domainklub
New member
Hallo Kollegen,
jemand hier der auch im Kreditbereich unterwegs ist und Auxmoney über Zanox auf seinen Seiten bewirbt?
Ich hab seit genau 13.11. - also seit 5 Wochen keinen einzigen Lead (sei er auch nur unbestätigt) über Auxmoney generiert, was eigentlich nicht sein kann, da ich seit Monaten in der Regel fast täglich irgendwelche Leads hatte und sich am Traffic meiner Seiten (oder dem Provisionsmodell von Auxmoney) nichts geändert hat.
würde mich also freuen wenn ihr mal in euren Stats nachschauen könnte ob das auch bei euch so "auffällig" ist, ich hab den Zanox-Service bereits kontaktiert, nur da kommt auch nach 3 Emails irgendwie nur blauer Dunst a la:
zurück :bawling:
Danke vorab!
Gruß Stephan
jemand hier der auch im Kreditbereich unterwegs ist und Auxmoney über Zanox auf seinen Seiten bewirbt?
Ich hab seit genau 13.11. - also seit 5 Wochen keinen einzigen Lead (sei er auch nur unbestätigt) über Auxmoney generiert, was eigentlich nicht sein kann, da ich seit Monaten in der Regel fast täglich irgendwelche Leads hatte und sich am Traffic meiner Seiten (oder dem Provisionsmodell von Auxmoney) nichts geändert hat.
würde mich also freuen wenn ihr mal in euren Stats nachschauen könnte ob das auch bei euch so "auffällig" ist, ich hab den Zanox-Service bereits kontaktiert, nur da kommt auch nach 3 Emails irgendwie nur blauer Dunst a la:
Grundsätzlich werden Ihnen in der Statistik alle Leads und Sales, die Sie vermittelt haben, in Echtzeit angezeigt. Bitte senden Sie uns daher für die fehlenden Leads und Sales die dazu passenden Auftragsdaten zuzusenden, wie
- Auftragsnummer,
- Bestelldatum,
- Name des Geworbenen,
- genau bestelltes Produkt,
damit wir Ihre Provision gegebenenfalls nachbuchen können. Hilfreich ist hier auch die Weiterleitung der Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Benutzernamen (E-Mail-Adresse) mit anzugeben.
zurück :bawling:
Danke vorab!
Gruß Stephan