Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

".at Domainer" Winterstammtisch

Wann sollte der ".at Domainer" Winterstammtisch stattfinden?

• 27. - 29. November 2009

Stimmen: 1 16,7%
  • 22. - 24. Januar 2010

Stimmen: 1 16,7%
  • 12. - 14. Februar 2010

Stimmen: 4 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Im Dezember habe ich selber zu keinem Wochenende Zeit gefunden, daher habe ich diese Termine zur Auswahl ausgelassen. Immerhin möchte ich auch anwesend sein, wenn ich etwas in die Hand nehme :driver:

Aber es müsste sich doch bei einigen, in Absprache mit den gewünschten Zielpersonen wie Gerald regeln lassen, ein weiteres (kleineres) Treffen in Salzburg Anfang Dezember zu fixieren, ohne verlängertes Wochenende.

Ich kann gerne unterstützend tätig sein, werde im Dezember allerdings keine Zeit finden persönlich dabei zu sein.

lg.

Anfang Dezember in Salzburg

... da wär ich mit großem Vergnügen dabei.
Ab Ende Dezember bin ich für eine Weile im Ausland...

Grüße Erwin

Habt ihr denn heuer schon die Kulturhauptstadt Linz besucht :)
Wäre aber auch für Wien / SBG zu haben.

Habt ihr denn heuer schon die Kulturhauptstadt Linz besucht :)
Wäre aber auch für Wien / SBG zu haben.

Linz haben denk ich die Domainer (abgesehn von den Österreichern) noch nie besucht. Wien hatten wir "erst" einen aber ich kann dir davon berichten, dass sich in SZ mehr Leute einfinden als in Wien ;-)

Hallo.

Damit der Termin und das damit verbundene Treffen nicht in Vergessenheit kommt, möchte ich hiermit die offiziellen Anmeldungen starten.

Wo: Salzburg
Wann: Fr., 12.02.2010 bis voraussichlich Sa., 13.02.2010

Vorab möchte ich noch mitteilen, dass es mir aufgrund beruflicher Veränderungen nicht möglich ist, ein Treffen in Kitzbühl oder sonst einem Skigebiet zu organisieren. Das Treffen wird aus Traditionsgründen in Salzburg stattfinden und mit einem gemütlichen Zusammensein starten. Ein Folgetag mit weiteren Highlights steht sicherlich nichts im Wege. Genaueres wird noch mitgeteilt.

Anmeldungen gerne hier oder per PM.

Freue mich auf ein Wiedersehen.

Lg, Dennis.

Hi Dennis,

der Termin fällt ja leider in die Semesterferien in Salzburg - ich bin daher leider (oder zum Glück) mit der Familie auf Skiurlaub...

lg
Sebastian

Hallo.

Die Hotelreservierung, wie jedes Jahr im Hotel Via Roma (www.hotelviaroma.at), kann bereits unter vergünstigten Konditionen gebucht werden.

Kennwort: "Domainer-Stammtisch"

Einzelzimmer: 59,- pro Nacht inklusive Frühstück
Doppelzimmer: 99,- pro Nacht/Zimmer inklusive Frühstück

Bei Buchung von zwei Nächten:
Einzelzimmer: 55,- pro Nacht inklusive Frühstück
Doppelzimmer: 89,- pro Nacht/Zimmer inklusive Frühstück

Die Anmeldung zum Stammtisch sollte aus organisatorischen Gründen bis zum 29. Januar erfolgen.

Lg, Dennis.

Voraussichtlich bin ich dabei... danke erneut für die orga, dennis :)

mfg, albert

Nachdem sich bis heute keine fixen Teilnehmer gefunden haben und nur vom Albert eine eventuelle Zusage öffentlich bekann wurde, werde ich hiermit das Treffen ebenfalls offiziell ABSAGEN.

Ich werde mich auch hiermit als Organisator zurückziehen. Als Teilnehmer werde ich mich bei Veranstaltungen gerne weiterhin blicken lassen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit lg.

Dennis, vielleicht magst kurzfristig was in Graz machen (ich mein jetzt nicht orga sondern trefffen)?

Hätte übrigens auch erst am Samstag gekonnt (und da wohl auch eher schlecht), da meine Station eine Überraschungsparty für mich geplant hat zum Abschied am Freitag...

mfg, albert

Natürlich, gerne. Melde mich bei dir. Lass uns gleich kommende Woche etwas ausmachen.

Zudem eine klasse Überraschungsfeier, wenn du davon schon in Kenntnis gesetzt worden bist... :hmmmm:

Lg.

Zudem eine klasse Überraschungsfeier, wenn du davon schon in Kenntnis gesetzt worden bist...

naja ist semi überraschungsfeier halt... mußten mich ja in Kenntnis setzen damit ich keinen Dienst hab und halt sonst nix geplant hab... vielleicht eher so: ist ein sehr kurzfristig geplantes Essen meiner Station mit darauffolgendem Ausgehen...

mfg, albert :)

Zudem eine klasse Überraschungsfeier, wenn du davon schon in Kenntnis gesetzt worden bist...

naja ist semi überraschungsfeier halt... mußten mich ja in Kenntnis setzen damit ich keinen Dienst hab und halt sonst nix geplant hab... vielleicht eher so: ist ein sehr kurzfristig geplantes Essen meiner Station mit darauffolgendem Ausgehen...

mfg, albert :)

Nachdem sich bis heute keine fixen Teilnehmer gefunden haben und nur vom Albert eine eventuelle Zusage öffentlich bekann wurde, werde ich hiermit das Treffen ebenfalls offiziell ABSAGEN.

Ich werde mich auch hiermit als Organisator zurückziehen. Als Teilnehmer werde ich mich bei Veranstaltungen gerne weiterhin blicken lassen.

Gerade gesehen :stoned:
Da geht wohl ein Traditionstreffen gerade endgültig den Bach runter ... :bawling:
Hatte den Termin fest eingeplant. Sehr schade!

Schöne Grüsse,

bambam

Da geht wohl ein Traditionstreffen gerade endgültig den Bach runter ...

Naja das hoffe ich wohl nicht... muß ja nicht jedes Jahr sein.... dafür sind die Leuts beim nächsten Mal evtl./hoffentlich wieder motivierter.

mfg, albert

Ich hoffe Du meinst nur die Organisation vom Winterstammtisch denn beim letzten Sommerstammtisch in Wien waren ja genug Leute da.

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777