Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Ist außer mir noch irgendwer hier aus dem forum bei der plaene.com/.net und bauplaene.com/.net dabei (pool)? :)

mfg pyro

Ich nicht.

Aber ist jemand bei meiner Kinderbetten.net mit in der Challenger dabei?
Haette da naemlich wohl in zwei Monaten schon einen passenden Kaeufer bereit ;-)

Moin,

@ chilli
nachdem ich mich bei deiner reifenhandel.net, natürlich aus reiner Nächstenliebe :D ,
weitgehend herausgehalten habe, kannst du mir ja grammatik.com überlassen.
Und Daniel hält sich einfach raus, weil ich so ein netter Typ bin und die anderen
auch.(?) :Whistle: *gg*
Shit, da sind ganz schön viele Leute dabei und die fangen jetzt schon an, den Preis
hochzutreiben. :Crunk:
Mmmmh... "toplawyer". Wenn sich da nicht ein Forumsmitglied einen kleinen Traum
mit Hilfe seines SN Nicks erfüllt hat.(?) *gg*

Gute N8 aus Hamburg
flatman

flatman schrieb:
Moin,

@ chilli
nachdem ich mich bei deiner reifenhandel.net, natürlich aus reiner Nächstenliebe :D ,
weitgehend herausgehalten habe, kannst du mir ja grammatik.com überlassen.
Und Daniel hält sich einfach raus, weil ich so ein netter Typ bin und die anderen
auch.(?) :Whistle: *gg*
Shit, da sind ganz schön viele Leute dabei und die fangen jetzt schon an, den Preis
hochzutreiben. :Crunk:
Mmmmh... "toplawyer". Wenn sich da nicht ein Forumsmitglied einen kleinen Traum
mit Hilfe seines SN Nicks erfüllt hat.(?) *gg*

Gute N8 aus Hamburg
flatman

Um welche Domain geht es denn, grammatik.com ?

Gruss
DeTep

PS: Wer sagt das du ein netter Kerl bist :D

Domaingott schrieb:
Ist wer bei Lernspielzeug.com dabei ???

Ich denke schon, dass die Domain ganz gut ist.

Ich hatte sie nur nicht bei Pool.com drin, da ich Pool nur noch bei Domains benutze, die mir super wichtig sind.

Wenn Du keine große Konkurrenz hast, dann schlage zu! :)

pyro schrieb:
Ist außer mir noch irgendwer hier aus dem forum bei der plaene.com/.net und bauplaene.com/.net dabei (pool)? :)

mfg pyro

Da ich die Pläne.com vom Timm günstig über Ebay erwerben konnte, hätte ich nicht erwartet, dass plaene.com / .net gesnappt werden. ;)

Ich halte - vor allen Dingen die .coms - aber für recht gut, wenn man etwas damit anzufangen weiss.

Dabei bin ich allerdings nicht, da bei Pool gelandet. :(

TimoP schrieb:
Ich denke schon, dass die Domain ganz gut ist.

Ich hatte sie nur nicht bei Pool.com drin, da ich Pool nur noch bei Domains benutze, die mir super wichtig sind.

Wenn Du keine große Konkurrenz hast, dann schlage zu! :)

Sos siehts auch hier aus, ich schlage bei pool auch nur noch zu wenn dringend nötig. Und dringend nötig ist es selten. Die letzten warten die textilien und einrichtung und diese sind zum Glück auch gar nicht bei pool gelandet.

Gruss
DeTep

DeTep schrieb:
Sos siehts auch hier aus, ich schlage bei pool auch nur noch zu wenn dringend nötig. Und dringend nötig ist es selten. Die letzten warten die textilien und einrichtung und diese sind zum Glück auch gar nicht bei pool gelandet.

Gruss
DeTep

Sehr gut, Daniel - die gleiche Einstellung wie ich! :)

Wenn mehrere Leute so verfahren und Pool stärker fallende Backorders registriert, kommen sie vielleicht irgendwann zur Vernunft. ;)

Freut mich also, dass ich nicht der Einzige bin, der so verfährt. Mich ko... das aktuelle Pool-System offen gestanden an. Diese Intransparenz muss nicht sein!

Gruß
Timo

Moin,

chicken.org steht momentan bei $5200,- . Time left 54 Min.
Bin seit ein paar Tausend $ raus aus der Nummer. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

DeTep schrieb:
Also manchmal versteht man die domainwelt einfach nicht mehr.
5400 und noch ne stunde bis zum ende ist schon kaum zu glauben.
Was will der machen, ne Online farm aufbauen?
häh?
Ist zwischendurch wohl wieder billiger geworden und jetzt tatsächlich bei $5200,-
geendet. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Ja, Daniel. Die ist bei Snapnames gelandet.

Ich habe inzwischen auch meinen Gegenspieler gefunden. :) Ist keiner von hier, sondern eine amerikanische Firma.

Ich kannte den Namen zuerst nicht, habe aber jetzt auf meiner Liste nachgeschaut. ;)

Naja, mal sehen, wieviel die bieten. Ich weiß noch nicht, wie hoch ich gehen werde. Muss ich mir noch überlegen.

Wenn Du die Domain möchtest, können wir auch eine Vereinbarung treffen. Ich finde die Domain nett, aber mir ist sie jetzt nicht soooo wichtig.

Gruß
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder