Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

@Jungfer
Ja Dirk, ich war das. Aber wie gesagt mit engem Limit, deshalb ging die Domain dieses Mal ja auch an Dich :) Die kurierdienst.biz hat godaddy bekommen, was den Preis sehr überschaubar bleiben liess. Ich habe die nicht für ein Projekt oder isoliertes Verkaufsangebot gedacht, sondern eher als Ergänzung zu meinen schon vorhandenen Kurierdienst-Domains. Ich habe nämlich die wenig überraschende Erfahrung gemacht, dass man bei Interessenten am einem Keyword mit kostenlosen Zugaben weiterer TLDs viel Freude hervorrufen kann :)

Hallo Chillman,

bei der Singletreff.net bin ich mit dabei - außerdem noch die berüchtigten Buydomains.com.

Ich hätte diese Domains sehr, sehr gerne, weil ich auch schon die .com habe.

Wäre nett, wenn wir uns hier einigen könnten.

Gruß
Timo

chillman schrieb:
einigen ist gut ;) die domain ist toll, so viel ist klar... buydomains geht meist bei deutschen keywords nicht höher als 100 dollar, so weit ich das weiß...

nur was sagt mir, dass ich später dadurch auch einen vorteil habe? ;)

Zu Buydomains kann ich nur sagen, dass meinen Erfahrungen zufolge die entweder gar nicht eingreifen oder über Leichen gehen - nach dem Motto: koste es was es wolle.

Ich war z.B. bei einigen Auktionen alleine mit denen. Bei einer haben sie gar nicht geboten und bei einer anderen Domain einen absurd hohen Preis gezahlt und sind über meine Schmerzgrenze gegangen. Hatte insgesamt schon einige "Treffen" mit dieser Firma. Man weiß nie, wie die agieren. :(

Wenn Du die Domain auch haben möchtest, dann können wir uns wohl leider nicht einigen. Ich hatte auch schon in Auktionen Absprachen getroffen und verzichtet und weiß auch nicht, ob ich jemals einen Vorteil dadurch haben werde.

Meine Meinung ist: Im Domainbusiness trifft man sich nie zum letzten Mal.

Es muss jeder aber selbst wissen, wie er das handelt.

Bei dieser Domain ist es so: Ich hätte sie sehr gerne, weil sie sehr gut zu meiner .com passt, aber ich überlebe es auch, wenn ich sie nicht habe. :)

Wenn Du sie auch unbedingt möchtest, dann muss eben jeder von uns das bieten, was er zu zahlen bereit ist. Ich werde sicherlich nicht extrem hoch bieten, weil ich in den letzten Wochen nicht nur viel gesnappt, sondern auch noch zusätzlich Domains gekauft habe.

Dann werden wir sehen, was der Gewinner zahlen muss und ob sich der gute Bieter "saggydimes" auch noch einmischt.

Gruß
Timo

Jemand bei gebrauchtfahrzeuge.net bei Enom mit dabei?
Ist ja ne ganz nette Domain, bin mir aber nicht sicher, ob ich mitbieten soll oder nicht, da es z.B. auch nur vier Overture-Schaltungen gibt...

jep monsieur...

Monsieur schrieb:
Jemand bei gebrauchtfahrzeuge.net bei Enom mit dabei?
Ist ja ne ganz nette Domain, bin mir aber nicht sicher, ob ich mitbieten soll oder nicht, da es z.B. auch nur vier Overture-Schaltungen gibt...

gebrauchtfahrzeuge.net ist bei enom gelandet MIST !! Wollte mitbieten :-)

MfG
Christoph

Gebrauchtfahrzeuge.org

chillman schrieb:
@timo
du hast freie bahn ;)

@gebrauchtfahrzeuge.net
20 bieter @ enom. die domain ist gut. ich werde aber wohl nicht mitbieten...

Finde ich super von Dir! Danke! :)

Du hast damit auf jeden Fall was gut bei mir!

Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann revanchiere ich mich sicherlich!

@Chillman:

Ja, die Singletreff.net ist inzwischen "zu Hause" angekommen. Danke nochmals Chillman für Deine Zurückhaltung - Du hast wie gesagt was gut!

Die Buydomains.com haben sich mal wieder nicht beherrschen können und haben eingegriffen. Sie haben $111 geboten, aber dann keine weiteren Schritte unternommen.

Der Endpreis für mich also: $121

chillman schrieb:
@gebrauchtfahrzeuge.net
20 bieter @ enom. die domain ist gut. ich werde aber wohl nicht mitbieten...

Auktionsende verpasst, Preis wuerde mich aber schon interessieren.
Hat jemand hier die Auktion verfolgt und kann eine kurze Info bzgl. des Preises posten? Wuerde mich freuen.

Monsieur schrieb:
Auktionsende verpasst, Preis wuerde mich aber schon interessieren.
Hat jemand hier die Auktion verfolgt und kann eine kurze Info bzgl. des Preises posten? Wuerde mich freuen.

kann nur sagen, das ich bei 180$ ausgestiegen bin... weiss aber nicht wie es weiterging....

grosse grüsse
ric :Smoking:

hier wird heuptsächlich über deutschsprachige domains geredet. ist das zufall, oder auch realität? keiner snapt englischsprachige? falls doch, würde ich einen neuen thread für englische, dann aber bzgl allen snapdiensten (nicht nut pool) aufmachen..
bitte um kurzes feedback.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777