Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Kann Zanox doch nicht ernst meinen?
Wie ist das zu verstehen? Meine Firma dürfte bei keinem anderen Netzwerk mehr gleichzeitig werben?
Was bezweckt denn Zanox damit, außer den eigenen Tod?
Ob sich diese AGBs rechtlich durchsetzen lassen, mag ich stark bezweifeln.
Aber ich bin seit einer Stunde damit beschäftigt, alle noch aktiven Partnerprogramme bei Zanox zu beenden. Leider müssen dort drei Partnerschaften bestehen bleiben, da nur Zanox dazu eine Kooperation anbietet. Somit bleibt mein Account dort bestehen.
Aber das "abstimmen mit den Füßen" ist die beste Möglichkeit, solchen Unternehmen einmal ihre Grenzen aufzuzeigen.
Gruß monte
Doch, aber ein Publisher darf Partnerprogramm A nur über Zanox bewerben und nicht zB. zusätzlich gleichzeitig (und bis 6 Monate danach) noch über ein zweites Affilate-Netzwerk.
Mmh, meine Kündigung wurde immer noch nicht bestätigt.
Darf ich fragen an welche Mail-Adresse Du diese gesendet hat. (Oder sonstige Vorgehensweise)
Ich habe Heute Morgen an service.de(a)zanox.com geschrieben und bereits eine Bestätigung erhalten.
Genau diese Mail-Adresse hatte ich gestern Abend bereits mit meiner Kündigung angeschrieben und hatte daraufhin keine Bestätigung erhalten, obgleich ich im Text darum gebeten hatte.
Habe aber vor ca. zwei Stunden einen zweiten Versuch (diesmal via Kontaktformular) gestartet und habe meine Kündigungsbestätigung vor etwa 10 Minuten erhalten.
Huhu zusammen,
sagt mal bitte, kann man seinen Publisher-Account bei Zanox selbst löschen oder muss man dazu an den Support schreiben ?
Hallo VegasII,
danke für die Info ! Also das habe ich da nicht gefunden, nee. Komisch dass die mir schreiben, ich hätte es selbst getan.
Na wie auch immer, hauptsache gelöscht !
Viele liebe Grüße,
Karin
Ich denke ja, dass Zanox zunächst einmal mit der Aktion es geschafft hat all die stillgelegten und inaktiven Accounts loszuwerden. Keiner löscht seinen Account von heut auf morgen wenn nennenswerte Umsätze noch drauf sind.
Ich denke ja, dass Zanox zunächst einmal mit der Aktion es geschafft hat all die stillgelegten und inaktiven Accounts loszuwerden. Keiner löscht seinen Account von heut auf morgen wenn nennenswerte Umsätze noch drauf sind.
Ich denke jedoch, die auf diesem Weg losgewordenen inaktiven Accounts stehen in keiner Relation zu den Accounts, die sich aufgrund der neuen Regelung nun verabschieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen