Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

Ähm wie kann man sowas nur auslaufen lassen

Mir unverständlich  ;)

Aber show.us wird denke ich mal auch ne hohe Hausnummer werden
Wir kennen ja pool

anime.us hab ich nicht gesehen ...

Darf ich mal dumm fragen wie man die ganzen Domains aus den endlosen Listen rausfiltert, mir dauert das viel zu lange !

Gruß Freakfer

Der Online Markt für Medikamente kommt und ein Jahr später sind 10.000 Euro locker drin für medikamente.net ohne lang zu betteln.

Ähm wie kann man sowas nur auslaufen lassen

Mir unverständlich  ;)

Aber show.us wird denke ich mal auch ne hohe Hausnummer werden
Wir kennen ja pool

anime.us hab ich nicht gesehen ...

Darf ich mal dumm fragen wie man die ganzen Domains aus den endlosen Listen rausfiltert, mir dauert das viel zu lange !

Gruß Freakfer

Das solche top-keywords auslaufen, hat mich auch überrascht, vor allem diese Anzahl.
Freut mich aber das Pool wie so oft auch bei .us zum Zuge kommt.
Bleibt zu hoffen das bei den vielen zu erwartenden Bietern für uns etwas vom Kuchen übrig bleibt  ;).

Listen mit Dictionary domains kannst Du entweder kaufen oder Du nutzt eine selbstgestrickte Anwendung um gegen die Pendingdelete-Liste ein Wörterbuch laufen zu lassen.
Letzteres ist eigentlich die interessantere Variante.

P.s.: Die Einschätzung von jungfer teile ich selbstverständlich, die Preise werden garantiert deutlich anziehen.

Gruß

Markus

Glückwunsch, Markus, eine gute bis sehr gute Domain, viel Erfolg damit.
Mir wäre Dein EK-Preis eindeutig zu hoch und um Deine Frage zu beantworten, ich bin bis $ 3,050,00 mitgegangen, dann war Schluss.
Jungfer, ich hoffe Du hast recht, dass die Domain in einem Jahr diesen Wert haben soll, wäre auch gut für meine medikament.net  ;D
Das Einzige, was mich jetzt noch ärgert ist der enorme Profit für Pool, die verdienen sich dumm und dämlich...und wie ich gerade lese, findet es mit .us seine Fortsetzung....leider.

Viele Grüße Jens
medikament.net

Höher als 3500,- wär ich auch nicht gegangen, das Risiko das nicht viel übrig bleibt am Ende ist zu gross bei dem neuen Markt im deutschsprachigen Netz.
Aktuell arbeite ich mich noch selber durch die Liste aber so nen Tool wär für mich auch interessant, bzw. die Listen noch viel einfacher.
Naja, ich hoffe sowas wie Pool.com wird es irgendwann auch mal für .de geben ;)
Wer sich also beschwert über die Verdienste von Pool kann es hier ja noch nachmachen.......wer gut ist soll gut verdienen...wer besser ist verdient besser.

guten Morgen,

da ist ja einiges dabei bei pool:

room.us $60.00   1 2004-06-05 16:00:00 2d 9h 38m  Bid Now!
rooms.us $70.00   2 2004-06-05 16:00:00 2d 9h 38m  Bid Now!
bdsm.us $70.00   2 2004-06-05 16:03:00 2d 9h 41m  Bid Now!
password.us $60.00   1 2004-06-05 16:04:00 2d 9h 42m  Bid Now!
trading.us $60.00   1 2004-06-05 16:07:00 2d 9h 45m  Bid Now!
tires.us $70.00   2 2004-06-05 16:10:00 2d 9h 48m  Bid Now!
carrier.us $60.00   1 2004-06-05 16:11:00 2d 9h 49m  Bid Now!
cellphones.us $80.00   3 2004-06-05 16:14:00 2d 9h 52m  Bid Now!
traffic.us $160.00   6 2004-06-05 16:16:00 2d 9h 54m  Bid Now!
automobile.us $410.00   6 2004-06-05 16:17:00 2d 9h 55m  Bid Now!
images.us $60.00   1 2004-06-05 16:17:00 2d 9h 55m  Bid Now!
fetish.us $420.00   10 2004-06-05 16:19:00 2d 9h 57m  Bid Now!
key.us $110.00   4 2004-06-05 16:23:00 2d 1 1 m  Bid Now!
show.us $110.00   5 2004-06-05 16:23:00 2d 1 1 m  Bid Now!

ausserdem die autoservice.us bekommen zu 60 $, total vergessen, daß ich die noch drin hatte.

bei show.us bin ich auch sehr gespannt.

Die tires.us finde ich auch ziemlich spitze.
Gruss
Melf

Und ein neuer Pool-Tag neigt sich dem Ende entgegen.
Heute lag riesterrente.biz für 60$ (Espotting 12741, zur namensrechtlichen Situation siehe http://www.aufrecht.de/3212.html unter II.) in meinem Körbchen. Die passt sehr gut in mein Portfolio und war zudem erschwinglich.
Bei ferienwohnungen.biz bin ich bei 410$ ausgestiegen, weil ich .biz immer noch nicht wirklich traue und mich daher bei größeren Investionen zurückhalte. Für den genannten Betrag ging sie auch weg. Markus?

Gruß,
Holger

Und ein neuer Pool-Tag neigt sich dem Ende entgegen.
Heute lag riesterrente.biz für 60$ (Espotting 12741, zur namensrechtlichen Situation siehe http://www.aufrecht.de/3212.html unter II.) in meinem Körbchen. Die passt sehr gut in mein Portfolio und war zudem erschwinglich.
Bei ferienwohnungen.biz bin ich bei 410$ ausgestiegen, weil ich .biz immer noch nicht wirklich traue und mich daher bei größeren Investionen zurückhalte. Für den genannten Betrag ging sie auch weg. Markus?

Gruß,
Holger
Diesmal nicht ;) bei der .biz bin ich genauso misstrauisch.
Da habe ich doch mehr Vertrauen in die .us trotz zur Zeit sinkender Registrierungszahlen.
Die Top-Keywords die jetzt frei wurden stammen alle noch aus dem Landrush vor 2 Jahren.
Bei der .info konnte man damals ähnliches beobachten, nach Ablauf der 2jährigen Reg.-periode wurden auch viele Topnamen wieder frei, etwas später zogen auch die Registrierungszahlen und im letzten halben Jahr die Verkaufserlöse unter .info deutlich an.
Mittlerweile konnte ich auch meinen ersten nennenswerten Verkaufserlös für eine .us erzielen, die investments.us ging für einen mittleren 4stelligen Eurobetrag an ein ehemaliges Mitglied der Clinton-Administratíon.
Lieber die als einer aus der Bush-Truppe  ;D.

Apropos Riesterrente.biz, ich kann mich heute noch ärgern, das ich die www.riester-rente.de nicht für mich registriert habe, immerhin darf ich mich Admin-C nennen.
Der Type-In Traffic ist immer noch beachtlich, wenn auch nicht auf dem Niveau wie vor 2 Jahren.

Gruß

Markus

Na dann Glückwunsch zum .us-Verkauf und zu Deiner politischen Einstellung, Markus ! :-)
Mein Finger war vorhin schon kurz am Zucken bei der ferienwohnungen.biz, das ist immerhin kein schlechtes keyword. Aber die Selbstbeherrschung war dann doch stärker. Dafür wurde ich eben auch noch mit:
krankenvollversicherungen.org
krankenvollversicherung.org
krankenzusatzversicherungen.org und
anabolika.net entschädigt, alle für das Mindestgebot. Da kenne ich mich zumindest mit den TLD's besser aus :-)
Passt zusammen mit der neuen riesterrente.biz gut zu meinem bestehenden Portfolio mit krankenversicherungen.com, rente.org etc.. Der Markt dafür wächst und wächst...
War also mal wieder ein guter Tag heute :-)
Gruß an alle,
Holger

P.S.: .us habe ich gar keine und kann eigentlich nicht begründen warum. Das hat vielleicht was mit der psychologischen Wirkung der doch etwas restriktiveren Registrierungsbedingungen zu tun. Dafür habe ich knapp 230 beschreibende deutsche .NETs...

.us habe ich gar keine und kann eigentlich nicht begründen warum. Das hat vielleicht was mit der psychologischen Wirkung der doch etwas restriktiveren Registrierungsbedingungen zu tun.
Schonmal gehört das jemand deswegen ne Domain verloren hat?

Hi Markus,

es wäre schön, wenn Du auch mal auf meine 8 Mails reagieren und agieren würdest, wird langsam wirklich Zeit, auch wenn Du mit Deinen Pool-Geboten voll beschäftigt bist.
O.K.?

Gruss Jens

Hey Kunta,

danke dir, der KK ist noch nicht durch, deswegen hab ich einfach mal nachgefragt, war nicht böse gemeint.
Meine Geschwindigkeit ist in der Tat langsam. Das können glaube ich noch einige hier bestätigen  ;D

Aber ich halte mein Wort  ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder