Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

60$, wenn Du der einzige bist. xxxxx $ wenn eine Auktion läuft  ;D. Und wenn nur ein Snap auf der Domain liegt, strengt sich pool auch nicht sonderlich an (meine Vermutung), denn da ist nicht viel zu holen für die.

Gruß,

Rainer

Hier noch ein paar aktuelle Auktionen:

laufwerk.com - 80$ - 1 Tag u. 19 Stunden
pks.net - 485$ - 1 Tag u. 19 Stunden
gfk.net - 411$ - 2 Tage u. 19 Stunden

Was haltet ihr von diesen (bisherigen) Preisen?

Ich finde, da war tkp.net ein echtes schnäppchen.
Leider habe ich da von pool.com noch nix gewusst :-(

Hello,

die gruppensex.net ging eben für 775 $ bei pool weg. Hatte mitgeboten, war mir dann aber doch zuviel.

Wie weit hätte man gehen sollen / wärt ihr gegangen?
Overture: 23.405 ist ja nicht so schlecht und der Verkauf letztens von sexkontakte.net für 2.500 € hätte mich fast dazu gebracht noch höher zu bieten - hab mich dann aber doch gezügelt.

Was meint ihr?

Ich denke das ist ein sehr guter Preis für ein Endnutzer aber etwas zu hoch für den Wiederverkäufer. Diese Domain kann man aber auf schnell für 1000,- verkaufen daher absolut Ok der Preis.

Ich denke 775 $ ist kein Schnäppchen (außer für den Endnutzer, wäre das totale Schnäppchen), aber ok. Ich denke ein Wiederverkauf für 1500 € dürfte ohne große Probleme möglich sein.

Gruß,

Rainer

Domain-Business.com +++ GKU.net +++ InlineSkating.org

Und hier noch - wie ich finde - interessante Ergebnisse von den Auktionen auf pool.com:

laufwerk.com - 304$
gfk.net - 975$
serverpages.com - 885$
fishlinkexchange.com - 1.885$

Weiß jemand den aktuellen Kurs Dollar zu Euro?
Dann könnte man besser vergleichen :-)

hab mal gerade versucht, wie denn so "Google" funktioniert und habe : "Dollarkurs" eingegeben.

Da steht nun heute:
1 Dollar ist wert:
                      1,2467 €

nette Grüße
sizzle

@ sizzle

den Dollarkurs : 1Dollar = 1,2467 € hast du bestimmt nicht bei "Google" sondern bei "Moogle" gefunden ;)
Gruesse
Theo

Macht euch nur lustig über mich  ;D
Wer googeln kann ist klar im Vorteil  ;)
Danke, dass ihr für mich nachgeschaut habt.

Hallo Ihr alle,
hab gerade nochmal den letzten Tag mit dem höherem Pool-Rabatt  8) genutzt und kräftig zugeschlagen. War unter Berücksichtigung des € und der affiliate commission gar nicht mal so teuer. U.a. war IDN.biz dabei, die sollte sich doch gerade jetzt gut nutzen und vermarkten lassen.
Grüße und schönes Wochenende an alle domainer,

Holger
haftung.com

Hallo,
aktuell:
printercartridges.com: $11,000.00, 38bids, time left 1d 2h 23m
Ich gebe die .de für 5% des Endpreises ab  ;D

Grüße,
Holger
psychosomatik.org

Moin Holger,

und ich gebe Druckerpatrone.com für 10%
des Endpreises ab.  ;D
Bin gespannt, wie die Auktion ausgeht.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi flatman,
heute morgen stand sie wieder bei 10.500 und 37 bids, hat wohl jemand sein Limit gesprengt Aktuell sind die 11k wieder erreicht. Mal sehen, aber ich finde das für eine relativ lange Domain doch recht viel.

Nachtrag um 17:20
Ergebnis für printercartridges.com: 16.500 $, 42 Bids

Gruß,
Holger
umweltschutz.net

16.5k ist ganz schön viel, da muss aber eingies an umsatz kommen.

Habe übrigens den Gewinner von cotton.info (domaincatcher) angeschrieben, er wollte 7.5k haben ;D.
Habe dankend abgelehnt.

Der gute Mann (Grieche), meinte newyork.info wäre gerade für 22k verjauft worden und auch er hätte schon eine .info für 10.5k verkauft.

War natürlich eine Topargumentation um mir die cotton.info für 7.5k schmackhaft zu machen ;) ;D

Gruss
Melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348