Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

sizzle.info

Moin,

ich versuche, die sizzle.info für sizzle zu snappen, um sie ihm zum Selbstkostenpreis
zu überlassen, was mit ihm abgesprochen ist.
Sie ist jetzt bei SN in der Auktion und ich habe 2 weitere Mitbieter, wovon
der eine gerade angefangen hat, hochzubieten. :(
Falls das jemad von hier ist, der die Domain für sizzle ersteigern will, braucht er
das nicht zu tun. Falls sie für Resellerzwecke gesnappt werden soll, appeliere
ich an die Fairness und bitte darum, sizzle seine "private" Domain zu lassen. ;)
Ich würde mich auch über eine private Nachricht freuen, falls jemand weiß, wer
sich hinter jp2 und peos verbirgt.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Moin Flat,

schau mal bei google nach "sizzle" ... 847000 Ergebnisse...
Muss daher nicht zwingend einer aus dem Forum sein...

Was unser "Wilder" natürlich mit der .info will obwohl er die .de hat, bleibt wohl sein Geheimnis.... ;) :D

grüsse,
engel

jp2 kenne ich nicht, aber peos ist eine griechische Firma.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Nutzer hier aktiv ist und glaube auch nicht, dass er Interesse an Absprachen hat. ;)

Gruß
Timo

yep kann auch verifizieren, daß peos "extern" ist ;)

wer von Euch ist bei der ofen.net dabei? (enom)

Blöderweise gerade bei Enom die Domain nicht drin gehabt.Sonst überall..war ganz scharf drauf..passt zu meiner Kacheloefen.net .

bin auch dabei (ofen.net)

ist wer bei ferienreise.net challenger bei pool dabei?

mfg pyro :)

na dann haben wir ja schon mal 3 Verdächtige ;-).

webplanet ist sicher auch dabei...... .

@Detep,
140 habe ich gesehen, leuchtet schön grün bei mir ;-)

@pyro,

ferienreise.net, schöne Domain, ist wohl durchgerutscht bei mir.
Wundert einen doch immer wieder welch schöne Domains noch frei werden.

Gruss
selfman

selfman schrieb:
@pyro,

Da ist wohl wahr. winterspiele.net ist vor ein paar Monaten auch einfach so frei geworden und keiner hatte Sie gesnappt. Die ferienreise.net finde ich sogar noch besser :D

Gruss
DeTep
reisebranche.net

bin 10 min zu spät zurückgekommen für ferienreise.net (nachdem ich von start weg in der challenger der höchstbietende war) :( gratulation an den, der rechtzeitig zum Ende der challenger zu Hause war und sie um nen Schnäppchenpreis ergattert hat...

mfg pyro :)

selfman schrieb:

Gruss
selfman

Mit Backorderservice.de wär das nicht passiert ;-)

ist jemand bei antibabypille.com dabei (pool)?

ich glaub die domain antibabypille.com ist am besten in den Händen eines Arztes aufgehoben.. ;) lol

du hast mir also in letzter Sekunde die ferienreise weggeschnappt jungfer? böse böse ;) wär ich 10 minuten früher nach Hause gekommen, hättest zumindest 201 dafür berappen müssen ;)

Bis 210,- wär ich nicht mitgegangen.Mein Limit lag bei 150,-für diese Domain.Hab ja täglich mehrere drin und geh nur solang mit wie es billig ist ausser ich habe bereits eine Verwendung dafür dann gebe ich auch mal blind nen Endpreis ein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied