Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Würde mich auch interessieren. Ich hab nicht mitgeboten, mir das Ganze aber aus sicherer Entfernung angeschaut. Ich denke mal morgen werden wir es wissen...
Schade melf, dass es bei Dir offenbar nicht geklappt hat mit der Domain. Ich musste gestern abend bei mikrotechnik.info auch die Segel streichen als mein Limit gesprengt war. Hat sich die zufällig jemand hier "erkämpft" ?
Gruß,
Holger
unterhaltungselektronik.net (neu)

And the winner is: J.F. Lex, der email nach offenbar ein Mitarbeiter von united internet. Den Namen seh ich auch öfter. Schade dass die Domain nicht hier ins Board ging...

Ja, der "haut" seine ganzen Domains auch immer bei Sedo "rein", werde mal ein Gebot über 60 Euro abgeben, mal sehen ob er zustimmt *lol*

Gruss Jens
gerichtsmedizin.de

Die Sammlung kan ich nachvollziehen, nicht aber die Verkäufe...was denn?
Hat z.B. bei IDN .info voll abgestaubt, Verkäufe konnte ich aber noch nicht erkennen.

Gruss Jens
südafrika.info

Hi,

leider haben wir nicht den Zuschlag erhalten.

Die Auktion ist bei 574 $ ausgelaufen.
Wir hatten uns hier intern ein Limit von 550 $ gesetzt, aber es hat nicht gereicht.
Für eine .org mit 3600 Espottingtreffern finde ich den Preis schon recht hoch, aber der Markt scheint es momentan herzugeben.

Glückwunsch an Herrn Lex!

Gruss
Melf

Logop schrieb:
ein alter Bekannter,
Jürgen Lex, auch unter dem Nick "Flex" bekannt.
Hat eine sehr schöne Sammlung und regelmäßig gute Verkäufe.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt ihr zu meiner neusten:

pr6

durch pool onlinediscuss.com

was meint ihr?!

Gruß
Jörg

@jungfer:
Wieso verkaufst Du eigentlich "Deine" jungfer.de? *lol*

Gruss Jens
drug.at

PS: Noch schöner finde ich eigentlich Deine neue Domain plus Projekt *grins*, bitte Lieferung nicht vergessen.

Weil Single.AG früher unter jungfer.de lief und ja jetzt nicht mehr benötigt wird.Aus sentimentalen Gründen behalte ich Domains auch nicht gerade, auch wenn das die Domain meiner ersten gewonnenen rechtlichen Auseinandersetzung war. Vielleicht mag ja der ehemalige Gegner diese erwerben... ich habe keine Verwendung dafür mehr und sowas steht dann halt nicht mehr auf der Projektwarteliste sondern bei Sedo.

www.Scheisskerl.de

Ne,so war es nicht gemeint ;-) (jetzt wo ich Dich schon für mittlerweile 2 Domains mit Kohle zugeschüttet habe kennt man sich) Die Domain sollte mal meine private Homepage werden aber irgendwie fand ich mich dann doch nicht mehr so übel.

bildschirme.com .. wer hat sich da mit mir nur im Preis hochgetrieben?... allein hätte man sie für 350,- bekommen..so ging diese für doppelte weg. Glückwunsch, mir wurde es dann zu Teuer!

Nein, jungfer, nicht Dein ernst, oder?

Sehe leider erst jetzt Deine ICQ-Message, da hätten wir wirklich Geld sparen können :-(

Gruss Jens
bildschirme.com

ist im gfrunde ja klar, weil der markt für gesnapte domains ja nicht sehr groß ist, und wir oft die selben bezugsquellen und informationsquellen haben!

mal schauen wie hoch bewohner.net gehen wird!

übrigens sehr schöne domain die bildschirme.com - glückwunsch von mir!

gruß
jörg

webplanet schrieb:
Nein, jungfer, nicht Dein ernst, oder?

Sehe leider erst jetzt Deine ICQ-Message, da hätten wir wirklich Geld sparen können :-(

Gruss Jens
bildschirme.com

nächstes Mal... ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348