Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

Nach ein paar Tagen Backorder-Pause hab ich mit FEUERZEUGE.net gestern (in Abwesenheit :-)) auch mal wieder eine Domain günstig abgekriegt. Gibt ja jede Menge von den Dingern (Feuerzeuge, nicht Domains), auch in hochwertiger Qualität und für Sammler und Händler ist das sicher keine ganz schechte Adresse. Espotting findet 1122 (plus ein paar gemischte) und Overture immerhin noch knapp über 1000 Treffer, Google ist mit etwas über 280.000 Treffern und jeder Menge Adwords vertreten.
Ich bin zufrieden.
P.S.: Bei Tarife.net war ich auch dabei, hab aber nicht mitgeboten. Die Tee.net ist dafür richtig Klasse!
Gruß,
Holger
 
@jungfer
hat Jemand mal Geld auf seine Karte gebucht um wieder Platz zu haben? Wie mache ich das am Besten? Bank wollte auf Anfrage nichts davon Wissen.. das muss aber gehen.

Wenn du eine Karte ohne Limit brauchst würde ich eine American Express empfehlen.

Die meinten zwar man solle vorher bescheid sagen bei größeren Beträgen aber es geht auch so.

Oder die VISA/ Mastercard die ich habe liegt ganz normal auf einem Konto das man füllen kann daher verstehe ich nicht ganz warum es da Probleme geben sollte.

Gruß freakfer
 
@Freaker
Es handelt sich um eine Visa die monatlich abgrechnet wird und nicht auf Girokontoguthabenbasis läuft. Die haben nen Limit und das kann man nutzen und egal wieviel auf dem Konto selbst ist. Als ich das Limit jetzt mal erreichte und anfragte ob man nichtmal vom Konto irgendwie was abbuchen kann um die Karte wieder nutzen zu könen sagte man ich muss zur nächsten monatlichen Abrechnung warten bis ich wieder verfügen kann.

@all

Hat jemand nen Link wo ich Keywordlisten kaufen kann bzw. macht das selber jemand und bietet mir diese an?
 
Naja, als ehemaliger Pleitier und Internetunternehmer bin ich froh überhaupt ne Bank gefunden zu haben die mich in Form dieser Karte unterstützt. Die haben sich auch alles erstmal genau angeschaut und hatte nen sehr guten Kunden bei denen als Fürsprecher-. Andere Banken winkten ab oder meinten ich soll mich mal melden wenn ich 2 Millionen Umsatz mache(soviel Jahre habe ich gar nicht Zeit hehe) im Jahr. Ja, so ist das wenn man mal im jugendlichen Wahnsinn blöd war und ne GBR hatte mit nem Partner der Umsatz als Gewinn sah.
 
Schönwetterunternehmer kann jeder sein! Nur in der Krise trennt sich die Spreu vom Weizen. Im Amiland werden Manager z.B. gezielt nach ihrer Krisenfestigkeit ausgesucht, da gilt ein erfolgreich durchgeführtes chapter eleven durchaus als Qualitätsmerkmal. Sprich doch einfach mal bei einer direktbank oder einer reinen Internetbank vor. Es gibt auch die Möglichkeit ein Konto Anfangs nur auf Guthabenbasis zu führen und wenn die Umsätze stimmen, dann sollte einer Kreditkarte eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Klar, geht nicht von heute auf morgen, aber wenn Du dich morgen anmeldest und 6 Monate ordentlich Bewegung auf dem Konto hast (im Notfall hilft auch das Verschieben zwischen Deinen Konten), dann würde es mich sehr wundern, wenn eine KK abgelehnt wird.

Ciao
Forsaken
 
Ich kann mich nur dem Forsaken anschliessen Dirk....

meine Story (GBR) ist ja auch bekannt...

Greetz der Heiko

P.s. bei mir hat es geklappt und ich habe bei der deutschen BAnk ein Geschäftskonto inc.Kreditkarte auf Guthabenbasis bekommen...
 
Hab bei der Postbank Asyl bekommen mit Kreditkarte und Firmengiro allerdings musste einer mit unterschreiben. Ist auch die günstigste Bank für Firmenkonto, vor allem wenn man Massen an kleineren Buchungssummen hat wie ich. 80% ist unter 5,-Euro.6 Cent pro Buchung und 200 frei(die allerdings nach 10 Tagen verwurstet sind).
Im Grunde würde man als Bank nicht viel anders handeln, das Ausfallrisiko kann hoch sein und ein privates Girokonto gibt es noch bei jeder Sparkasse aber bei Firmenkonten sieht es schlechter aus. So weigern sich einige Banken in Deutschland,vor allem die Sparkassen, anderen europäischen Gesellschaftsformen ein Konto zu eröffnen wie der Ltd..Begründung, Angst die Bankgebühren nicht zu bekommen selbst wenn Konto auf Guthabenbasis läuft. Naja, man erinnert sich jedenfalls in guten Zeiten dann immer an solche Begründungen. Bei einem Gründerwettbewerb der Sparkasse machte ich vor einigen Monaten den 3. Platz und sollte ein schriftliches Statement abgeben was in der Sparkassenzeitschrift veröffentlich werden sollte. Habe dann geschrieben das dieser Erfolg mir nur gelungen ist weil es glücklicherweise mehr Banken in Deutschland gibt als die Sparkasse, die es leider nicht schaffen Konzepte,Fähigkeiten und Ideen mit scheinbarer Bonität auseinander zu halten.
Das wurde nur nicht gedruckt...

