Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

Hier das Auktionergebnis für onlinespiele.net.
War bestimmt buydomains, wie sizzle schon vermutet hat.

onlinespiele.net 2004-01-18 16:37:14 $2,650.00

Hi Quaderno,
sowas hab ich vermutet... ohh... gott, das kann ich doch gar nicht einschätzen, ausserdem kann ich mich gar nicht erinnern  ???

schööne mist.

;D

nette Grüße
sizzle

Stimmt sizzle, ich meinte auch Mandarinconsulting  ;)
Sorry für die Verwechslung, kann ja mal passieren...
Holger

klar kanns passieren, war halt ein wenig verwirrt...erst mal, man weiss ja nie  ;) was mir so in den Kopf kommt.

nette Grüße
sizzle

Domainabfrage bzgl. onlinespiele.net

Ergebnis:

Registrant:
DAY Networks
  Harald Adlassnig
  Kratochwlestrasse 12/1/82
  Vienna, . A-1220
  Austria
  Phone:+43.17742884

Domain Name: onlinespiele.net

Created on.............: 2004-01-18 15:47:17
     Expires on.............: 2005-01-18 15:47:17
     Record last updated on..: 2004-01-18 15:47:17

Administrative Contact:
     DAY Networks
     Harald Adlassnig
     Kratochwlestrasse 12/1/82
     Vienna, . A-1220
     Austria
     Phone: +43.17742884
     Email: [email protected]

Na dann Glückwunsch Harry!
Hab gestern einen schönen Spruch in Bezug auf die Börse gehört: Es geht nicht darum recht zu haben, sondern Geld zu verdienen. Möge die Investition dazu beitragen  ;)

Und ich habe auch gleich einen neuen Kandidaten für spannende Abendunterhaltung:
kur.com, innerhalb von 15 Minuten nach Auktionseröffnung 20 Gebote, verbleibende Laufzeit 2d 20h 41m, aktueller Preis:
3.609 $

Grüße,
Holger
referenzen.com

So, jetzt reicht's!!!

Ganz ehrlich, hier passt der Spruch: The winner is...POOL.COM !!!

Pool.com verdient sich dumm und dämlich, kaum zu fassen, was da geboten wird.

Und jetzt zu Dir Harry: 2,650.00 USD für onlinespiele.net...mein Urteil: VIEL ZU TEUER!!! Das hätte ich für diese eher zweitklassige Domain NIE gezahlt.
Meine pcspiele.net hättest Du für 1/4 Preis bekommen, sprich 700 Euro, aber das war einmal  ;D...

Und über 4,000.00 USD bereits jetzt für kur.com...da sag' ich nur: WIE MACHT MAN AUS SCHEISSE GELD? (-> hier ist das beste Beispiel).

Gruss Jens
www.provider.info

nochmal ein kleinder Zwischenstand
Die Domain ist nochmal um 100 Dollar gestiegen $ 4101

Meine Meinung:

Ich denke auch kur.com eine Top Domain keine Frage, aber der Preis ist sehr hoch und deswegen ist der Gewinner natürlich POOL.com

MFG

Daniel

Wahnsinn..der teuerste Geheimtipp aller Zeiten. Also Pool ist ja völlig von Endnutzern bevölkert was ich nicht gedacht hätte. Die Preise sind keine Händlerpreise.

Guten Morgen allerseits,
da mit 4.800$ nach nunmehr 27 Geboten (time left: 2d 9h 36m) mittlerweile wieder ein deutlich höherer neuer Zwischenstand erreicht ist und ich längst ausgestiegen bin (Kreditkartenlimit 8)) ist es vielleicht ein guter Zeitpunkt mal tiefgründiger über die aktuell erzielten Domainpreisen nachzudenken. Ich gebe zu, das ich nach wie vor sehr verwundert bin über das gigantische Interesse an der Domain kur.com - aber ist das nicht genau das worauf wir alle gewartet haben? Die pool-Preise bleiben den Endkunden natürlich dank dnjournal etc. (und jetzt natürlich auch durch uns  ;D) nicht verborgen. Sei es, dass der men.com-deal eine Rolle gespielt hat, dass die Firmen wieder mehr Geld in den Kassen haben, alles zusammen oder was auch immer. Fakt ist, dass die Preise in den Auktionen über die vergangenen Wochen deutlich angezogen haben. Und noch mehr spektakuläre deals werden für noch mehr Interesse sorgen. Eigentlich finde ich das gut, schliesslich ist eine offene Auktion ja so ziemlich die fairste Möglichkeit, den Wert einer Ware zu bestimmen.
Zieht man mal 25% affili-Rabatt ab (den der Höchstbieter sicher haben wird) und rechnet dass dann noch um komme ich aktuell auf nicht viel mehr ca. als 3000 €. Ich denke mittlerweile, dass die Domain es wohl wert ist. Und ich bin gespannt, wofür die wirklich weggeht.
Aber ich bin vor allem sicher, das es neben Harrys beeindruckender Pionierarbeit später einer der oft erwähnten deals sein wird, die nach langer Flaute den langfristigen Wandel im Domainhandel eingeläutet haben. Und wir waren dann live dabei und haben noch das ein oder andere Schätzchen abgekriegt ;D

Grüße an alle und einen erfolgreichen Tag!
Holger
fahrzeuge.net  

mal davon abgesehen das kur.com wirklich eine sehr gute domain ist, erreichen selbst nicht so hochklassige Domains mittlerweile Preise bei pool, die kaum tragbar sind.
Hinzu kommt, daß pool mittlerweile bei meinen Domains nur jede 5 oder 6. Domain überhaupt bekommt........

Werde pool wohl einstellen und wirklich schnellstens zu domaincathcer wehcslen

Gruss
Melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen