Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

da scheint pool ja nicht die beste möglichkeit zusein.
domaincatcher scheint besser zu sein, werde wohl meien vertrag mal rüberschicken müssen...

gruss
melf

Ja, gerade domaincatcher wird offenbar immer besser...
Was nehmen die pro erfolgreichem snap? Steht da nirgendwo...
Holger

Danke für die Info.
Anbei mal wieder ein paar freie/freiwerdende Domains.
Meine Neuzugänge gestern und heute (nicht mehr zu haben, aber Kommentare erwünscht ;D):
kakao.org
schinken.info
lateinamerika.info
quarz.info

-----------------------------

Und nun die Liste:

pending delete:
notice.biz
bodo.org
beaming.biz (hat Scotty wohl die Rechnung vergessen...)
cleanup.biz
komfort.info
policia.biz
portier.biz
privado.biz (interessenter whois-eintrag für die .de!)
schelte.net
farmland.biz
fotohaus.net
freegift.biz
genossen.com
guerilla.biz
hairless.biz
junkmail.biz
scandisk.info
searched.biz
smuggler.net
aerogramm.com
dangerous.biz
gentlemen.biz
mechanism.biz
orcawhale.info
pre-owned.biz
purchases.biz
shortfilm.biz
watchshop.biz
dedication.biz

bereits frei:
waterpipes.info
pulikation.info
praesentationen.info
supervise.info
pet-store.info
tonerdiscount.info
tourer.info
tranquilo.info
verkauft.info

Hallo Holger,
nun hast Du aber ein nettes Lob bekommen von John. Wenn ich Dir meine „hübscheste“ Freundin anvertrauen kann, solange ich in München um meinen Führerschein kämpfen muss, dann sagt dies schon ne Menge aus, über die Menschlichkeit die doch auf unserer Erde oft zu kurz kommt. Freut mich sehr, auch dass es Kerle wie John gibt, die so ein Lob gerne mal aussprechen.

Bezüglich Euphorie / Sucht beim Registrieren kann ich Dir nur Recht geben. Ich höre nun auch wieder auf und kümmere mich weiter um meine Homepage. War nun eh erst mal zwei Tage in München beim Kämpfen.

Es waren alles Umlautdomains, mit tld .com oder .net die ich anfang der Woche registriert habe, frei geschaltet sind dort allerdings erst 10 von 75. Muss nachher mal anrufen. Sollte ich diese wirklich bald alle unter meinem Namen lesen können, dann denke ich schon, dass dort ganz wenige Fehlgriffe dabei sind, wenn man davon ausgeht, dass 12 € nicht zuviel sind, für eine Umlautdomain. Allerdings kann ich das nur einschätzen, wenn ich ein wenig Rat bei meiner Frage im Dot.tld – Forum bekomme ( bzgl. Umlausdomains )

Ich habe in einem Suchmaschinenforum mitbekommen, dass es u.a doch sehr wichtig ist ( um im PR aufzusteigen ) –  dass einige externe Links mit hohem PR auf die eigene Seite zeigen. Das kann und möchte ich natürlich nicht alles lernen und verstehen, dafür gibt es bei Euch auch genügend Spezialisten, die Ihr Handwerk verstehen. Aber ich muss halt doch überall ein wenig schauen und lesen um besser zu verstehen. Außerdem denke ich mir, kann man sich ja auch ein bisschen selbst verlinken, wenn man ein paar Domains mehr hat, auf denen  eine ( bestimmt nicht für alle ) interessante Seite zu sehen ist. Ich treibe mich wohl eher in den Nischen rum, glaube aber fest an die Zukunft auch, oder erst recht in den Randbereichen.

Vielen Dank John für die Erläuterung bzgl. „dem pool“ wo sich die Spezialisten Ihre Domains zu Großhandelskonditionen sichern können. So komme ich doch Stück für Stück immer ein wenig weiter… im Verstehen. Bestimmt werde ich bei Euch auch noch einmal ein kleiner Spezialist. Wir überlegen uns halt noch  in welchem Bereich  ;)

Viele nette Grüße an Alle
sizzle

werbeagentur.com kommt morgen. Mal gucken, wie sich die Leute kloppen. Ich habe vor ein paar Tagen mal auf die bei namewinner geboten. Als Mindestgebot 3740 zurückkam und das 6 oder 7 Tage vor dem finalen Delete, habs ich mal sein gelassen :-). Aber schon erschreckend, was alles so gelöscht wird.

