Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Ist vielleicht eine Umfrage mit Abstimmung und Co. im eigenen Thread mit Umfrage Funktion sinnvoll ? da kann sicherlich jemand bessere Wörter finden als ich...

denke ich nicht ... hab mich nie ab gesprochen, werd ich wohl auch nie, aber denke halt, wenns jemand machen muss, dann geht das auch ohne probs per pm/mail oder ähnliches da sich ja eh inzwischen nur ein kleiner harter kern gebildet hat, der dabei mitmacht, dazu muss man net n extra threat haben ...

gruß
ronny

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, nicht gerne gesehen, diese "Absprachen", aber es sind viele bekannte Gesichter dabei. Bei weiber.org werde ich wohl auch mitbieten, wer ist denn User "marco domain"?

Gruss Jens

Ähem, Hüstel

Thread kann dann wohl geschlossen werden

oder findet die Doppelmoral hier weiterhin Unterstützung?

Ahoi!

weiber**org und bumsen**org gingen zu einen guten Geld weg! beide fuer ca 1200!!!!!

Leider nicht an mich!! :-)

uebertrieben? schwer zu sagen!!!

wenn man bedenkt dass die weiber**de vor ein paar tagen an die 19.000 Euro gebracht hat! (Live Auktion)

Gruss

Kann man den Thread wiederbeleben?
Ich fände das schon sehr interessant zu wissen, wer wo mitmitscht :)

Oder hat das andere Hintergründe, warum dieser sinnvolle Thread nicht mehr verwendet wird?

ok, hab mich jetzt nochmal ausführlich durch den Thread gelesen - hat ja scheinbar schon für Turbulenzen hier im CD Forum gesorgt :)

Und ich Idiot poste nach fast 2 Jahren "Backorder Auktionen" Abstinenz wieder hier rein :):damnmate:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
tiktoksss66