Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

Freakfer schrieb:
@dizzle

Na sogenau wird dir das sicher keiner sagen...

Gruß freakfer

schade...
kann ich zwar bisschen verstehen nur denke ob da jetzt 20 leute mitmachen oder 21 gibts es keinen sehr grossen unterschied.Im Endeffekt interessieren sich auch nicht wirklich alle für die gleichen Domains..egal

schönen Tag noch :)

hmh, fände ich auch interessant.

mein Bundle wahrsagen.biz + hellsehen.biz (deutlich bessere Zahlen) war jedenfalls sehr preiswert :-). Hilft manchmal doch, wenn ich in meine
Kristallkugel.com gucke ;-).

viele Grüße,

Rainer

gratuliere,

wundert mich aber das du die tee.net kampflos bekommen hast.
Ich hab die Domain schon sehr lange in der Backorderliste drin gehabt.
Wie dem auch sei, schöne Domains, Gratulation.

Gruss

DeTep
Sich fragend, wieso die tee.net nicht in die Auktion gegangen ist?????

Naja...kampflos nicht gerade...alle ersteigert, tee.net für 1050,-$ bekommen

Hast Du die Auktion vielleicht übersehen? Hatte da auch mal bei .us Domains Probleme das ich gar nicht in die Auktion reinkam aber hatte da evtl. zu spät nen Backorder gemacht. Wenn Du Tee.net aber länger drin hast würde mich das auch wundern und um das zukünftig zu vermeiden mal bei Pool nachfragen wenn es da ne Möglichkeit gibt.

Werde in der Tat heute Abend bei Pool mal nachfragen.
Ich und eine Auktion verpassen, mehremal täglich in meinem pool account eingeloggt. :-D

Das kommt schon mal nicht in Frage.
Trotzdem nochmal von meiner Seite aus, Gratulation.

Gruss

DeTep

War mehr auf die Tarife.net scharf.. da die aber unerwartet günstig wegging (450,-$)habe ich bei tee.net noch zugeschlagen. Muss ja auch irgendwie aufs Kreditkartenlimit schauern. Mehr als 4000,- bekomme ich nicht, hat Jemand mal Geld auf seine Karte gebucht um wieder Platz zu haben? Wie mache ich das am Besten? Bank wollte auf Anfrage nichts davon Wissen.. das muss aber gehen.

also, dass ich von einer Auktion quasi ausgeschlossen war, kenne ich nicht. Allerdings kenne ich sehr gut, dass ich nicht von der Auktion informiert wurde.
Das kommt bei Pool häufiger vor. Da hilft nur fleissig einloggen und nachschauen,

Grüße,

Rainer

schon ein heftiger Preis, trotz des Schreibfehlers.
Pool wird sich freuen :-D

Allerdings denke ich, dass hinter dieser Domain nur Dailer die Möglichkeit haben, diesen Preis reinzuholen.

Gruss

DeTep

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348