Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!flatman schrieb:Moin,
@ chilli
nachdem ich mich bei deiner reifenhandel.net, natürlich aus reiner Nächstenliebe ,
weitgehend herausgehalten habe, kannst du mir ja grammatik.com überlassen.
Und Daniel hält sich einfach raus, weil ich so ein netter Typ bin und die anderen
auch.(?) :Whistle: *gg*
Shit, da sind ganz schön viele Leute dabei und die fangen jetzt schon an, den Preis
hochzutreiben. :Crunk:
Mmmmh... "toplawyer". Wenn sich da nicht ein Forumsmitglied einen kleinen Traum
mit Hilfe seines SN Nicks erfüllt hat.(?) *gg*
Gute N8 aus Hamburg
flatman
Domaingott schrieb:Ist wer bei Lernspielzeug.com dabei ???
pyro schrieb:Ist außer mir noch irgendwer hier aus dem forum bei der plaene.com/.net und bauplaene.com/.net dabei (pool)?
mfg pyro
TimoP schrieb:Ich denke schon, dass die Domain ganz gut ist.
Ich hatte sie nur nicht bei Pool.com drin, da ich Pool nur noch bei Domains benutze, die mir super wichtig sind.
Wenn Du keine große Konkurrenz hast, dann schlage zu!
DeTep schrieb:Sos siehts auch hier aus, ich schlage bei pool auch nur noch zu wenn dringend nötig. Und dringend nötig ist es selten. Die letzten warten die textilien und einrichtung und diese sind zum Glück auch gar nicht bei pool gelandet.
Gruss
DeTep
häh?DeTep schrieb:Also manchmal versteht man die domainwelt einfach nicht mehr.
5400 und noch ne stunde bis zum ende ist schon kaum zu glauben.
Was will der machen, ne Online farm aufbauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen