Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

Moin,

ich habe wohl gerade einen Run. :)
Schon wieder ein paar ohne Auktion dazugekommen:

schifffahrt.net
schwertransport.net
fahrradkurier.com
fahrradkurier.net

Bei seefahrt.net und aktfoto.com bin ich auch mit in der Auktion.
Ich denke, dass aktfoto.com überteuert weggehen wird. Sie wurde auf
der Startseite erwähnt und vielen dürfte nicht bewusst sein, dass
die Einzahl in dem Fall wieder sehr viel schlechter als die Mehrzahl ist.
Ich mag solche Domains nicht so gerne.
Zur Orientierung:
Die Keyword-Datenbank liefert für die Einzahl 1700 Treffer und für
die Mehrzahl 2976 Treffer.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo Timo,

Glückwunsch, sehr schöne Domains. Die Fahrradkuriere habe ich verpennt, trotz meiner Fahrradkurier.org. Bitte setze die Preise gaaaaanz hoch :Wink: .
Bei Aktfoto.com bin ich mit Dir einer Meinung. Ich hatte mir die Espotting-Treffer angeschaut und auch dort ist die Plural-Version haushoch überlegen. Bei Namewinner war die aber schon irgendwo bei 500 $. Danach habe ich das nicht mehr verfolgt. 4-stellig wäre sie mir aber nicht wert. Wird aber wohl irgendwo zwischen 1300 und 2000 $ landen. Ich habe mal damals die ArtErotika.com für 60 $ abgegriffen. Für ein Projekt über "seriöse" Aktfotografie würde die mir reichen...

viele Grüße aus einem unsäglichen Saunabüro,

Rainer

hallo

sehr schöne domains, herzlichen glückwunsch,... ich denke gerade die fahrradkurier.com /net hat sehr gutes potenzial.... wenn man bedenkt, das gerade in größeren städten der markt in dem bereich wächst .... und ein verzeichnis/bestellsystem über/für kurierdienste/kurierfahrten ist bestimmt auf der seite nicht schlecht.....

gruß
jörg

Moin Jungs,

dank an Kunta, Daniel und Jörg für das motivierende Feedback. :)
Die Fahrradkurier Domains sind diejenigen, bei denen ich auch am
wenigsten dachte, dass sie ohne Auktion weggehen.
Da habe ich wohl Glück gehabt, dass Daniel im Urlaub war und Kunta
gepennt hat. :D
@ Kunta
Geht klar. Die Fahrradkurier Domains werden nicht verschleudert.
Falls mal Anfragen kommen, werde ich mein Angebot mit dir
absprechen. *domainkartellaufbau* ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Und ich bin gerade mit über 200 Domains im Transferstress, deshalb musste pool in den letzten Tagen auch auf mich verzichten. Schade eigentlich, denn die Fahrradkurier-Geschichten hätten mir auch gefallen. Hätte gut zu meinem kurierdienst.net/org-Paket gepasst :) Zur Info hab ich hier aber noch ein paar andere Auktionen mitlaufen, zumindest bei zweien werde ich aber definitiv nicht mehr einsteigen:

champignon.com (Hallo?) $2,150.00, 21 bids, time left 8h 32m
junior.net $4,600.00, 29 bids, time left 8h 34m

Der Preis für die erste ist der Hammer, oder?
Gruß,
Holger
champignons.info

Hi,

meine Ausbeute der letzten Tage:

dvd-recorder.net
auslandsjob.com

Die Auslandsjob.com war aber eher ein Fehlgriff. Hatte die reingestellt ohne vorher richtig zu checken. Nur de und com vergeben, alles andere frei, de auch zu verkaufen. Hab da irgendwie gepennt.

Vor Wochen hab ich über NW die plakate.net bekommen. Hab aber noch immer keine Zugangsdaten für die Domain bekommen (liegt bei RGNames). NW Support kümmert sich darum, aber das dauert schon ewig. Das läuft bei Pool meistens alles viel schneller.

Generell ist es aber schon nervig, daß diese ganzen gesnapten Domains überall verteilt herumliegen. Wenn man das nicht alles ordentlich dokumentiert .... Und der Transfer nach einem Jahr scheint auch nicht so ohne weiteres zu funktionieren. Oder warum hast du nun so einen Stress damit, Holger?

@Trovalo

sehr geile domain - > dvd-recorder.net, der markt fängt gerade erst an, ich denke das war ein sehr guter griff

@ Trovalo:
Naja, ist schon etwas kompliziert, die ganzen Sachen zusammenzubekommen. Es waren eine ganze Menge Domains von United Domains, aber auch ca. 50 von den verschiedensten anderen Registraren dabei. Man muss die alle erstmal bei godaddy eingeben, dann schicken die Emails mit zwei Codes an den Admin-C die man wiederum auf der Transferseite von Godaddy eingeben muss. Falls .org/.info/.biz muss man dann auch die AUTH-Codes zur Hand haben die man bei vielen Registraren nur auf Nachfrage vom Support bekommt - nachdem man die schriftliche Kündigung hingefaxt hat. Bei anderen Registraren muss man wiederum den Status manuell auf "active" setzen, der aber normalerweise auf "registrar lock" gestellt sein sollte. Schliesslich muss man die Nameserver und Emails neu konfigurieren, alles wieder auf "lock" setzen und bei alledem aufpassen, dass einem die mailbox nicht überläuft wenn die 150 Bestätigungsmails von UD alle auf einmal kommen. Da kommt man schon ins Schwitzen und eine gute Dokumentation jedes Schrittes ist Pflicht. Aber immerhin gibt es einen ordentlichen Rabatt bei einem solchen Volumen. Waren immerhin knapp 1400$ für einen einzigen Transferauftrag :)

An den Preisen für champignon.com und junior.net hat sich noch nichts weiter getan, noch knapp 3 Stunden. Kann eigentlich tatsächlich nur eine Verwechslung sein, Stefan. Dafür ist die aktfoto.com schon auf 387$ geklettert. Ist jemand von Euch bei klebstoffe.net dabei?
Gruß,
Holger
rabatt.com

P.S.: dvd-recorder.net gefällt mir auch ganz gut :)

na dann will ich mal ein paar schnäppchen der letzten Tage nennen welche ich für einstellige oder niedrige 2stellige Dollarbeträge ergattern konnte (ohne pool ;)):
Fotoversand.net
Edelmetalle.net
Pferdezuechter.net
Fahrradverleih.net
Gewinnzahlen.net
Glasuren.net

@logop nicht schlecht für die beträge solche domains zu ergattern.....

kannst dich ja melden wenn du willst, bin bald wieder eine zeit in ms - könnten uns dann ja mal auf ein bierchen in der altstadt oder am hafen treffen...

finde die Ausbeute angesichts des eingesetzten Kapitals auch sehr erfreulich,
fotoversand.net für $6.95 handregged, da kann man nicht meckern :).

Aprospos Treffen in Münster, im Moment mag ich noch keine Termine machen da ich täglich mit der Geburt meines 2. Sohnes rechne ;),
sobald da aber wieder Ruhe bzw. etwas Routine eingekehrt ist bin ich für jeden Unfug zu haben (Bier immer gerne :))

Hallo Holger,

Deine Konsolidierung bei Gopapa dürfte jedoch
sicherlich bereits schon jetzt fast traumhaft
schön wirken. Habe selbst inzwischen ein paar Dutzend
Domains dort konsolidiert und die Benutzeroberfläche
ist wirklich sehr professionell und einfach angenehm
übersichtlich. :-)
In der Praxis ist es auf die Dauer wahrlich zum Kotzen ein größeres
Inventar an Domains bei mehreren Registraren verstreut
zu haben. Dummerweise sitze ich bei mehreren
Registraren aus mehreren Gründen fest bzw.
möchte nicht unbedingt bei allen Domains
konsolidieren. Beispielsweise ist der VIP-Dienst
bei NSI (für mich zumindest) wahrlich fantastisch und
ich werde wohl genug Premium-Domains dort stehen lassen,
um den Status zu erhalten - trotz der etwas höheren Preise.
Zudem ziehe ich Domains, wo ernsthafte Projekte
dahinterstecken, grundstzlich nicht um (obwohl
nur wenige - trotzdem etwas nervend mit
verschiedenen Registraren). Ein anderer Registrar/Hoster
stellt mir wiederum bei Dutzenden Domains einfach eine
'net 30 Rechnung' jeden Monat aus für Dienstleistungen und
etwaige Domainneuregistrationen. Sehr schön, zumal damit
auch das ständige Überprüfen der Kreditkartenabbuchungen
etwas geringer ist (wo manche Registrare sich schon mehrfach
als 'irrtümlich', 'liberal' , 'unerwünscht fantasievoll' und schon
öfters geradezu 'betrugsverdächtig' bewiesen haben).
Ein Tipp an dieser Stelle, der Dir sicherlich schon bekannt
ist: gerade bei transfers zu einem anderen Registrar kurz vor
der notwendigen Neu-Registration schieben manche Registrare
trotzdem noch eine Abbuchung via 'Auto-Renew' nach - obwohl
die Domain schon abgewandert ist oder sich bereits im Umzug befindet.

Viele Grüsse

John
Renew.org

@Logop

Edelmetalle.net
Pferdezuechter.net
Beide hatte ich unter anderem auch geaddet aber weder an einer Auktion teilnehmen können noch sonstwas..scheint langsam nach dem Zufallsprinzip zu laufen. Was kann man da nur machen?
Edelmetalle.net steht bei mir z.B. noch immer unter Backorder mit alten Datum... Mist langsam..es scheint sich zu häufen..gerade gestern hatte ich 14 gute Begriffe drin..3 bekommen.. 3 sehe ich in Auktion und die anderen 50% sind weiter unter Backorder ohne eine Aktualisierung.

Bei mir passiert es auch immer häufiger, dass ich nicht mal an den Auktionen teilnehmen darf, obwohl ich die Domains schon lange in der Backorderliste habe.

@jungfer wie schon gesagt, die tee.net war auch so ein Fall :(

@Jungfer
Wenn ich Logop richtig verstanden habe, dann gingen die nicht über Pool.

@Holger
Bei der Klebstoffe.net bin ich auch mit dabei, weiß aber eigentlich gar nicht so recht was ich von halten soll - denke ich halte mich raus.

Hab auch noch die Handy-Vertrag.com bekommen (nicht über Pool), wollte die aber eigentlich nur zusätzlich zur Handyvertrag.com, die ich jedoch blöderweise nicht bekommen habe. Weiß jemand wo die abgeblieben ist?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777