Naja, Wurst... ist ja auch nun alles mittlerweile fast alles vorbei und erledigt.
 
Ja, die Sparkasse ist immer wieder ein gern genommenes Thema. Ich hab auch mal so eine nette Erfahrung gemacht, allerdings wollte ich ein Firmenkonto auflösen, welches nur für ein inzwischen abgeschlossenes Projekt eingerichtet worden war. Da aber durch Zinsen und Gebühren eine minimale Differenz zwischen Einnahmen und Kontostand entstanden war musste ich zur konkreten Abrechnung einen Kleinstbetrag ausgleichen, woraufhin sich die Sparkasse weigerte, diesen in bar entgegenzunehmen. Besser gesagt wollte die nette Dame eine Gebühr für die bare Fremdeinzahlung auf das Firmenkonto, welche den eigentlichen Zahlbetrag um ein Vielfaches überstieg. Ziel war ganz klar, die Auflösung des Kontos (mit erheblichen Umsätzen) zu verhindern. Ich hab dann von einem benachbarten Terminal der deutschen Bank mit meiner privaten EC-Karte die Überweisung getätigt und das Konto danach geschlossen. Nicht ohne den Hinweis, dass es das letzte meiner Konten bei der Sparkasse war...
Grüße,
Holger
http://www.domaindienst.com

P.S.: Da sich .info ja so langsam zur bevorzugten TLD für Tourismusangebote und Regionalportale entwickelt hab ich heute mal bei saar.info zugeschlagen. Kann ja nicht schaden :-)
 
Um auf Pool zurückzukehren... mein Programm hat ziemlich Probleme die Listen auszulesen und es klappt so nicht. Kann mir Jemand nen Tipp geben wie ich das machen kann oder mir evtl. seine Liste immer schicken gegen Vergütung? Ihr werdet doch nicht alle die blöde Keywordsuche von Pool nutzen die dann immer per Mail kommt?
 
Ihr werdet doch nicht alle die blöde Keywordsuche von Pool nutzen die dann immer per Mail kommt?

Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber das ist eines der Geheimnisse die ich auch noch nicht kenne..

Gruß Thorsten
 
Man kann die Keywordlisten auslesen nur kann ich das aktuell auch nur wenn ich jede einzelne Seite aufrufe... anders ging es bisher nicht ...
 
Hab mal bei Pool zugeschlagen um diesen Thread wieder hochzuholen ;-)

Parfum.org für 400 $ --> macht -affili, -Dollarkursschwäche ca. 290 €
Meiner Meinung nach günstig - was meint ihr? War von euch jemand dabei?

Parfums eignen sich doch sehr gut für die Vermarktung/Vertrieb übers Netz. O.K. man kann sie nicht testen, aber die meisten kennen ja ihre Lieblingsdüfte. Im deutschen gibt es ja leider die Schreibweise mit ü, in den meisten anderen Ländern wird es aber richtig geschrieben.

Wiederverkaufen würde ich sie ab 3.500 € aufwärts. Was meint ihr, realistisch?
 
hi trovalo,

glückwunsch zur Domain.

Habe das Auktionsende leider verpennt :-(, hatte bis 700 Euro eingeplant.

In meinen Augen sind die 3.500 Euro langfristig sicher drin.

Espotting 81200 Treffer!

die "ü"-Version knapp 23000 .

Mach was draus, riesiges Marktumfeld

Gruss
Melf
 
hab sie :)

Moin,

frisch reingekommen: Hochzeitskleid.com für 70,- $.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Naja, ich bin kein Freund von typodomains. Ich hätte die mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mal für den GoDaddypreis registriert, da sind dann 400$ oder mehr schon eine ganze Menge.
Ich hab aber auch noch eine ganz interessante .com mit aktuellem Bezug auf meiner Liste: streik.com steht aktuell bei 70$ (noch zwei Tage). Ist aber kommerziell eher wertlos...
Gruß,
Holger
http://domaindienst.com
 
Hallo,

ich habe die Domain branche.org bekommen.
Sind auch einige Google Adwordsanzeigen dabei.

Was meint ihr zu der Domain?

Gruß

Norbert
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.385
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben