Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

dekoration.org, wer ist denn dabei?

DeTep schrieb:
Ich weiss nicht was du meint?

Gruss
DeTep

PS: Sie die frage von chillman und dann siehst du was ich meine.

Gut und schön, viele sind dabei...und was bedeutet das?
Folgen daraus irgendwelche Aktionen und Aktivitäten? Oder ist das eine reine Feststellung und Aufnahme von Tatsachen und Sachverhalten?

Gruss Jens
suppen.net

ENOM Auktionen - wer ist dabei.

WOW heute hat Enom aber gehörig abgeräumt!

Nov 22 2004 11:25AM PST $10.00 $1500.00 Private BODY.NET
Nov 22 2004 11:25AM PST $10.00 $310.00 Private PORTABLEPC.COM
Nov 22 2004 11:25AM PST $10.00 $760.00 Private KEYPADS.COM

wer ist sonst noch dabei?

yep glaub ich auch... bis 3-3.5k würd ich vielleicht noch mitgehen, aber wird wohl bei weitem nicht reichen.

Dennoch eine ganz feine dom imho :) *indenfingernjuck*

hmh, pool verliert ja in letzter Zeit arg an Klasse. Bei info und biz sowieso, bei org sogar von Schlappnames geschlagen und bei com fischt enom bestens mit (Routenplaner.com...). Und schön ist, daß die jungen Helden nicht dieses erbärmliche Bietsystem haben....

Gruss,

Rainer

Bin auch mit dabei bei body.net - Schätze aber mal, dass am Ende doch 5-stellig angesagt ist. Das ist dann auch zu viel für mich. Bin aber mal gespannt wer sich die unter den Weihnachtsbaum legen wird.

Body.net auch dabei aber denke nicht das es fünfstellig wird. Geh von ca. 4500,- $ aus maximal.

mein tip hoher viersteller....(~7500$) :)

du lagst näher, jungfer ;) body.net -> 5100$

zusätzlich noch: keypads.com - 9600$ und portablepc.com - 2700$

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348