Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Bei Bordell.net...
Habe die Bordell.net...
jungfer schrieb:Oh..verschrieben...meine natürlich Bordell.com ist in Auktion und die Bordell.net habe ich.
mongostyle schrieb:Naja, scheibar nimmer...
Xtreme schrieb:Sorry, aber ich muss mal ne Anfängerfrage stellen.
Sehe ich das richtig, dass man sich nur mit einer Kreditkarte anmelden kann?
Oder gibts noch einen anderen Weg?
MfG
jungfer schrieb:Oh..verschrieben...meine natürlich Bordell.com ist in Auktion und die Bordell.net habe ich.
webplanet schrieb:Wie sieht es eigentlich mit finances.net aus? Wer ist dabei?
jungfer schrieb:So..jetzt hab ich das Paket Bordell.net + Bordell.com .. Fein!
Hast Du überhaupt nen Zugriff zu irgendeiner Datenbank bei dem was Du schreibst? Die Pluralversion wird gar nicht gesucht daher nur die Singularversion werthaltig ausserdem hatte ich für die .net Gebote bis 2000,- was mir noch zu niedrig war also ist 5K für beide im Paket nen normaler Preis.Sunblind schrieb:5 K finde ich wahrlich überteuert für die Singular-Version(en).
Wenn Du Dir nen potentiellen Käufer vorstellst, an wen
denkst Du da so? An ein Bordell?
Gruß
jungfer schrieb:Hast Du überhaupt nen Zugriff zu irgendeiner Datenbank bei dem was Du schreibst? Die Pluralversion wird gar nicht gesucht daher nur die Singularversion werthaltig ausserdem hatte ich für die .net Gebote bis 2000,- was mir noch zu niedrig war also ist 5K für beide im Paket nen normaler Preis.
Wenn Du dir nicht vorstellen kannst was man mit so einer Domain macht dann weiss ich auch nicht ;-) ein Bordell ist jedenfalls der Käufer der am wenigsten daraus machen kann. Gerne berate ich Dich mal eine Stunde mit Grundlagenwissen gegen Honorar.
Warte übrigens immer noch auf deine Designreferenzen....
selfman schrieb:Glaube versetzt ja bekanntlich Berge....
*gähn*Sorry, aber ich glaube DU kannst mir nichts mehr beibringen..
Sunblind schrieb:Ich lasse mich gerne von Personen wie flatman, webplanet etc.. belehren,
aber ein semi-Prof der meint durch seinen Anzug sei er erfolgreich
und würde Business ausstrahlen macht bei mir nicht wirklich
Eindruck. Sorry.
Dafür habe ich seine Projekte zu genau analysiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen