Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

bist noch dabei jungfer?

Extra nochmal erhöht? ;-) Bist Höchstbietende?Willst die unbedingt..bin nicht sehr heiss drauf..Einigung?

hehe nein, will die nicht unbedingt... bin schon raus, weil ich tiefgestapelt habe ;)

hätte mich nur interessiert für wieviel die dann tatsächlich gegangen ist :)

mfg pyro :)

bin nicht reingekommen bei challenger mit etwas über 100$.. wie steht die denn dzt? :)

1177??? wow! war auf NW auf 140 oder so wenn ich mich nicht irre, ende der Auktion...

mfg pyro

jungfer schrieb:
Hast Glück gehabt mt 84.00$...ich hatte mich am Telefon verquatscht und Auktionsende verpasst.
;-)

Bitte öfters bei Auktionsende telefonieren ;) . Da ich ausnahmsweise bei Auktionsende mal online war,wäre ich hier aber auch höher gegangen, da die mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Eigenbedarf geht....

aloa,

Rainer

Mehr als 100 wär ich nicht mitgegangen aber es bleibt ja täglich genug übrig.Heute läuft z.B.

anrufbeantworter.net
chaoten.net
tents.net
ahnen.net
stromverbrauch.com

und weitere in die Auktionsphase

um die bagger.net tut es mir richtig leid... auch hier hab ich mal wieder das NW - ende verschlafen :( muß wohl etwas genauer werden... ;)

mfg pyro :)

@logop,

bitte schaue kurz in Deine PMs.

Wäre toll, wenn Du mir kurz antworten könntest, bin ein wenig ratlos bzgl. domainsponsor.com

danke

Gruss
selfman

Moin,

soeben sind kurse.net und begleitagentur.net
in die Auktion gegangen.
Noch jemand dabei ? ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Die kurse.net gefällt mir.

Drücke Dir die Daumen.

gruss
melf

PS: hast Du die Opernfuehrer.net im Visier flatman?

Moin Melf,

opernfuehrer.net hatte ich nicht auf dem Zettel.
Habe eben auch noch überlegt, ob die mir die Snapfees
wert ist. eNom ist für heute leider auch schon dicht,
aber ich habe es dann doch noch bei SN und Pool
probiert.
Müßte ja heute noch droppen.
Danke für die Info.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

habe die auch nur bei enom drin, aber ich habe von irgendwo her gehört, daß Du auf so eine Dom lauern würdest, deshalb frage ich.

Kannst Dich ja ansonsten mal kurz per PM melden.

gruss
melf

Bei der Kurse.net bin ich auch dabei. :)

Wenn ich mir die Latte der Bieter aber so anschaue, wird die nicht billig werden! ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied