Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktionstool

ich glaube ich habe die erste domain verkauft hier.
die auktion wurde beendet, und es gab mind. 1 bieter, also er hatdie domain gewonnen.

nun ich finde die auktion leider jetzt nicht mehr und weiss nicht wer gewonnen hat.

da es sich um eine expired domain handelt, bitte ich den gewinner sich bei mir zu melden, ausser es einen zweiten bieter gibt.

@Paul vielleicht kannst du "beendete Auktionen" kurz anschauen. warum verschwinden die auktionen die beendet sind.
http://consultdomain.de/forum/vbay.php?do=closed
ist leer bei mir und unter
http://consultdomain.de/forum/vbay.php?do=myvbay
ist die beendete auktion auch nicht mehr zu sehen.

grüße aus Wien
Claude
 
ich habe einige Auktionen gewonnen, aber keine Benachrichtungen bekommen.
 
was ganz nett wäre, wenn man die anzahl der gebote in der ersten übersicht sehen könnte.
 
@Paul:

Folgender Bug trat mehrmals auf und ist auch reproduzierbar:

Wenn man eine Auktion erstellt und im Auktionstext ein " drinstehen hat, dann wird der Auktionstext ab diesem Zeichen abgeschnitten. Wenn man später dann über MEINE AUKTIONEN->ÄNDERN den Text wieder reinkopiert, funktioniert es.

Viele Grüße,


Andreas
 
Ja, der Sofortkauf funktioniert auch noch wenn Gebote vorhanden sind. wie es aussieht sogar wenn diese höher sind.


dass fänd ich aber blöd :D

mal angenommen, dieser fall tritt ein, und jemand entscheidet sich für die sofortkauf-funktion. könnte ja auch ein neues forenmitglied sein...(und es einfach nicht besser wissen)
 
Oh sorry, ich dachte dann würden meine Auktionen angezeigt...wie zeigt man denn die eigenen Auktionen auch für andere an?
 
stimmt dafür wäre ein link gut: anzeige der auktionen von xyz
 
was auch fehlt oder ich finde es nicht..
Wenn jemand eine Auktion von mir gewonnen hat oder sie zuende ist mit geboten..

Kein Info bekommen und finde die Auktion auch nicht mehr
 
minus 1 ?

auktionstool.jpg
 
Erinnert mich an:

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe beobachten, dass in einen Bus 10 Leute
einsteigen und an der nächsten Haltestelle 11 aussteigen. Ihre Kommentare dazu: Der
Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben" Der Physiker: "10% Messtoleranz
müssen halt drin sein" Mathematiker:"Wenn jetzt wieder einer reingeht, ist der Bus leer!"


Ahoi!
 
Zurück
Oben