Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auswirkung von Content auf Verkäufe

Hallo allerseits!

Derzeit überlege ich, eine größere Anzahl meiner Domains mit Content zu versehen. Dabei habe ich an 1-Seiten-Content mit 200-300 Worten gedacht (Bsp: skulpturen.org)

ups...sehe gerade...1 Seiten-Content...
lieber nicht verlinken...und wenn, dann "ganz schwach" mit der Url...sonst ist das Risiko viel zu hoch...

grüsse,
engel
ps: sorry für´s zu ungenaue lesen... :froown:
 
@rene

Damit auch jetzt noch gute Erfahrungen gemacht wo die tante gerade umrührt ? Also wie gesagt total viele Nischenkeys die damals gingen sind JETZT GRAD zumindest im Nirvana ;-)

Hi Christoph,

nein, bisher merke ich noch nichts Negatives, allerdings sind die Seiten ehrlich gesagt auch noch nicht lange genug im Index, um hier wirklich ein aussagekräftiges Statement zu Rankingverlusten abzugeben..

Sowas hier fliegt aber scheinbar auch nicht raus: http://www.mischb***atterie.c**om/
Also kann es so schlimm nicht sein..

Grüße!
 
ups...sehe gerade...1 Seiten-Content...
lieber nicht verlinken...und wenn, dann "ganz schwach" mit der Url...sonst ist das Risiko viel zu hoch...

grüsse,
engel
ps: sorry für´s zu ungenaue lesen... :froown:

Okay, dann werde ich es mal versuchen. Nochmals besten Dank! :flowers:

Viele Grüße

August
 
Morgen,

sorry ich hatte auch an 3-4 Seiten-Content gedacht.
Bei einer typischen Onpage empfehle ich dir aber eher 300 anstatt 200 Wörter, es gibt immernoch gewisse "Mindestlängen für die Indizierung" , zumindest nach meinen Erkenntnissen.

Man sieht das z.B auch an Artikelverzeichnissen viele möchten mind. 250 Wörter Artikel haben.

Bei einem günstigen Seo-Texter macht das in Summe auch nicht so viel aus - ich weiß es gibt Texter ( guter Content Kosten : 3 cent / wort aufwärts) und Seo-Texter ( Seo-Content rund 1-1,5 cent / wort ), also nicht in der Luft zerreißen *gg*

Gerade für solche Onpages reichen aber meiner Meinung nach günstige Texte, die sollen ja primär den Zweck der Indizierung erfüllen..
 
Jo - genau 80 Wörter reichen auf jeden Fall
Grundsätzlich stimmt die Aussage, nur besteht bei 80 Wörter eher die Gefahr, dass der Text für Google nicht individuell genug ist und als Double Content nicht indexiert wird.

Gruß monte
 
Zurück
Oben