Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zanox führt Umgehungsverbot und Vertragsstrafe für Publisher ein

die neue Lösung in Absprache sollte zumindest nicht nur eine Rücknahme der letzten Äußerungen sein, sondern ein kompletter STOP des Themas "Umgehungsverbot" :ciao:
 
bisschen was zur erheiterung

nachdem die zanox-geschaeftsfuehrung so schoene entschuldigungsbriefe schreibt, dachte ich mir, ich revanchiere mich mal im gegenzug
meine neue brief-freundin

zanox hat die klausel zwar zurueckgezogen und ich bin gespannt, mit welcher neuen formulierung dasselbe in gruen aus dem hut gezaubert wird

denn: die klausel war ja auch schon in aehnlicher form in den alten AGB zu finden - siehe stellungnahme zanox
Stellungnahme von Zanox zu den kritisierten AGB-Änderungen | Online-Marketing News
 
Bei Affiliate Unternehmen ist die nicht vorhandene Betreuung noch ausgeprägter als bei Parkingunternehmen. Die Unabhängigkeit von diesen ist und bleibt wohl leider ein Traum.
 
Starke Aktion von Zanox :deal: zum Glück haben sie jetzt zurückgerudert...
 
Habe gerade eine Mail von Zanox erhalten, in der sie mich fragen, ob ich denn wirklich an meiner Kündigung festhalten will obgleich sie die AGB-Änderungen ja nun doch nicht einführen.

Habe mit "Ja" geantwortet.
 
ich denke dass die meisten Leute weniger Radikal reagiert haben.
die Reaktionen aus dem community haben jedoch sicherlich andere Netzwerke gewarnt zu gravierende Änderungen in Zukunft zu machen.
 
Kann Zanox doch nicht ernst meinen?
Wie ist das zu verstehen? Meine Firma dürfte bei keinem anderen Netzwerk mehr gleichzeitig werben?
Was bezweckt denn Zanox damit, außer den eigenen Tod?

Exakt das bezweckt Zanox scheinbar: Sich ohne Not den finalen Headshot zu geben. Evtl. kotzt dort einige an, dass sie von Springer übernommen wurden.
Warum Zanox das aber macht, verstehe ich nicht. Einfach so Millionen € Firmenwert in den Sand setzen kann nur kranken Hirnen angestellter Manager entsprungen sein.

Möglicherweise möchte Zanox auch den Weg von Tradedoubler gehen: Nach einer ähnlichen Aktion von denen 2008 oder 2009 haben sie es geschafft, ihren Umsatz bis 2013 nahezu zu halbieren (!).
 
Zurück
Oben