Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

wordlsex.com für 1050 $ :Confused:

dafür verhält sich meine noch ganz ruhig. Aber ich denke, hier hat wieder das halbe Board die Finger drin und dann geht es wieder 5 Minuten vor Schluss richtig ab :D

Grüße,

Rainer

Hallo Rainer,
könnte sein, falls Du die t..kk..g.net meinst :)
Mal sehen, was da heute abend abgeht. Ansonsten habe ich gestern noch flaschen.net für wenig Geld mitgenommen. Nicht der Hammer, aber angemessen verwertbar.
Gruß,
Holger

Hi Holger,

jau, die meine ich. Die ging bei Schlappwinner schon über 1k, dann wird das bei Pool sicher noch lustiger. Man sollte diese Listen von Thomas verbieten ;) , schliesslich hatte ich die auch so auf der Rechnung :Guns:
So, mal ein bißchen gepuscht. Wir müssen ja auch an Pool denken :-)

Grüße,

Rainer

Was, Listen von Thomas? Hab ich da was verpasst?
Ich bin übrigens nicht so heiss auf die Domain dass ich bin zum bitteren Ende mithalte, das zur allgemeinen Beruhigung. Langsam wird es nämlich dank pool finanziell auch wieder viel interessanter, Domains direkt vom Besitzer anzukaufen. Ich bin nur noch auf der Suche nach einem Auktionssystem wie bei pool, um die dann der hungrigen Meute auch möglicht effektiv wieder vorwerfen zu können :) Die Domainverkaufsbörse von pool kann man ja wohl vorerst als gescheitert betrachten...
Gruß,
Holger

Listen kenn ich auch nicht ! Schreib doch mal per PM. Aber bei trekking tut sich "leider" langsam was 675$ noch knapp 4std.

Hallo,

kann es sein, daß Pool nicht mehr "alles" bekommt, wie es vor einiger Zeit noch schien? Die Drogerie.net wäre ganz nett gewesen - ebenso die b2b.net, orgy.net. Bei den .biz gibts ja wohl schon länger einen Geheimtip, den ich leider noch nicht kenne :-(

So, das war's...
1350$ für trekking.net, abzüglich affiliate und in Euro immer noch vierstellig.
Glückwunsch an den Gewinner, ich bin es nicht :)
Gruß,
Holger

@Trovalo: Ich habe auch den Eindruck dass der Markt härter umkämpft ist als je zuvor und das auch pool zu spüren bekommt. Ich finde das aber eigentlich gar nicht schlecht...

glückwunsch an jens, sehr schöne domain deine trekking.net, kann man mit sicherheit wieder um ein vielfaches verkaufen

gruß
jörg

Ein gutes und sehr günstiges Schnäppchen, finde ich gut, hätte ich auch für den Preis genommen *lol*

Gruss Jens
haustüren.de

Hallo Administrator, hast Du eigentlich schon Kontakt mit eCreat GmbH aufgenommen?

homedecoration.net

homedecoration.net für 874 $ weggegangen.

Fette ca. 115k OVT

Waren bis 849$ dabei, aber da war jemand zu hartnäckig, bin mal gespannt wer demnächst im whois auftaucht.

ich weiss, habe vor nicht langer Zeit mit Jürgen telefoniert.

War ja irgendwie zu erwarten, daß er dabei ist ;-).

Moin,

Pool hatte in den letzten Tagen anscheinend eine gute Ausbeute.
Hier meine Neuzugänge, die ich ohne Auktion bekommen habe:

neufahrzeug.net (die .com habe ich vorher schon bekommen)
unfallfahrzeug.net
modellfahrzeug.com
papierhandel.net (die freien altpapierhandel.com/ net habe ich mir gerade dazugeholt)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo Timo,

hübsche Ausbeute für den Preis. Besonders die Unfallfahrzeug.net gefällt mir.
Bei mir gab es für 60 $ diesmal

Informationen.org
Informationsdienst.com

Die passen gut zu meiner Infoagentur.de, Infofinder.de und Info1.de :)

ahoi,

Rainer

Papier.org - habe gerade bei SEDO ein 75 € Angebot ausgeschlagen, habe wohl gerade meine verwegene Phase..

hallo kollegen

habt echt eine gute ausbeute, ich hab auch einige ganz gute, ohne gebote:

bewohner.net, ...... usw...

nicht ein einziges gegengebot, habt ihr kein kapital mehr ;-) weil ansonsten sind doch immer sehr viele aus diesem board mit von der partie oder sind die kescher im urlaub....

gruß
jörg

Das Geld ist wahrscheinlich noch nicht ausgegangen, abner ich finde die Domain an sich, um ehrlich zu sein nicht besonders.

@Kunta - Die informationen.org finde ich geil, Gratulation.
@flatman - wäre ich in den letzten Tagen online gewesen, wären wir
wohl gegeneinander in die Auktion gegangen. Aber es freut mich, dass sie zu dir gegangen sind, somit ist der Hamburger Domainbestand, ein wenig reicher an guten Domains :)

Gruss

Daniel

@detep die anderen domains sind klar besser, aber ich denke man kann auch für die domain einen passenden käufer innerhalb von 3 - 4 jahren finden, und man muss es ja so sehen.

Heute investiere ich vielleicht max. 100 Euro (60 Pool und 40 fürs Hosting von 3-4 Jahren) aber wenn man einen Käufer findet in 3-4 Jahren der 200 Euro bezahlt, dann hat man immer noch eine sehr gute Rendite... und das darf man dabei ja auch nicht vergessen!

Natürlich sieht das bei Sahnestückchen (wie provider.info usw...) noch viel viel besser aus - das will ich auch nicht beschreiten. Aber ich denke auch solche Domains sind ihr Geld über Jahre wert.

oder wie seht ihr das

gruß
jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen