Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

ja pool verstehe ich manchmal auch nicht, das system von denen scheint nicht richtig rund zu laufen...... ich bin auch schon bei einigen auktionen nicht zum zug gekommen obwohl ich eine backorder abgegeben habe... und später die auktion ohne mich gestartet wurde......

bin bei der domain klebstoffe.net auch dabei, weiss aber noch nicht so recht wie man damit genau anfangen soll, mal schauen vielleicht fällt mir ja noch eine gute verkaufsstrategie dazu ein...

gruß
jörg

Hat jemand deswegen schon Pool mal angeschrieben? Der Bug sollte denen bekannt sein oder?

@jungfer sollte man eigentlich mal machen....

@logop schöne domain, heiß umkämpfter markt, ich weiss gar nicht ob die wirtschaftsprüfer, steuerberater usw. also die primäre zielgruppe eigentlich werben darf, ich glaube fast nicht..... obwohl sich das gesetz in dem bereich ja geklockert hat.... man könnte ja eigentlich den jungs mal den tipp geben das die jede woche in zeitschriftten jobs ausschreiben, dann können sie sich da generell mal vorstellen,..... so haben sie eine ideale werbefläche (hehe), und ob sie einen einstellen ist denen ja überlassen ;-)

gruß
jörg

Soviel zum o.g. Problem das Statement von Pool:

Thank you for using Pool.com. Unfortunately, you only backordered the domain after the auction had started. Only clients who backordered the domain before the domain is deleted have a chance to participate in the auction. The deletion of domains usually begins around 2pm Eastern Standard Time, in the future, please ensure that you have your backorders in before then.

If you are interested in acquiring the name once it has been registered on behalf of the auction winner, please contact the new registrant directly once their contact details are available via a WHOIS search.

Gruss Jens

@ Markus,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Schöne Domains hast Du da ergattert.

Wir haben die feuerloescher.org für 60$ bei pool bekommen, immerhin dicke adwords gebucht und knapp 15500 Espottingtreffer.

Wer ist den noch bei der sprachschulen.org von Euch dabei?

Habe das erste Mal auch über namewinner mitgeboten, habe eine Outbid notice bekommen und die Domains sind jetzt nicht mehr im Account zu sehen.

Kann mal jemand einem namewinner-Anfänger aufklären, Daniel hat es ja schon gestern kurz am Telefon gemacht.
Wenn die Domains nicht mehr auftauchen, dann sind die woanders gesnappt worden?

Waren zwei wirkliche Hammer aus dem Erotikbereich dabei mit knapp 56k und 239k espottingtreffer.

Ausserdem die schöne abendschule.com auch nicht mehr im Account bei namewinner zu sehen, nur noch bei pool drin.

So, die beiden Auktionen von gestern sind durch:
champignon.com 2800$
junior.net 4880$

Sofern "Champignon" nicht der Name einer (bemitleidenswerten) Person oder der Käufer die bekannte Käserei ist halte ich den Preis für vollkommen überzogen, insbesondere weil es sich um den Singular eines kommerziell wohl ohnehin recht uninteressanten Begriffes handelt. Junior.net wiederum gefällt mir sehr gut, aber mit fast 5k$ hat sie für mein Budget auch einen recht stolzen Preis erzielt.

@John:
Nach zwei Tagen Arbeit und etwa 500 Emails stellt sich jetzt langsam so etwas wie Übersicht in meinem Portfolio ein :) Es war der zweite bulk-transfer zu godaddy in diesem Jahr und mit ca. 400 Domains liegen dort jetzt etwa zwei Drittel meines Bestandes. Ich denke mal gut 100 werden dort noch dazukommen. Bis jetzt waren die (vor allem dank meiner ca. 150 Pool-Regstrierungen in den vergangenen 12 Monaten) auf etwa 25 verschiedene Registrare verteilt, von denen die meisten allerdings keine Kreditkartendaten von mir hatten. Ist schon schöner und dank Masse auch viel billiger, die jetzt alle in einer Datenbank zu sehen. Auf weniger als 5-6 Registrare werde ich wohl allerdings nie kommen, da einige trafficintensive Projekte noch in sehr alten Accounts aus den neunziger Jahren ohne Transferlimit z.B. bei Strato liegen, die meisten meiner wenigen .de's bei netbeat, einige cno-idn's vorerst bei united-domains bleiben und ich auch noch einen Account mit mysql-Datenbank bei invidia habe. Aber zum Ende des Jahres wird das dann alles etwas einfacher zu verwalten sein. Das mit den regelmäßigen Zahlungen ist natürlich nicht schlecht, aber man kann sich ja auch selbst einen Betrag vorgeben und dann jeden Monat die 30 bis 40 Domains verlängern die am nächsten dran sind. Wären um die 300 Dollar im Monat und damit deutlich weniger als mir UD im Moment abbucht :) Oder man nutzt konsequent die Währungsschankungen und die Sonderangebote von Godaddy und macht dann eben ab und zu mal größere renewal-Pakete. Sollte kein Problem sein.

