Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Bei bildschirme.com war ich auch ein bisschen mitgegangen, war jedoch auch schon frueh draussen.
Hatte mich auch schon gewundert, ob denn jemand hier aus dem Forum der Glueckliche war ;-)

um nochmal auf die Stoffe.org zurück zu kommen....

@Melf
Als wir vor Kurzem wegen der Stoff.org telefoniert haben, hatte ich bereits die Positionen bei Snap, GoDaddy und Dommi für die Stoffe.org aufgebaut und dachte ich mache Dir eine Freude, wenn Du beide zusammen bekommst. Ärgerlich genug, dass die Domain dann bei Pool gelandet ist und nun habe ich Dich auch noch überboten. Blöder kann es nicht laufen, aber ich konnte ja nicht wissen, dass Du selbst auch bei Pool engangiert bist! :-(
Lass uns telefonieren!

@Jens
Nur weil ich Dir die Musicals.us nicht verkauft habe (reine Preisfrage) bedeutet das natürlich nicht, dass ich gar nichts mehr verkaufe ;-) Nur eben keine zwei, drei Domains mehr die Woche. Sondern weniger, aber teurer wie es uns Markus bereits seit geraumer Zeit erfolgreich vormacht

@Jungfer
Wenn Du etwas erfahren möchtest - PM genügt! ;-)

Gruss,

Flex

@DeTep

'das leben besteht nicht nur aus Schnäppchen'

So ist es - leider! Und nachdem sich Snap jetzt auch noch ein Stück vom Auktionskuchen abschneidet, werden die Schnäppchen wohl noch rarer :-(

'Denn jeder weiss für wen die musicals gedacht
Wenn nicht, sage ich es hier nicht, damit ich nicht als Spielverderber gelte'

Keine Angst, Du bist kein Spielverderber. Der 'für den die musicals gedacht sind' hat sich auch schon selbst gemeldet, nur sind wir diesmal nicht ins Geschäft gekommen.

Gruss,

Flex

PS: Schade, dass ich schon ein ganze Weile nicht mehr hier im Forum war. Denn hier ist definitiv mehr los als im langweiligen Sedo-Forum!!!

hi flex,

sorry, ich melde mich wegen dem paket.

proben.net in Auktion(neben der proben.org),bin ich mal gespannt. Die grosse Probenwelle ist vorbei aber bei Pool knallts bestimmt fast zum Endnutzerpreis ;-)

abendschule.net
proben.net
schwul.org
schwule.org

pool hat mal wieder richtig zugeschalgen, die sind momentan gut drauf.

+
Lehrling.net
Sklavin.net
auftraege.net
kulturreisen.net
schriftarten.com
in Auktion heut gegangen.

Ja, die haben heute meine gesamten Vormerkungen bekommen. SN und NW keine einzige Dom. Ein schwaches Bild von den anderen!

yep, schöne domain...;-)

sind wahrscheinlich auch aus den Staaten welche dabei, german keywords scheinen begehrt zu sein....

wenn Ihr bei schnarchen nicht bietet, dann bin ich bei geburt.net raus ;-)

weiss gar nicht ob das Gerücht stimmt, ob tatsächlich die Amis dabei sind.
Der Gewinner ist zu meist deutsch, wenn man drauf achtet.

Ausnahmen:

BuyDomains
GrandCanyon Domains Administration

Gruss

Daniel

DeTep schrieb:
weiss gar nicht ob das Gerücht stimmt, ob tatsächlich die Amis dabei sind.
Der Gewinner ist zu meist deutsch, wenn man drauf achtet.

Genau!

Bin natürlich auch dabei, aber die Domain ist mir nicht so wichtig, dass ich hier massiv mit hochbiete.

heut ist eine Domain für den A.... bei pool in die Auktion gegangen:

Wie hoch ist den Euer blindbid :-) ( blöde 20% Range).

Gruss
Melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder