Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Bei Bordell.net nur 2 dabei, wer ist denn mein Mitbieter? ;-) Habe die Bordell.net und würde daher gerne mich einigen.

Oh..verschrieben...meine natürlich Bordell.com ist in Auktion und die Bordell.net habe ich.

Sorry, aber ich muss mal ne Anfängerfrage stellen.

Sehe ich das richtig, dass man sich nur mit einer Kreditkarte anmelden kann?
Oder gibts noch einen anderen Weg?

MfG

jungfer schrieb:
So..jetzt hab ich das Paket Bordell.net + Bordell.com .. Fein!

5 K finde ich wahrlich überteuert für die Singular-Version(en).
Wenn Du Dir nen potentiellen Käufer vorstellst, an wen
denkst Du da so? An ein Bordell?

Gruß

Nee, bei finances.net halte ich mich ganz bewusst raus. Ist Zeitverschwendung bei der pool-Konkurrenz :) Dafür hat enom heute für mich 3 von 4 (auch bei pool und godaddy) georderten Domains für das Mindestgebot bekommen, die vierte ist noch unklar. U.a. war zauberei.net dabei, ich bin für heute zufrieden.
Grüße,
Holger

Sunblind schrieb:
5 K finde ich wahrlich überteuert für die Singular-Version(en).
Wenn Du Dir nen potentiellen Käufer vorstellst, an wen
denkst Du da so? An ein Bordell?

Gruß
Hast Du überhaupt nen Zugriff zu irgendeiner Datenbank bei dem was Du schreibst? Die Pluralversion wird gar nicht gesucht daher nur die Singularversion werthaltig ausserdem hatte ich für die .net Gebote bis 2000,- was mir noch zu niedrig war also ist 5K für beide im Paket nen normaler Preis.
Wenn Du dir nicht vorstellen kannst was man mit so einer Domain macht dann weiss ich auch nicht ;-) ein Bordell ist jedenfalls der Käufer der am wenigsten daraus machen kann. Gerne berate ich Dich mal eine Stunde mit Grundlagenwissen gegen Honorar.
Warte übrigens immer noch auf deine Designreferenzen....

jungfer schrieb:
Hast Du überhaupt nen Zugriff zu irgendeiner Datenbank bei dem was Du schreibst? Die Pluralversion wird gar nicht gesucht daher nur die Singularversion werthaltig ausserdem hatte ich für die .net Gebote bis 2000,- was mir noch zu niedrig war also ist 5K für beide im Paket nen normaler Preis.
Wenn Du dir nicht vorstellen kannst was man mit so einer Domain macht dann weiss ich auch nicht ;-) ein Bordell ist jedenfalls der Käufer der am wenigsten daraus machen kann. Gerne berate ich Dich mal eine Stunde mit Grundlagenwissen gegen Honorar.
Warte übrigens immer noch auf deine Designreferenzen....

Sorry, aber ich glaube DU kannst mir nichts mehr beibringen.. :o

Glaube versetzt ja bekanntlich Berge....

selfman schrieb:
Glaube versetzt ja bekanntlich Berge....

Ich lasse mich gerne von Personen wie flatman, webplanet etc.. belehren,
aber ein semi-Prof der meint durch seinen Anzug sei er erfolgreich
und würde Business ausstrahlen macht bei mir nicht wirklich
Eindruck. Sorry.
Dafür habe ich seine Projekte zu genau analysiert.

Moin,

Sorry, aber ich glaube DU kannst mir nichts mehr beibringen..
*gähn* :D

@ jungfer
Gratuliere zu diesem schönen Paket. :)
Magst du verraten, was die bordell.com gekostet hat?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Moin Sunblind,

das ist definitiv ein voreiliger und falscher Schluß, der auf einer Beurteilung
des Designs von backorderservice.de zu beruhen scheint. (?)
Ich habe das Glück, jungfer schon ein wenig länger zu kennen und ihn (beim
Domtreff in Braunschweig) persönlich kennengelernt zu haben.
Glaube mir, dass, was er hier in Postings von sich preisgibt, ist nur ein Bruchteil
dessen, was er tatsächlich macht.
Vor allem in Bezug auf Domainprojektierung/ eCommerce fühle ich mich im Vergleich
zu jungfer wie ein blutiger Anfänger.
Wenn sich dir mal die (kostenlose :D ) Gelegenheit ergibt, ihn persönlich kennenzulernen,
solltest du diese wahrnehmen. Du wirst sicherlich ein anderes Bild von ihm bekommen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Sunblind schrieb:
Ich lasse mich gerne von Personen wie flatman, webplanet etc.. belehren,
aber ein semi-Prof der meint durch seinen Anzug sei er erfolgreich
und würde Business ausstrahlen macht bei mir nicht wirklich
Eindruck. Sorry.
Dafür habe ich seine Projekte zu genau analysiert.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied