Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bannerwerbung für den Monat September

Timm schrieb:
nunja, ich hoffe, du hast daraus gelernt, den begriff "persönlich bekannt" nicht so leichfertig zu benutzen, v.a. bei internetbekanntschaften sollte man niemals und niemandem vollkommen vertrauen.
Du kannst mir glauben ich habe daraus gelernt, bin aber auch davon überzeugt das du und andere in meiner Situation genauso gehandelt hätten.
Wer glaubt denn ernsthaft angesichts einer derartigen Naturkatastrophe daran, das jemand dessen Name und Postings man kennt zu so etwas in der Lage ist?

So wie ich sind zahlreiche befreundete Domainer ihm auf den Leim gegangen, den größten Teil von ihnen würde ich nicht als naiv oder leichtgläubig bezeichnen.

Das eigentlich traurige an der ganzen Angelegenheit ist aber der Umstand das viele Menschen, mich eingeschlossen, durch solche Erfahrungen wohl in Zukunft nicht so schnell spenden werden oder Hilfsinitiativen unterstützen wollen. :Sad:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775