Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

3,5 Stunden noch und noch immer bei 101,- Euro..... .
Gibt wohl einen finalen Schlussspurt.

Jens und Markus (keyword?) Ihr seid auch dabei, oder irre ich mich.

Gruss
Melf

selfman schrieb:
3,5 Stunden noch und noch immer bei 101,- Euro..... .
Gibt wohl einen finalen Schlussspurt.

Jens und Markus (keyword?) Ihr seid auch dabei, oder irre ich mich.

Gruss
Melf
Klar,
bei der kaufen.info bin ich dabei, habe ja auch die .net und .org.
Ich lasse meine Finger auch von der Gewinnspiel.info (Hallo Rainer ;)), wenn man mir die kaufen.info läßt :).

Gruß

Markus

www.einkaufen.net

DeTep schrieb:
Wer von euch ist mit im Kampf um die leichtathletik.net ?

Gruss
DeTep

Ist die bereits irgendwo gelandet? Hatte die bei Enom und Pool drin, habe aber bisher noch keine Benachrichtigung erhalten.

Bei Enom, habe meine Bestaetigungsmail soeben erhalten ;-)
Wer ist denn noch so dabei?

aquarium.net, wer ist dabei?

selfman schrieb:
aquarium.net, wer ist dabei?

Bin dabei, habe mein sealed bid aber recht niedrig angesetzt. Domain war heute morgen bei Enom schon bei 370$ angekommen....

Kleiner Hinweis:
In den naechsten Tagen laeuft uebrigens eine Hammer .net aus (englischsprachig), wird bestimmt auch bei Pool in den Tops gelistet werden.

Gerade nochmal nachgeguckt:
Aquarium.net stand zum Schluss bei Enom bei 400$.
Reiserouten.com haben sie dafuer auch bekommen, die steht aber auch bereits bei 200$ (wieso wird denn schon so frueh geboten?) und hat insgesamt 13 Bieter.

PS: Mein 100. ;-)

leute...erklärt mir das mal, ich glaub ich hab da was nicht gerafft ;/

wieso bekommen? bei pool.com ist die erst in der ersten auktionsphase, wie kann man die denn dann schon bekommen haben?

ich blick garnix mehr ;/

es grüßt, das verwirrte brötche

Monsieur schrieb:
Kleiner Hinweis:
In den naechsten Tagen laeuft uebrigens eine Hammer .net aus (englischsprachig), wird bestimmt auch bei Pool in den Tops gelistet werden.

So ist es nun auch gekommen ;-)

@stefan,

also ich bin noch in der sealed bid phase rausgeflogen, obwohl ich für meine Snapverhältnisse als Erstgebot nicht wenig geboten habe.

Wer ist bei aquarium.net noch dabei? Bin mit 450,- rausgeflogen,würde mich interessieren wo die dann aufgehört hat bzw. aktuell steht.

Bin auch raus. Gebot war etwas unter 450, wesentlich darüber wäre ich aber auch bei Kenntnis des Grenzgebotes nicht gegangen.
Gruss,
Holger
terrarien.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348