dann wohl schätzungsweise alle in die auktion gehen...

Gruss
Marcus

Ja habs jetzt auch gesehen.
Ich dachte allerdings dass die Landrush-Auktionen vor der Live-Registrierung abgeschlossen sein sollten, oder ?

Ist es nicht so, dass, wenn keiner auf eine vorregistrierte Domain in einer Auktion bietet, diese dann automatisch in die Live-Registrierung am 26. März 2008 um 12:00 gehen.

Gruß Dirk

Ja habs jetzt auch gesehen.
Ich dachte allerdings dass die Landrush-Auktionen vor der Live-Registrierung abgeschlossen sein sollten, oder ?

Ist es nicht so, dass, wenn keiner auf eine vorregistrierte Domain in einer Auktion bietet, diese dann automatisch in die Live-Registrierung am 26. März 2008 um 12:00 gehen.

Gruß Dirk

Hallo ,

weis ich selber leider nicht, hab mal gegoogelt und hier einen anderen beitrag gefunden aus dem nachbarforum den ich mir mal erlaub zu posten:
mmmhome

Hallo

es ist ganz einfach warum viele registrare noch asia domains als frei anzeigen, obwohl sie in der asia liste stehen.

Wenn eine auktion gestartet wird und keiner bietet geht die domain in die golive.
so besteht immer noch die chanche die domain zu bekommen.

Beitrag Link: Domain Forum :: View topic - Liste der mehrfach vorbestellten .asia´s

Gruss
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich würde ja sogar in in der Auktin bieten um meine Wuschdomain (bis zu einem bestimmten Betrag) aber dazu muß ich erstmal überhaupt bescheid haben, oder ???

Das ist ja das, was ich nicht verstehe - in knapp 3 Tagen startet die Liveregistration, aber ich bekomme anscheinend nicht die Chance vorher die Domain doch noch zu ergattern, obwohl ich sie bereits in der Landrush vorbestellt habe.

Gruß Dirk

Ja, ich würde ja sogar in in der Auktin bieten um meine Wuschdomain (bis zu einem bestimmten Betrag) aber dazu muß ich erstmal überhaupt bescheid haben, oder ???

Das ist ja das, was ich nicht verstehe - in knapp 3 Tagen startet die Liveregistration, aber ich bekomme anscheinend nicht die Chance vorher die Domain doch noch zu ergattern, obwohl ich sie bereits in der Landrush vorbestellt habe.

Gruß Dirk

Das ist jetzt eine reine vermutung:
werden die domains für die live phase vieleicht gesperrt ?

Gruss
Marcus

Domaingrabber: Du, ein Domaingrabber ist jemand, der Domains "grabbt". Jeder Snapper ist Domaingrabber. Die wüstesten Grabber sind die Taster. Jeder der in Sunrise oder Landrushphasen Domains en Masse reggt ist ein "Grabber". Das ist ja nix illegales. "Grabben" ist englisch und meint "greifen". To grab something. Du verwechselst das mit Domainsquatter. Der sitzt auf Domains, die ihm so nicht gehören sollten. Wenn im Thread "freie Domains" eine Domain gepostet wird, und ich sie auf Vorrat regge, dann "grabbe" ich sie. Kommt daraufhin der Staatsanwalt? Nein, tut er nicht.

"Du", Domaingrabber ist ein eindeutig negativ besetzter Begriff. Da gibt es nichts schön zu reden oder "rum zu deuteln". Sprich doch mal auf der nächsten Traffic Rick, Eric (Rice) oder Michael (Gilmour) mit "Domaingrabber" an, dann kannst Du die ungefilterte Reaktion erleben, und ich denke, das war dann Deine letzte Traffic, auf die Du eingeladen worden bist. Als "Domain Consultant" solltest Du eigentlich mit solchen Begrifflichkeiten umgehen können.

Ciao
Forsaken
Domainberater.com

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums