Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

hi timo,

ja ich bin dabei, ebenso bei pool und der .org.
Hätte die auch beide gerne ;-).

Vermute da sind aber auch noch andere dabei, nicht nur ich.

gruss
melf

Ja, Melf. Ich glaube, bei diesen TOP-Domains sind sicherlich viele dabei. Viel Glück Euch allen! Sicher postet Ihr Eure gewonnenen Domains - ich bin gespannt!

Im Moment scheint eine Firma aus Südkorea zahlreiche englische TOP-Begriffsdomains zu löschen. Hätten die lieber mal mir bescheid gegeben. ;) Ich hätte denen eine Kleinigkeit dafür bezahlt. :)

Nochmal: Wenn sich der 2. Bieter für die waagen.net bei Snapnames unter Euch befindet, dann könnten wir uns ja absprechen.

Gruß
Timo

Hi Timo hast PM!!

Hi Timo,

danke nochmals, werde beim nächsten Mal zurückstecken!

schönes Wochenende
Melf

Alles klar Melf! Ich denke, man sollte sich öfters auf diese Art und Weise absprechen.

Kommt aber leider nur selten vor, dass wie hier nur 2 Leute in der Auktion sind.

Viel Erfolg auch mit Deiner dazu passenden .org.

Gruß
Timo

daumen drücken hat geholfen timo, danke .org ist zuhause angekommen :-)

Ist irgendjemand von hier bei Segelsport.com bei Enom mit dabei?

ich nicht, aber schöne Domain.

drück dir die daumen

@Melf: Glückwunsch zur .org! Und schon im Vorfeld Glückwunsch zur .net. ;) Heute Abend wird auch die Dir gehören.

Ich habe noch so eine Auktion, in der ausser mir nur noch 1 Bieter ist.

Es ist die

winterreise.net

bei Snapnames.

Ist einer von Euch der 2. Bieter? Auch hier wäre ein Absprechen problemlos möglich und sinnvoll.

Gruß
Timo

Bei den beiden Auktionen zu:

Winterreise.net
Typberatung.net

bei Snapnames

ist außer mir jeweils nur noch 1 Bieter mit dabei - und zwar bei beiden Auktionen der gleiche.

Sollte dieser Bieter unter Euch sein, dann würde ich ein Aufteilen der beiden Domains vorschlagen, bevor wir uns in beiden Auktionen in die Höhe treiben.

Also, wenn es einer von Euch ist, meldet Euch am besten per Mail an domains (at) prattinger.com oder antwortet in diesem Thread und wir klären das per PM ab.

Ich würde das für sinnvoll halten.

Gruß
Timo

Der Screenname von meinem Mitbieter ist "snapmachine".

Wäre schön, wenn es mit dem Absprechen klappen würde. Etwas Geld sparen schadet sicher nicht und das ist eine sehr gute Gelegenheit wie selten!

-----

Wo wir schon beim Sparen sind:

Mischt jemand von Euch um etwa 1.00 Uhr bei

adressen.info mit?

Die ist mir nämlich schon wichtig.

Gruß
Timo

TimoP schrieb:
Der Screenname von meinem Mitbieter ist "snapmachine".

Wäre schön, wenn es mit dem Absprechen klappen würde. Etwas Geld sparen schadet sicher nicht und das ist eine sehr gute Gelegenheit wie selten!

-----

Wo wir schon beim Sparen sind:

Mischt jemand von Euch um etwa 1.00 Uhr bei

adressen.info mit?

Die ist mir nämlich schon wichtig.

Gruß
Timo
snapmachine=buydomains.com
eine Absprache mit "dem" wird schwierig ;)

Vielen Dank Markus für die Info! Finde ich ja spitze, wie gut Ihr bescheid wisst mit den Screennamen!

Au Backe, da habe ich wohl das große Los gezogen! :(

Mit deren Budget kann ich nicht mithalten.

Vielleicht sollte ich doch mal ein Mail losschicken mit dem Vorschlag um Einigung und Ihnen drohen, ich würde sie sonst in beiden Auktionen gnadenlos überbieten ;). Wird aber wohl nicht helfen.

Ich hatte immer gedacht, dieser Bieter mit dem Screenname "Buydom" wäre Buydomains.com. Und ich hatte mich noch gewundert, warum der sich in anderen Auktionen so vornehm zurückhält. :) Wäre vielleicht auch zu einfach gewesen, wenn die sich so nennen würden.

Gruß
Timo

snapmaschine= buydomains, dass wusste ich, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sie nicht wirklich mitbieten.
Wenn du der höchstbietende bist dürfest du dir keine Sorgen machen.
Die scheinen wirklich immer nur den Grundpreis zu zahlen, oder richtig zu investieren.

Des Weiteren scheint es auch, dass sie eine Abmachung mit snapnames haben.
Die DOmains die bei snapnames nicht gezahlt werden, kommen zu buydomain, klingt komisch, ist aber so.

hi timo,

adressen.info, hast du die bekommen?

Klasse Domain finde ich!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348