Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

@Daniel: Danke für die interessanten Infos. Bin gespannt, ob die BuyDomains wirklich nicht eingreifen. Mir kam es auch komisch vor, immer die als 2. Bieter zu haben.

Die Typberatung.net z.B. habe ich erst sehr, sehr spät bei Snapnames eingestellt (etwa 19.00 Uhr am Tag des Drops) - und bin trotzdem noch vor den Buydomains. Mir kommt es auch fast so vor, als ob die von Snapnames zur Absicherung immer dann mit eingestellt werden, wenn es sonst nur einen Bieter geben würde.

Naja, schauen wir mal, was passiert.

@Melf: Nein, habe ich leider nicht bekommen. Wurde mir doch etwas zu teuer ohne konkrete Projektidee. Sich immer nur auf's Verkaufen zu verlassen, ist auch nicht so geschickt.

Ich habe aber im Moment noch ein paar andere Domains im Blick. Daher ist es nicht sooo schlimm.

Wer ist denn der ambitionierte Bieter bei austern.com? Es sieht so aus als wären wir nur zu zweit und ich habe nicht vor mitzubieten. Das aktuelle Gebot sollte also ausreichen...
Gruß,
Holger

vielleicht ist ja John bei austern.com dabei, würde jedenfalls gut zu seiner austern.org passen....

Logop schrieb:
snapmachine hat seit gestern einen neuen nick:saggydimes
Daniels Beobachtung kann ich nicht bestätigen, mindestens bei 3 Domains haben sie mehr als $60 geboten, u.a. $185 für Pelze.net

Ich wollte auch nicht verallgemeinern, nur dass war bei den letzten, vielleicht 12 Auktionen so meine Beobachtung.

MFG

DeTep

DeTep schrieb:
Ich wollte auch nicht verallgemeinern, nur dass war bei den letzten, vielleicht 12 Auktionen so meine Beobachtung.

MFG

DeTep

Ich finde das auf jeden Fall sehr spannend - nicht nur, weil ich direkt betroffen bin!

Heute Abend zu winterreise.net bin ich nicht zu Hause. Mal sehen, ob die Domain mir gehört, wenn ich zurückkomme.

Den Namenswechsel von Buydomains kann ich nur bestätigen!

Gruß
Timo

Bin bei Austern auch dabei aber 430,-aktuell ist mir eigentlich schon zuviel. Werde nicht mitbieten.

Hmm, das erscheint mir aber äusserst merkwürdig Dirk. Dann läuft nämlich das Auktionssystem von pool nicht so wie es sollte. Eigentlich müssten nach dem sealed bid alle rausfliegen, die weiter als 20% vom Höchstgebot weg sind. Ausnahme: Es gibt nur zwei Bieter. Der erste Bieter wird wie gehabt automatisch auf 60$ gesetzt. Also müsste ein Bieter aktuell bei 420$ und beliebig viele weitere in der 20%-range und keiner bei 60$ oder aber einer bei 420$ und einer bei 60$ stehen. Mit Dir und mir sind es aber nun mindestens zwei "Beobachter" und ein Bieter. Derjenige, der die Domain zuerst bei pool gebackordert hat oder derjenige, der zuerst mehr als 60$ geboten hat sollte drinbleiben, der andere eigentlich nicht. Komisch. Wie dem auch sei, ich bleib bei 60$, wer die Domain in der Auktion haben möchte: bitte schön.
Gruß,
Holger

@Holger,
Ich mag Austern und das Thema sehr. :-)
Overture und AdSense-Werte spielten keine Rolle.
Austern ist auch ein ziemlich bekannter Nachname
in USA. Folglich hatte diese Domain leider zusätzlich
potentiell eine unberechenbare Eigendynamik (bei com
gelten Nachnamen fast als hochbegehrtes 'Heiligtum').
Bei $430 geschenkt, war auf wesentlich mehr vorbereitet :-)

Apropos Austern:
Die "R-Monate" sind da! Nicht vergessen euch ein
halbes Dutzend dieser leckeren Kreaturen nächstes
Mal am Markt zu schnappen. In Hamburg z.B.
bestimmt wunderbar frisch überall zu haben. :-)
Für jene, die k.A. bezüglich Austern haben, könnten
sich vielleicht mein kurzes Gelaber dazu durchlesen:
http://www.champagner.com/austern.html

Unweit von mir gibt es übrigens viele Austern-Zuchtparks.
Einer davon hat sich gerade eine tolle Website basteln
lassen. Zwar viel Flash/macromedia und etwas laaaangsam,
aber cool gemacht (auch der bg-sound). Der Shop ist einfach
genial (einfach eine fünfstellige Nummer wie meinetwegen
98354 als Zip-Code bzw. Postleitzahl zum testen eingeben).
http://www.taylorshellfish.com
Funzt leider etwas besser unter M$ als N7.2

Viel Spass :-)

John
Austern.com

Na da hat mich mein Gefühl ja nicht getäuscht....;-)

So, die winterreise.net gehört mir zu $60 ! :)

Buydomains.com hat sich friedlich gezeigt und nicht mitgeboten. Du hattest recht, Daniel!

Mal sehen, wie es übermorgen wird. Hoffentlich sind sie dann immer noch so mild gestimmt! ;)

Logop schrieb:
snapmachine hat seit gestern einen neuen nick:saggydimes
Daniels Beobachtung kann ich nicht bestätigen, mindestens bei 3 Domains haben sie mehr als $60 geboten, u.a. $185 für Pelze.net

Das ist ja witzig, man kann tatsächlich unter den ausgelaufenen Auktionen, selbst später noch sehen, ob die Leute Ihre Screennames geändert haben.
Aber auch schon komisch, dass es Buydomains möglich ist, den Usernamen zu ändern. Wenn man mal schaut, uns "normalos" ist dies nciht möglich.

MFG
DeTep
werben.net

jemand von Euch bei der messen.info über pool dabei?

Gruss
Melf

Hallo Melf,
messen.info ist mir irgendwie durchgerutscht.
Dafür heute neu in meinen Bestand aufgenommen:
wohnimmobilien.info (passt gut zu meiner .com ;)) & sauerstoff.org
Gruß,
Holger

die wohnimmobilien ist bei mir irgendwie durchgerutscht...... ;-).

Sonst noch jemand dabei bei der messen.info?

Ist jemand von Euch der Bieter "42sn" bei Snapnames?

Dann hätte ich ihm einen "Deal" vorzuschlagen, wenn er möchte. ;)

Wenn es jemand von Euch ist, dann soll er doch mal ganz laut HIIIIIIER schreien :) oder mir (ganz leise) eine PM schicken.

Oder ist das wieder ein dubioser Bieter aus den USA?

---

Und kennt jemand (oder ist jemand) der "nktdm" von Euch?

---

Wer "forsaken" ist, kann ich mir ja gerade noch denken :) . Wir sind beide in der rechtsanwaelte.info drin. Wollen wir uns absprechen? Ausser uns wäre nur noch der oben genannte "42sn".

Gruß
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder