Sunblind schrieb:Sorry, aber ich glaube DU kannst mir nichts mehr beibringen..
Bei allem Eigenlob denke ich, so weit bist du noch nicht, dass du dir an dieser Stelle nichts beibringen lassen kannst
Gruss
DeTep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sunblind schrieb:Sorry, aber ich glaube DU kannst mir nichts mehr beibringen..
Das ich nicht lacheDeTep schrieb:Bei allem Eigenlob denke ich, so weit bist du noch nicht, dass du dir an dieser Stelle nichts beibringen lassen kannst
Gruss
DeTep
Sunblind schrieb:Das ich nicht lache
Aber gut, mir wird es langsam etwas zu kindisch und primitiv.
ootech schrieb:wenn ich mir überlege, wieviel zeit ich in diesem forum bereits mit «sinnlosen treads» lesen verbracht habe, dann sollte mir das zu denken geben.....
jungfer schrieb:Warte übrigens immer noch auf deine Designreferenzen....
Monsieur schrieb:http://www.goldschmiedewerkstatt.com/
Weiss ja nicht, ob Sunblind nur das Design erstellt hat, oder auch fuer den Rest verantwortlich war, aber sumatechnisch ist die Seite nicht vom Dollsten...
PS: Vielleicht sollten wir so langsam wieder back2topic kommen...
Sunblind schrieb:Sei froh dass ich heute gut gelaunt bin und ein paar gute Geschäfte gemacht habe, sonst würde ich Dich glatt des Rufmordes beschuldigen!
Ich habe mit der Website nichts zu tun.
Gruß
Monsieur schrieb:Sorry, war eine Fehlinformation.
Habe da den Marco mit dir (Rene) verwechselt, Nachname hat aber gestimmt...
Hatte bei Google nur kurz nach "schmitz.media" gesucht.
Als neue Referenz wuerde ich dann http://www.mayko.de angeben, vorrausgesetzt, dass diese von dir erstellt wurde, denn du benutzt zumindest deren E-Mailadresse in deinen Whois-Eingaben.
selfman schrieb:monsiuer,
schöne domain!
habe ich gar nicht in der liste gehabt, viel Glück
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen