Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.asia - Eure Ergebnisse

status: S0101 [Domain erfolgreich registriert.]

tld: asia
sld: haddad

das ergibt: haddad.asia mehr brauche ich nicht derzeit.
haddad.at/it/org/asia

war das dein pending sent?
meins steht immernoch auf pending...wie lange dauert das?

@stain
das war die einzige die ich vorbestellt habe, aber ob bei internetx steht noch immer pending_sent.

ich habe die registrierung auch manuell bei internetx geschickt, habe gleich die meldung erfolgreich erhalten.
nach paar minuten kam die email das die registrierung erfolgreich war.

ob das vorregistrierung antrag war, oder die normale registrierung jetzt auf autodns, kann nicht 100% sagen.

also mein tipp, probiere manuell zu schicken.

PS: haddad.asia habe ich genommen weil ich ja aus Asien stamme. sonst hätte ich nix registriert.

habe nun einige gereggt, die anscheinend frei waren...
wie lange dauert denn nu diese registrierung?
internetx sagt mir zu jeder bislang, die registrierung sei erfolgreich gestartet.

Habt Ihr ne schöne Massenabfrage?

Gruß

Nein, aber Deinen Namen habe ich schon ein paar Mal bei Einzelabfragen im Whois gesehen ;), Du warst anscheinend auch bei Auktionen erfolgreich dabei, stehst wohl auf .asia, gell? *grins*

Gruss Jens
mobilephone.vn

kann man keine dreisteller reggen?! bekomme hier fehler, das die policy das nicht erlaubt...

kann man keine dreisteller reggen?! bekomme hier fehler, das die policy das nicht erlaubt...

sind doch alle, sofern nicht schon über ne marke in der sunrise, dann über die auktion vor dem landrush weggegangen.. oder?

liegt warscheinlich daran, dass alle 3 steller in sunrise und landrush abgegriffen wurden und für die liveregistrierung gesperrt sind, da sie in auktion gehen

bekomme bei jeder domain den fehler:
Parameter value policy error
watt iss das? sind die schon weg? werden mir als frei angezeigt..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777