@Trovalo & Softreis:
Ich bin bei der Klebstoffe.net im Moment vorn und wünsche dass das auch so bleibt. :) Die passt nämlich hervorragend zu meiner klebstoff.net...

@ Logop:
Auch von mir Glückwunsch, zum Nachwuchs und zur wirtschaftsberatung.net. Ich hatte vor einiger Zeit die .com übernommen und die .net stand auch auf meiner Liste, leider aber wohl nicht bei pool :(

Gruß,
Holger
akustik.net

@ holger,

der Name einer bemitleidenswerten Person....... ROFL.....

50.000 $ für harmony.com finde ich persönlich auch etwas überzogen :-)
(siehe dnjournal)

@ jens,

bist bei sprachschulen.org dabei?
Steht momentan bei 70$, einigermaßen in der SUMA platziert bringt die sicher einiges, OVT werden bis 1,23 pro Klick bezahlt.

Wenn ja sag bescheid, brauche sie nicht soo dringend, würde aber sicher gut zu Deiner Singular passen, oder wir tauschen gegen Deine raumberatung ;-).

Weiß jemand wo die erotikfilme.net und die dildospiele.com geblieben sind?
Sind bei pool drin, bei namewinner tauchen die nach meinem Gebot im Account nicht mehr auf?

Haben ja eigentlich nichts mit der Erotikschiene am Hut, aber als ich bei pool drüber gestolpert bin und die espottingwerte einfach mal so gecheckt habe, bin ich bald hintenüber gefallen und hab die zwecks Weiterverkauf mal mit aufgenommen in die backorderliste.

Ausserdem am 03.08 noch abendschule.com und prostituierte.net in die Liste aufgenommen, bisher nix passiert......... .

viele Grüße, Ihr Sprachgenies :-)

PS: shareholders.com läuft auch aus, wird wohl mal wieder eine Auktion an der pool richtig gut verdient, sollten Sie den Zugriff bekommen

@Quaderno ich halte mich bei klebstoffe.net raus, da sie nicht in mein portfolio passt und ich nun erst einmal ein bisschen urlaub mache.... ;-)
also viel glück bei der auktion - hoffe sie endet glücklich für einen consulter...

gruß
jörg

p.S: ich bastel eh gerade an einem system was für mich automatisch jede nacht 70.000 deutsche begriffe durchrattert (je endung) , ich muss mir nur noch ein system einfallen lassen was gleichzeitig die overtuere abfrage mit überprüft und mir die besten jeden tag ausspuckt.... mal schauen ich denke 1 woche nach meinem urlaub ist das tool fertig... wer Interesse an der liste hat, kann mir ja kurz eine pm schicken, antworten werde ich dann nach dem urlaub.....

interessant wo die genannten Domains hingegangen sind.... .
In alle Himmelsrichtungen

selfman schrieb:
PS: shareholders.com läuft auch aus, wird wohl mal wieder eine Auktion an der pool richtig gut verdient, sollten Sie den Zugriff bekommen

Shareholders.com wurde nun von Pool gesnappt, mal sehen fuer wieviel die denn weggehen wird, Preis ist jetzt schon bei 675$, aber auch realvideo.com sieht aus, als koennte die fuer einen recht hohen Preis weggehen, steht bereits bei 460$.

EDIT: Shareholders.com jetzt bei 3988$, realvideo.com 526$ .

Hi,

ich habe mal wieder eine ohne Auktion erhalten...ich habe bisher erst eine Auktion gewonnen ;)
Geht mir immer ein wenig zu schnell in die Höhe...
Noch ganz frisch also: finanzbuchhaltung.info
Dabei haben's mir besonders die >40 adwords angetan ;)

Ciao,
Noogie

Kurzer neuer Zwischenstand:

shareholders.com $9,600.00
Time Left: 2d 4h 5 m

@osnoogie. Eine schöne Domain, ein guter Begriff, gefällt mir.

Gruss Jens
buchführung.de
buchführung.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen