Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

gruppensex.info ging vor einige wochen nach Wien über domaincatcher.
da finde die 70 euro bei domaincatcher doch viel besser als die .net

8)

ja, nur catcht der leider keine .net. 70 € ist natürlich geschenkt für gruppensex.info. Obwohl ich normalerweise immer die .net nehme, wenn ich die Wahl hätte. Aber hier hätte mich der Preis auch zur .info greifen lassen  ;D

Aktuelle Preise bei Pool:

Tiere.com 1349 $   2 Tage Zeit
VoiceOverIP.com 4500 $ 2 Tage Zeit, Heul, da musste ich raus

Grüße,

Rainer

mobilecomputing.ch +++ kleinanzeigen.biz +++ computermarkt.org

4500$ voiceoverip.com ist eine wirklich schöne domain.

Den Preis für tiere.com finde ich persönlich zu hoch.
fällt mir keine grossartige Verwertbarkeit ein ausser den x-ten Tierfutter- und Zubehörshop.

Gruss
Melf

Hi Melf,

voiceoverip.com gefällt leider nicht nur mir  ;D.
Bei Tiere.com bin ich bei deutlich unter 1000 raus. Die wurde jahrelang angeboten und das lt. eines Beitrags im Sedoforum, kram, zu einem moderaten Preis. Für einen Endnutzer ist der Preis bestimmt noch gut. Für einen Händler sind das schon schwierige Regioinen. Tiere ist schon ein guter Markt. Schau Dir mal an, was die Leute für Ihr Viehzeug für ein Geld ausgeben. Der Ex meiner Ex hier einen Pferdesportartikel-Laden. Der hat ausgesorgt.

Gruß,

Rainer

Pferdesportartikel.info +++ Pferdeboxen.net +++ Reitturnier.org

Moin :-)

voiceoverip.com - ich weiss ja nicht. Unter der .de ist nix, der gängige Kurzbegriff lautet VoIP - gibts bei Sedo.
Für kleines kann man in .de wohl beides kaufen.

Gruss
edicion

"11001 $ es wird absurd "

Wieso absurd?
Die Leutz werden schon ihre Gründe haben....  8)

grüsse,
engel

12500  ;D es geht weiter....

@Jens: ich bin konservativ, ich bleibe 4-stellig  8).

Jedenfalls,wenn ich keinen direkten Nutzen sehe. Und den sehe ich bei normalen 3-stelligen nicht. Ok, die sind selten und wenn es vernünftige Buchstaben sind, dann finde ich einen guten 4-stelligen auch ok. Aber wenn mein Konzern nicht gerade AOM Industries heißt, sehe ich da keinen Nährwert. Dann lieber eine gute generische kaufen...

Gruß,

Rainer

wieso verrueckt? ;D

aom.com ist doch keine normale 3-stellige domain. die aehnlichkeit mit einer anderen (weltweit sehr) bekannten domain ist ja fast schon dreist - das alleine macht sie imo schon 5-stellig ;D

und das beste - aol.com kann noch nicht einmal was dagegen tun. wie engel schon sagt - die leute werden schon ihre gruende haben...

Mist - die Tapeten und Tanga.biz wollte ich haben - war aber ne Küche kaufen und das hat länger gedauert  :'(

Für wieviel ging denn die Tanga weg? Vielleicht weiß das ja jemand.

Die kod.com, die letztens bei Pool teuer weg ging, haben sich Kuwaitis gegriffen - die haben ja auch genug Kohle  ;D

Oh - danke Freakfer.

Kommt natürlich drauf an, wie hoch der SK-Preis ist - war ja in Auktion. Werd mal nachfragen.

Jup
Tanga ist weg.
Wenn du deine Küche schneller gekauft hättest hättest du mir heute die ganze Arbeit erspart,.
Wollte die domain nicht und dann doch gewonnen
war zum ersten mal entäuscht.
Wollte ja nur mein Mitarbeiter zeigen wie es geht, warum gewinne ich ja nicht auch so günstig die Autkionen wenn ich die Domain wirklich will.
und warum hat der Bieter auf valentinstag.net vor einigen Wochen nicht auch eine Küche kaufen wollen
und und und

naja, jetzt hat dei tanga einen neuen zufriedenen Inhaber. Vielleicht verkauft er dir die Domain ;)
das geht mir nichts mehr an, auch wenn ich noch in Whois stehe. :(

Übrigens, wer von euch hat mir heute 200 für die gruppensex geboten.
Domains die ich registriere verkaufe ich nicht so schnell ausser wenn ich die nicht haben will ( siehe Tanga, dann gebe ich sie gratis her, bzw. ohne gewinn).
gruppensex steht nicht zum verkauf, zumindest nicht um 200 euro. Greetz.

Hmm - scheine heut permanent zu spät zu kommen.

Dafür wird die Küche ganz nett  ;D

@Logop

"tapeten.biz $70 beendet"

Günstig meine ich trotz der *autsch* biz.
In dem Markt ist weit mehr los als
gemeinhin angenommen. ;-)

Grüsse

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums