Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Quaderno schrieb:
@Monsieur: bin bei der Domain nicht dabei, obwohl ich sie eigentlich auch in meine Liste aufnehmen wollte. Allerdings hat eine kurze Recherche ergeben, dass der Landkreis Nordfriesland wohl ggf. ein ähnliches Recht an der Domain gelten machen könnte wie eine Stadt an ihrem Namen. Muss ich also nicht haben.

Hatte ich mir auch schon ueberlegt, haette das Risiko aber auf mich genommen. War aber leider zum Auktionsschluss ausser Haus und wurde daher leider noch ueberboten.
Endpreis waren nur 170$, die sie mir dann aber wohl auch noch wert gewesen waere...

@ jens,

finances.net, herzlichen Glückwunsch!!

noch einen schönen Urlaub

Gruss
Melf

ich nicht, aber fette Domain, zu schwer für meinen Geldbeutel :-).

Ich drücke die Daumen, ist bei enom gelandet?

dann musst hoch ran :-(

Wer ist denn alles bei der sportboote.info mit dabei?
Ich aerger mich gerade zu Tode, denn eigentlich habe ich mein Ausgabenlimit fuer neue Domains diesen Monat bereits ueberschritten...vielleicht wird hier dann nochmal eine Ausnahme gemacht werden muessen, ist ja eine schoene Domain...

@Karin: Ach Du bist das mit finances.de bei Sedo und Deinen Gebotssprüngen :-). Geht das noch weiter runter? *lol*

Gruss von Jens, der beim Orkan hier auf Föhr heute fast von Bord geweht wurde *grins*
boot.biz

Auslandskrankenversicherung.info wurde von Pool heute gesnapped. Jemand dabei?

Monsieur schrieb:
Auslandskrankenversicherung.info wurde von Pool heute gesnapped. Jemand dabei?

@Holger: Haetten uns absprechen koennen, waere guenstiger fuer dich gewesen ;-) Vielleicht beim naechsten Mal...

Oops, hatte es auch gerade gesehen. Dumm gelaufen, aber der Preis ging ja trotzdem noch, mein Proxy-Bid war noch deutlich höher :) Beim nächsten Mal schau ich vorher wieder hier rein...
Gruß,
Holger
auslandskrankenversicherung.info

@Karin: Ach Du bist das mit finances.de bei Sedo und Deinen Gebotssprüngen :-). Geht das noch weiter runter? *lol*

Gruss von Jens, der beim Orkan hier auf Föhr heute fast von Bord geweht wurde *grins*

Liebchen, ich bin halt immer für Überraschungen gut, gell? *g* Falls Du der aktuell sture Bieter bist der auf mein letztes Gegengebot einfach nicht antworten will: brech Du ab oder ich oder Sedo wird es wohl nun tun. :-)

Nein, weiter runter geht es nicht. :-) Ich muss keins meiner Babys verkaufen und dementsprechend agiere und handel ich auch.

Liebe Grüße,

Karin

*die an dieser Stelle mal anmerken möchte, dass medicine.de (nicht meine Branche, und selbst ein Apotheker aus Hamm dessen Webseite ich betreue hat kein Interesse) für knapp 4500 EUR zum Verkauf steht*, *g*.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jungfer:
Glückwunsch zur ansichtskarten.net. Ich dachte mir schon dass die wieder hier im Board landet. Eigentlich war ich sogar schon knapp über meinem Limit für die Domain und es hat diesmal trotzdem nicht gereicht :) Dafür heute sehr viel billiger reigekommen: kurierdienst.biz...
Gruß,
Holger

Warst Du der 2.Mitbieter?Kurierdienst fand ich auch gut als keywort aber mit .biz habe ich noch bessere Keywörter die trotzdem Ladenhüter sind.Diese Endung ist aktuell eher Glücksfall.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied