Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

der Wahnsinn geht weiter...

FAQ.net: noch 2 Tage 12 h und wir sind schon bei 14500 $. leider mußte ich vorher schon die Segel streichen  ;D. Bei Sedo ging die FAQ.biz für 300 € weg. Das fand ich auch für eine .biz damals schon lächerlich wenig. Hier läuft die Bestätigung.

Grüße,

Rainer

+++ Domster.com - Domainbörse +++

Ich push das Thema mal nach oben, für jeden der Teilnehmen möchte. Denke, es wäre nicht schlecht, up to date zu sein, was Domainverkäufe angeht.

Ich fange mal an.

profis.com - 330 $
medikamente.net - 1000 $

Gruss

Daniel

Also bei mir steht die profis.com erst bei 310$ :-)
Ausserdem habe ich hier noch zulassung.com für 60$ und ferienwohnungen.biz für 70$ in der Auktion, alle bis morgen abend.
Eben hab ich optionsscheine.biz und auslandsreise.net für das Mindestgebot abgefasst. Aktuell 558 Domains  :o
Waidmanns Heil,
Holger

P.S. @Rainer: Glückwunsch für optionen.biz. Aber wer oder was ist blueberry hill? Die haben ja mächtig zugeschlagen in den letzten Tagen. Deine beiden Drops aus der PM neulich sind übrigens doch durchgegangen. Wenn Du sie wiederhaben willst ist jetzt ein guter Zeitpunkt, sind beide frei :-)

trimmings.org 60$

Allerdings, aber selbst der ist schon wieder Geschichte.
Aktuell 4100€ und noch eine gute halbe Stunde Laufzeit. Profis.com endete bei den genannten 1157€.
Spannender Abend heute... :-)
Grüße an alle,
Holger

Glückwunsch Markus,
dachte ich mir nach dem Apotheker-Deal doch, dass Du da dabei bist. Hab übrigens überhaupt nicht mitgeboten, weil ich grundsätzlich erst in den letzten Minuten einsteige und da war mir schon klar dass ich mein Limit sprengen würde.
Ich denke, das Potenzial ist schon enorm, aber die Anfangsinvestition ist eben auch nicht ohne.

Viel Erfolg damit!
Holger

psychopharmaka.com
schmerzpflaster.com
schmerztabletten.com

Halllo

ist jemand bei

show.us
bitch.us
fetish.us  mitdabei ?

Gruß Freakfer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen