Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

".at Domainer" Winterstammtisch

Wann sollte der ".at Domainer" Winterstammtisch stattfinden?

• 27. - 29. November 2009

Stimmen: 1 16,7%
  • 22. - 24. Januar 2010

Stimmen: 1 16,7%
  • 12. - 14. Februar 2010

Stimmen: 4 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ceekey

New member
Hallo.

Es wird Zeit den ".at Domainer" Winterstammtisch auszurufen. Ich starte hiermit offiziell die Umfrage, wann und wo dieser stattfinden soll. Gerne übernehme ich wieder die Organisation.

Entweder plane ich es traditonell mit Abendessen und Stadttour, als Highlight das zweite Domainer-Kartrennen oder wie schon bei den letzten Stammtischen gewünscht wurde, ein Ski-, Snow und Schlittenwochenende auf einer Hütte. Zur Auswahl würde Kitzbühl oder Schladming zur Auswahl stehen.

Die Abstimmung läuft bis kommende Woche Freitag, dem 06. November. Alles weitere wird dann festgelegt.

Bitte kräftig abstimmen und mitdabei sein.
In diesem Sinne alles Liebe,

Dennis.

Zuletzt bearbeitet:
Kitzbühl oder Schladming egal - hauptsache ich bin dabei! :D

Damit es nicht zu Unklarheiten kommt. Schladming oder Kitzbühl wurden in Zusammenhang mit Ski erwähnt, wir können es aber auch gerne traditionell in Salzburg (oder Tirol) abhalten mit Abendessen und Samstagsprogramm.

Enfach eure Wünsche auflisten.

Lg.

Bei mir ist es terminlich ziemlich egal. Man sollte nur bedenken, dass die Domainpulse am 01. und 02. Februar stattfindet und in den ersten beiden Februar-Wochen Semesterferien in AT sind.

Sonst halte ich traditionsgemaess an Salzburg fest, aber ich mache das Rahmenprogramm der weiteren Tage zumeist aus zeitgründen nicht mit und bin daher auch für jeden weiteren Ort zu haben.

MfG

Alexander

Als Hinweis:

Ich gebe offiziell bekannt, dass ich den Winterstammtisch nicht organisieren und selber kommen werde, wenn Alexander E. mitdabei ist. Die Beweggründe werde ich hier nicht offiziell bekanntgeben und diskutieren.

Ich gebe offiziell bekannt, dass ich den Winterstammtisch nicht organisieren und selber kommen werde, wenn Alexander E. mitdabei ist. Die Beweggründe werde ich hier nicht offiziell bekanntgeben und diskutieren.
Es ist schade, wenn Unstimmigkeiten zwischen 2 Personen solche Kreise zieht. Ich werde Dich telefonisch kontaktieren, vielleicht finden wir ja einen Weg. Sollten wir diesen Weg nicht finden, dann werde ich mich freiwillig von dem Winterstammtisch fernhalten, da es nicht an mir liegen soll, ob der Stammtisch stattfindet oder nicht. Die meisten Leute kennen mich eh und wissen, wie sie mich erreichen.

MfG

Alexander

hey dennis, möchte eure sache gar nicht beurteilen, aber das mit nem stammtischboykott ist doch kindisch. alex hat wie wir alle seine guten und schlechten seiten. wäre sehr schade, wenn wir alle unter eurem theater leiden muessten und wir dich als sehr bewährten (mit)organisator verlieren würden. gib dir nen ruck und zeig größe - darfst auch neben mir sitzen:)

Dennis und Alex sind ja zwei erwachsene Menschen und werden die Unstimmigkeiten (hoffentlich) schon klären können. In Österreich gibt es ja sowieso so wenige "echte" Domainer und Alex und Dennis gehören zu den "Kern-Domainern" in Österreich und ich würde es als sehr schade finden wenn beide zusammen nicht mehr auftreten würden und sich gegenseitig boykottieren. Also schaut, das Ihr das wieder hinbekommt ! :shakehands:

Harry
domainer.at

Bitte kommen wir wieder zum Kernthema zurueck und diskutieren wir in diesem Thread über Termin und Ort des Stammtisch - kein Offtopic mehr. Ich werde Dennis kontaktieren und versuchen einen Weg zu finden.

MfG

Alexander

Bitte kommen wir wieder zum Kernthema zurueck und diskutieren wir in diesem Thread über Termin und Ort des Stammtisch - kein Offtopic mehr.

Naja, so Off-Topic wie Du das siehst ist das Thema mit Dennis und Dir auch wieder nicht wenn der Organisator ggf. abspringt und es dann gar keinen Stammtisch gibt. Aber ich bin zuversichtlich das Du das mit Dennis (was auch immer das sein sollte) klären wirst. Es gibt für jedes Problem eine Lösung :shakehands:

Harry

Naja, so Off-Topic wie Du das siehst ist das Thema mit Dennis und Dir auch wieder nicht wenn der Organisator ggf. abspringt und es dann gar keinen Stammtisch gibt.
Daher habe ich auch 1 Seite vorher geschrieben, dass er die Orga usw. weiter machen soll und ich ggf. keine Zeit für den Winter-Stammtisch finden werde.

MfG

Alexander

Es gibt für jedes Problem eine Lösung :shakehands:

Harry

so ist es, und für dennis wird es ein leichtes sein das "problem" zu beheben:call:;):dancing:...

offtopic ist das gar nicht, im gegenteil, eigentlich sollte mans mal zur sprache bringen, vorbehaltlich denen, die es betrifft

gruesse oppo

Nach einem Telefonat mit Alexander konnten wir unsere Fronten und Ansichten klären. Es existiert somit kein Grund, jemanden auszuschließen oder etwas in Frage zu stellen.

Es soll daher kräftig bis Freitag abgestimmt werden, damit ein erneutes wichtiges Treffen auch in Österreich stattfindet.

In diesem Sinn. Lg, Dennis.

Nach einem Telefonat mit Alexander konnten wir unsere Fronten und Ansichten klären. Es existiert somit kein Grund, jemanden auszuschließen oder etwas in Frage zu stellen.

Es soll daher kräftig bis Freitag abgestimmt werden, damit ein erneutes wichtiges Treffen auch in Österreich stattfindet.

In diesem Sinn. Lg, Dennis.

Freut mich sehr, dass Ihr das männermäßig geklärt habt und hier beide Größe gezeigt habt.

Gruß
M.

So, dann haltet euch den 12. - 14. Februar 2010 frei.
Genaueres wird noch mitgeteilt.

Lg.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348