Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auf der 1. Seite von Google?

Tilli schrieb:
@Wulfman:
Ja, natürlich ist der Domainname auch ein Kriterium. Ich habe aber erfahren müssen, dass es im verlgeich zur Verlinkung bei google wohl weniger wichtig ist. Dass der Domainname auch einen wert hat, sage ich ja indirekt, in dem ich auf die guten positionenen bei yahoo und msn hingewiesen habe. Diese verwenden anderere Algorithmen und liefern halt andere ergebnisse, vermutlich spielt dort der domainname eine sehr große rolle. Aber im VERGLEICH zur Verlinkung ist der domainname wohl BEI GOOGLE VERGLEICHSWEISE weniger wichtig.

Tilli ich glaube Du verrennst Dich da in etwas. Die Aussage dass eine Keyworddomain bei BEI GOOGLE VERGLEICHSWEISE weniger wichtig ist wie bei MSN mag vielleicht stimmen. Weiß ich nicht.

Aber da ich mit meiner einseitigen Keyworddomain ein paar richtig fette seiten hinter mir gelassen habe, die jede Menge Links haben und sich auch mit der Thematik beschäftigen, widerlegt Deine Aussage. Wie könnte ich denn sonst vor 9954 Seiten gelangen, wo einige hochrangigen PR Seiten darunter sind? Meine Seite hat gerade mal einen einzigen Backlink!!!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778