Gruß,

Rainer

Also was bei Pool.com abläuft kann ich nicht nachvollziehen, die verdienen sich dumm und dämlich.
Heute bereits $1,061.00 in der Auktion für onlinespiele.net und noch 2d 17h 50m Time left...kaum zu fassen.
Und das für einen deutschen Begriff mit dot net, seid Ihr krank? Gehe davon aus, dass es sich um Bieter aus Germany handelt.
Leute, ich verkaufe Euch pcspiele.net für 700 Euro, ist günstiger und stressfreier  :)

Viele Grüße Jens
www.pcspiele.net

Also was bei Pool.com abläuft kann ich nicht nachvollziehen, die verdienen sich dumm und dämlich.
Heute bereits $1,061.00 in der Auktion für onlinespiele.net und noch 2d 17h 50m Time left...kaum zu fassen.
Und das für einen deutschen Begriff mit dot net, seid Ihr krank? Gehe davon aus, dass es sich um Bieter aus Germany handelt.

ich glaube nicht dass Bieter aus Deutschland kommt...
Ich dass ist ein alte Beknnte BuyDOMAIN
;)
Die sind echt verückt ....

Da kannst Du natürlich auch recht haben und die bieten dann twins.net für $2888.00 US dollars oder zwillinge.net für $1688.00 US dollars an.

Ich hab mal bei BuyDomain  für einem meine Kunde Domain gekauft (gute engliche  edv Begriff ) für 7890$.

Abwicklung war in 48 Stunden Komplett erledigt(echt schnell)
::)

P.S vor 3 tagen habe ich GEWINN.NET bei Pool gesehen...
BuyDomains ist jetzt neue inhaber  :-[

MFG
Viktor

Ich war auch bei Onlinespiele.net dabei. Aber irgendwann fand ich, daß die Höhe ein wenig am Marktwert verbeiging. Jedenfalls, wenn man die weiterverkaufen will. Wenn ich für ein Projekt brauche, gehts noch. Aber die haben ja auch noch 2 Tage Zeit. Ich habe noch 2 Auktionen laufen, mal gucken, wann die anfangen verrückt zu spielen.

Gruß

Rainer

Hier ist ja richtig was los zu später Stunde  :)
Manchmal frage ich mich auch, wo die Bewertungen herkommen. Aber spannend ist es schon. Ich habe onlinespiele.net hier auch auf dem Schirm mit >1.000 $ fast drei Tage vor dem Abpfiff. Dagegen ist condoms.org ja ein richtiges Schnäppchen mit 290 $ und nur noch zwei Tagen.
Allerdings hat onlinespiele stattliche 256330 espotting-Treffer, und das wird auch die Erklärung sein. Vermutlich werden die bei buydomains.com einfach schauen was die keyworddatenbanken hergeben und dann blind draufhalten. Und das schlimmste ist, dass das sogar funktioniert...
Aber ich habe auch noch ein paar Eisen im Pool, äähh im Feuer  ;)
Holger
videospiele.net

Heute neu: schinken.info & lateinamerika.info

Hab's auch grad gemerkt und den Link rausgenommen  ???
Eben gings noch und kommt hoffentlich auch gleich wieder.
Aber läuft ja nicht weg...

Update 0:52:
Seite ist wieder online. Kleiner Schreck in der Morgenstunde  :o
http://www.domain-handel.net

"Heute bereits $1,061.00 in der Auktion für onlinespiele.net
und noch 2d 17h 50m Time left...kaum zu fassen."

Interessant. Meine (ehemalige) Computerspiele.net
habe ich im unteren vierstelligen Bereich bei Sedo
wohl somit vor ein paar Monaten quasi verschenkt.
No Problem: Freue mich für den Käufer. :-)

Grüsse
John
Erlebnis.com

P.S vor 3 tagen habe ich GEWINN.NET bei Pool gesehen...
BuyDomains ist jetzt neue inhaber

@Viktor
kennst Du oder jemand anderes aus dem Forum den Preis für den die gewinn.net über den Tisch gegangen ist?

Ich habe da die gewinnen.net.

Kauft BuyDomains eigentlich auch gebrauchte Domains?

Gruß
Axel

Domain Name : werbeagentur.com

Registrar Name : Dodora's Club Drop
Registrar URL : http://www.dodora.com/Registrar Email : [email protected]
Registrar Phone : +1-781-823-4770
Created On : 2004-01-16
Expiration Date : 2005-01-16
Last Updated On : 2004-01-16 15:32:09.45-05
Registrant ID : DGRI-R-257
Registrant Name : DomainAdministrator
Registrant Organization : Name Administration Inc.
Registrant Street1 : Box #10518
Registrant Street2 : A.P.O.
Registrant City : Grand Cayman  ;D

So viel dazu...

Und hier noch ein kleines Update:

condoms.org 2004-01-17 16:46:35 $415.00

Holger

Inseln: Steuerparadies  ;D

Die Werbeagentur ist tatsächlich den Domainhaien aus dem Schlund gesprungen, schade. Das Gemetzel hätte ich gerne verfolgt. Onlinespiele.net ist zwar nett, aber man stumpft ja ab und will das große Schauspiel  ;D.

Gruss,

Rainer

Zocker.Net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen