Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

na da war ich wohl etwas zu optimistisch.....

ohne Gebot in den 20% drin zu sein.....

dekostoff.com
kunstleder.net
seidenmalerei.net
fussmatte.net

wer ist denn da noch am Ruder ausser Jungfer?

komisch bis auf kunstleder wieder alles drin...

tischdecke.org weg eigentlich dachte ich mein zuschlag.. irgenwie steige ich da grad nicht mehr durch....

pool scheint sich immer ein wenig zeit zu lassen, tischdecke.org jetzt drin.

Bei der kunstleder.net scheint jungfer ja über die 20% gegangen zusein ;-).

Hast Du sie bekommen?

Dieses Mistsystem hat mich tatsächlich Geld gekostet. Da Daniel die Finger still gehalten hat - merci :D - hatte ich als Einziger ein Gebot für Entwickler.org abgegeben. Früher hätte ich die für 60$ bekommen, jetzt für 100 $, hier scheint Pool ja zu Recht = Geld zu bekommen....

Grüße,

Rainer

Entwickler.org

Kunstleder steht bei mir in Auktion drin.Glaub bin aber aktuell nicht Höchstbietender aber dabei....

Au Backe,

sh.. mein Kundentermin hat länger gedauert....

dekostoff.com
seidenmalerei.net
fussmatte.net

nix bekommen, entweder hat pool noch nicht aktualisiert, oder ich bin dann doch leer ausgegangen.....

Jemand von Euch dabei gewesen?

Die brauchen, ich sehe keine von denen die ich Heute ersteigert habe.

Glückwunsch jungfer zu speicherkarten.net, ich bin bei x10,00$ ausgestiegen :)
Hab aber in den letzten Tagen trotzdem ein paar "Durchläufer" gehabt die offenbar ohne weitere Gebote für 60$ durchgingen. Geht also noch...
Gruß,
Holger

na hat etwas länger gedauert aber

dekostoff.com, fussmatte.net und seidenmalerei.net endlich eingetragen.

Quaderno schrieb:
Glückwunsch jungfer zu speicherkarten.net, ich bin bei x10,00$ ausgestiegen :)
Hab aber in den letzten Tagen trotzdem ein paar "Durchläufer" gehabt die offenbar ohne weitere Gebote für 60$ durchgingen. Geht also noch...
Gruß,
Holger
Danke, wo siehst das ich die habe? Bin ich schon im Whois... so schnell gehts ja nie.
Gestern gab es einiges, glaube 9 Auktionen gewonnen.

Na, nun hat Pool die Hammerdomain girls.info bekommen. Das wird ein Wahnsinnspreis werden am Ende! Ist jemand von Euch mit dabei beim Sealed Bid? Dann viel Glück! Ihr werdet es brauchen gegen die Amis. ;)

Selbst bei Snapnames und der mittelmäßigen Domain excursions.info sind außer mir noch 8 weitere Bieter dabei. Ist eben so bei englischen Begriffen.

Und noch eine wichtige Frage:

Ist jemand von Euch der 2. Bieter bei Snapnames und der Domain

waagen.net ???

Dann könnte man sich ja absprechen. Bei 2 Bietern ist man eben in dieser komfortablen Situation. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied