Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

flatman schrieb:
Moin,

soeben sind kurse.net und begleitagentur.net
in die Auktion gegangen.
Noch jemand dabei ? ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Ich bin bei beiden dabei,bei der letzteren sind wir nur zu zweit wie ich sehe.

Ist jemand von Euch bei

nutrition.biz

bei Pool dabei?

Die .info ist leider an den Domaincatcher gegangen. Der Snap dort war schon vor 4 Wochen gesetzt. :(

Was meint Ihr wird man zahlen müssen, um die Sealed Phase der .biz zu "überleben" ;) ?

Gruß
Timo

Bei der Kurse.net bin ich auch dabei.

Wenn ich mir die Latte der Bieter aber so anschaue, wird die nicht billig werden!

ich persönlich glaube ja, daß der Bieter der dzt. das Höchstgebot hält dieses bis zum Ende der Auktion halten wird.. ;)

mfg pyro :)

flatman vs. jungfer

Moin jungfer,

na, wenigstens kenne ich jetzt dadurch deinen SN Nick. ;)

jungfer schrieb:
Ich bin bei beiden dabei,bei der letzteren sind wir nur zu zweit wie ich sehe.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

jungfer schrieb:
Mehr als 100 wär ich nicht mitgegangen aber es bleibt ja täglich genug übrig.Heute läuft z.B.

anrufbeantworter.net
chaoten.net
tents.net
ahnen.net
stromverbrauch.com

und weitere in die Auktionsphase

Weiß jemand für wieviel die anrufbeantworter.net weggegangen ist?

Viele Grüße Jens
telefone.biz

daniel wenn ich nicht irre meinst du den nick der mit p wie pyro beginnt oder? ;)

hehe rainer, noch ist nicht aller tage abend... aber werde mein nächstest gebot erst kurz vor Ende machen.... also online sein am Ende der Auktion! ;)

mfg pyro :)

@ pyro

no problem. Der Proxy steht in astronomischer Höhe. Ich logge mich bei snapnames nicht mehr ein, sondern warte nur noch auf die Bestätigungsemail :D

aloa,

Rainer

dv-training.de - fortbildung.biz - erwachsenenbildung.biz

Wer von Euch ist bei der vorhaenge.org dabei? (pool)

nah dann kann man ja gehörig den Umsatz von SN hochschnellen lassen... ;) hehe

Ist jemand von Euch der Snapnames-Bieter

mf

oder kann mir jemand sagen, wer das ist?

Bin Euch für Infos dankbar. :)

Gruß
Timo

jemand bei seidenmalerei.com dabei?

gruss
selfman

danke für die Angebote, möchte die .com nur gerne zu unser .net und .info hinzuführen um ein schönes Paket zu haben.

Sollte ich mich mal näher mit dem Thema Malerei beschäftigen sollen, komme ich aber gerne auf Eure Angebote zurück.

viele Grüße
melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder