Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktionstool

Eine anschliessende "Bearbeiten-Funktion" (solange noch kein Gebot abgegeben wurde) wäre nicht schlecht, sonst kommen sicherlich bald endlose Hilferufe ....

So ist mir beim Einstellen die swingerclubpartys.de eben in die falsche Rubrik gerutscht, als ich´s dann gemerkt hab, war schon nix mehr zu ändern .... (Also das gleiche wie gerade bei Charles auch, vermutlich also gerade im Moment ein Bug ?)
 
wofür steht dieses Symbol?
cash.gif

Eine Erklärung der Symbole wäre sicherlich nicht schlecht.

weiter:
1. ich kann beim Einstellen einer Auktion entweder paypal, Überweisung oder sonstige auswählen. "Und" fände ich sinnvoller.
2. ist eine Chronologie der Bieter möglich?
3. wo finde ich die "markierten" Auktionen?
4. In der Übersicht sind bei "Gebot" die tausender Zahlen mit Komma getrennt, beim Sofortkauf gar nicht. Sollte besser mit Punkten getrennt werden, Komma steht für die Trennung zu Cent Beträgen.
5. da das gesamte Auktionstool in deutscher Sprache ist, empfehle ich auch für die "Verbleibende Zeit" deutsche Abkürzungen zu verwenden.
 
Sieht man irgendwo eine Gesamtliste aller aktuellen Auktionen? Auf der Startseite sind nur ein paar aufgelistet und wenn man auf "Auktionen" klickt, erscheint die Kategorienauswahl... will aber nicht jedesmal durch alle Kategorien klicken :-)

MfG Andreas
 
Sieht man irgendwo eine Gesamtliste aller aktuellen Auktionen? Auf der Startseite sind nur ein paar aufgelistet und wenn man auf "Auktionen" klickt, erscheint die Kategorienauswahl... will aber nicht jedesmal durch alle Kategorien klicken :-)


*zustimm* wäre gut, wenn es eine Komplettübersicht gäbe.
 
vielleicht kann man die Übersicht ja splitten:
-neue Auktionen
-auslaufende Auktionen
-Top Auktionen (werden von Mods/Admin festgelegt)...
je 10-15 Einträge

"Alle Auktionen" könnte man zusätzlich auf einer entsprechenden Unterseite auflisten...

grüsse,
engel
 
Noch etwas wichtiges neben der Gesamtübersicht:

Kann man irgendwo sehen, wann eine Auktion nun letztendlich ausläuft!? Ich sehe nur die Restlaufzeit, aber keinen festen Zeitpunkt... ich merke mir bei Auktionen gerne einmal die Zeit des Auktionsendes und biete relativ spät...

Viele Grüße,


Andreas
 
Dieses Symbol steht für Überweisung, wer Auktionen einstellen kann ist klar im Vorteil :p
Jetzt weiß ich auch, wie das ist, wenn einer einem permanent mit unqualifizierten Kommentaren auf den Nerv geht.

Junge, Junge, bitte erst denken, dann schreiben.
Nicht jeder, der das Symbol sieht und bieten möchte, hat auch eine Auktion eingestellt. Denn wie auch Du wohl festgestellt hast, muss man eine Auktion einstellen, ehe man wirklich weiß, wofür dieses Symbol steht. Ist das nun deutlich für Dich?
 
1. unter "mein VBay" steht ein mal "Ihre Gebote" und ein mal "Meine Auktionen", obwohl beide mal "ich" gemeint bin (also, die selbe Person)

2. unter "mein VBay", unter dem Punkt "Ihre Gebote" gibt es die Überschrift "Höchstbieter". Darunter steht, wenn man überboten wurde "Sie werden überboten!" Dazu schlage ich vor: entweder "Sie wurden überboten" oder den Namen des Überbietenden

3. ist es möglich, Neueinstellungen seit dem letzten Besuch darzustellen, wie bei "Neue Beiträge"?
 
Danke für die vielen Anregungen, Korrekturen und Ideen!

Vieles ist mit dem verwendeten Plugin bisher noch nicht möglich, wir versuchen jetzt Stück für Stück die neuen Features selbst einzubauen.

Hier schonmal eine Vorschau auf die Übersichtsliste aller Auktionen (Die Sortierfunktion will noch nicht ganz):
http://consultdomain.de/index.php?seite=auctionlist

Grüße Paul
 
Hallo Markus, Hallo Paul,

kann man eine Kategorie-Vorschlag abgeben?

Kategorie Aftermarkt oder expiring?
Ich würde dann ab und zu domains die ich löschen möchte für renew Gebühren dort stellen bzw. ab 0 Euro falls die .at oder .de sind.
Vielleicht mag jemand irgendwelche domain übernehmen und nicht unbedingt bei namejet später um 70 dollar kaufen.

vielleicht stellen auch andere ihre Domains kurz vor dem löschen so in Auktionen ab 1 Euro.

Vorschlag für Ablauf in dieser Kategorie:
Startpreis entweder 1 Euro
oder 10 inkl. Steuer für renew von cnoib

was meint ihr? Wird jemand solche Domains hier versteigern wollen. Besser als das löschen würde ich sagen.
 
Vorschlag für Ablauf in dieser Kategorie:
Startpreis entweder 1 Euro
oder 10 inkl. Steuer für renew von cnoib

was meint ihr? Wird jemand solche Domains hier versteigern wollen. Besser als das löschen würde ich sagen.

für 10 flotte paypaleuros würd ich da schon einige reinstecken......

Hier schonmal eine Vorschau auf die Übersichtsliste aller Auktionen (Die Sortierfunktion will noch nicht ganz):
Consultdomain.de - das Domainforum - Auktions Liste

Grüße Paul

sieht gut aus, grosses lob sowieso an die bisherige gesamtumsetzung :) - danke für das tool.....

immo/möbel kategorien vermisse ich noch.....und bei bezahlung sonstiges weg und dafür auch beides......

gruß
struunzi
 
Edit: jetzt stimmt es.

Ich hab deinen Post vorm Edit nicht gelesen. Meintest du die Angabe des Auktionsendes?

(Edit)Updates:
So, eine Gesamtübersicht ist jetzt auch eingebaut. Vbay-Menü -> "Gesamtliste".
Momentan vorsortiert nach Ende der Auktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir fehlt ist einen sortierFunktion ähnlich wie bei ebay!

Also das man nach Preis / Gebote / Datum Sortieren kann
 
Zurück
Oben