Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Sunblind schrieb:
Sorry, aber ich glaube DU kannst mir nichts mehr beibringen.. :o

Bei allem Eigenlob denke ich, so weit bist du noch nicht, dass du dir an dieser Stelle nichts beibringen lassen kannst ;)

Gruss
DeTep

DeTep schrieb:
Bei allem Eigenlob denke ich, so weit bist du noch nicht, dass du dir an dieser Stelle nichts beibringen lassen kannst ;)

Gruss
DeTep
Das ich nicht lache :D

Aber gut, mir wird es langsam etwas zu kindisch und primitiv.

Sunblind schrieb:
Das ich nicht lache :D

Aber gut, mir wird es langsam etwas zu kindisch und primitiv.

Sollte nur ein gut gemeinter Hinweis sein, den du wohl schon wieder aufnimmst wie es dir passt. Werde dich nicht mehr eines besseren belehren :D

wenn ich mir überlege, wieviel zeit ich in diesem forum bereits mit «sinnlosen treads» lesen verbracht habe, dann sollte mir das zu denken geben.....

na ja. nichts desto trotz an dieser stelle mal ein lob für all die guten artikel hier im board.

aber hier die frage: muss das (siehe oben) wirklich sein? nichts besseres zu tun ? :Guns:

Monsieur schrieb:
http://www.goldschmiedewerkstatt.com/ :D

Weiss ja nicht, ob Sunblind nur das Design erstellt hat, oder auch fuer den Rest verantwortlich war, aber sumatechnisch ist die Seite nicht vom Dollsten...

PS: Vielleicht sollten wir so langsam wieder back2topic kommen...

Sei froh dass ich heute gut gelaunt bin und ein paar gute Geschäfte gemacht habe, sonst würde ich Dich glatt des Rufmordes beschuldigen!

Ich habe mit der Website nichts zu tun.

Gruß

Sunblind schrieb:
Sei froh dass ich heute gut gelaunt bin und ein paar gute Geschäfte gemacht habe, sonst würde ich Dich glatt des Rufmordes beschuldigen!

Ich habe mit der Website nichts zu tun.

Gruß

Sorry, war eine Fehlinformation.
Habe da den Marco mit dir (Rene) verwechselt, Nachname hat aber gestimmt...
Hatte bei Google nur kurz nach "schmitz.media" gesucht.

Als neue Referenz wuerde ich dann http://www.mayko.de angeben, vorrausgesetzt, dass diese von dir erstellt wurde, denn du benutzt zumindest deren E-Mailadresse in deinen Whois-Eingaben.

Monsieur schrieb:
Sorry, war eine Fehlinformation.
Habe da den Marco mit dir (Rene) verwechselt, Nachname hat aber gestimmt...
Hatte bei Google nur kurz nach "schmitz.media" gesucht.

Als neue Referenz wuerde ich dann http://www.mayko.de angeben, vorrausgesetzt, dass diese von dir erstellt wurde, denn du benutzt zumindest deren E-Mailadresse in deinen Whois-Eingaben.

Hallo Monsieur,

ja, die mayko.de habe ich vor längerer Zeit mal erstellt.

Mit der Firma schmitzweb habe ich nichts zu tun.

Gruß

Sei froh dass ich heute gut gelaunt

Da haben wir jetzt aber alle Glück gehabt....

wehe der Forenkasper wird böse... ui ui ui... ;)

engel

So heiss läuft der Preis nicht bei Finances.net dafür das alle mitmachen wollten.Noch 14minuten und 1700,-$

Mal eine große Bitte,

ist jemand von Euch bei pool dabei, in der Auktion bademaentel.com?

Habe die .org, .net und .info, aber irgendwie ist mir die .com bei pool durchgerutscht, vielleicht kann jemand für mich zuschlagen, Nachricht bitte per PM.

Gruss
Melf

@Monsieur: bin bei der Domain nicht dabei, obwohl ich sie eigentlich auch in meine Liste aufnehmen wollte. Allerdings hat eine kurze Recherche ergeben, dass der Landkreis Nordfriesland wohl ggf. ein ähnliches Recht an der Domain gelten machen könnte wie eine Stadt an ihrem Namen. Muss ich also nicht haben.
@Melf: bin leider auch nicht dabei. Ich hab aber gerade den Transfer für die andere (PM von heute früh) bestätigt. Die Domain sollte also in Kürze bei Euch ankommen...
Gruß,
Holger

@holger,
vielen Dank für die Nachricht und die insgesamt reibungslose Abwicklung, können wir öfters machen ;-).

So wenn noch jemand die bademaentel.com auf der Rechnung hat bei pool, dann bitte mich kontaktieren.

Übrigens würde ich mich freuen, wenn sich der unbekannte Bieter bei enom für die hypothekenzinsen.com melden würden.

Gruss
Melf

Bin nach ein paar Tagen wieder online und habe hier endlich ein Internetcafe auf Föhr gefunden, dass gleich schließt :-(....
Sehe gerade in der Mailbox, daß finances.net an mich gegangen ist, ansonsten wünsche ich die nächsten 6 Tage viel Spaß im Netz und beim lustigen Snappen :-)...

Viele Grüße von der regnerischen Nordesseinsel Föhr
Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder