Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

beruf(e) .tel

mi24

New member
Hallo,

mit welchem Wert könnte man die Top-Begriffe unter der noch sehr neuen .tel-Domain bewerten? Beide Domains sind bei Sedo eingetragen.

beruf.tel
berufe.tel

Besten Dank im voraus!

Gruß
mi24

Hallo,

mit welchem Wert könnte man die Top-Begriffe unter der noch sehr neuen .tel-Domain bewerten? Beide Domains sind bei Sedo eingetragen.

beruf.tel
berufe.tel

Besten Dank im voraus!

Gruß
mi24

ich denke, da kannst du ruhig Mitte 4stellig ansetzen.
Mit etwas Glück/Verhandlungsgeschick wird es auch 5stellig...

Viel Erfolg!

grüsse,
engel

Mit etwas Glück/Verhandlungsgeschick wird es auch 5stellig...
...wenn du einen sehr guten vermittler einschaltest, dann ist durchaus auch tief 6-stellig möglich, das wird aber nicht einfach werden, ist aber machbar.

gruss jens
berufe.info

Hi Mi24,

meiner Meinung nach passen hier Key und Tld nicht wirklich gut zusammen!
Scheinbar hast Du die Domain nur für den Verkauf registriert? Das wäre dann
wohl eher ne Fehlinvestition. Ich hätte Dir ja jetzt geraten, die Domains im
.Tel-Stil mit Inhalten zu füllen, aber irgendwie wüßte ich nicht, was man da
nehmen sollte. Maximal so ne Art Verzeichnis für Berufsberatung. Also dann
mal ran ans recherchieren und Füllen.
Ansonsten 1 Jahr warten und (rechtzeitig!) beim Provider kündigen. ;)

LG
Tobi

beyer.tel

Ich sehe es jetzt schon vor Augen, die endlos langen Listen von gelöschten bzw. frei gewordenen .tel Domains :stupido:

lg
nikolay

Da hast Du sicher Recht! Tel Domains machen nur bei bestimmten Keys einen Sinn. Ich habe in diesem Bereich auch schon soviel sinnlose Domains gesehen.
Die sinnvollen werden ganz sicher nicht gelöscht werden, aber so ist es ja mit allen anderen TLD´s auch. Möchte nicht wissen, wieviel .eu und wieviel .mobi nach einem Jahr wieder gelöscht wurden, ohne das sie zwischendurch auch nur eine Stunde mit Inhalten (Parking mal außen vor) gefüllt waren.

LG
Tobi

notebookwerkstatt.tel

...wenn du einen sehr guten vermittler einschaltest, dann ist durchaus auch tief 6-stellig möglich, das wird aber nicht einfach werden, ist aber machbar.

gruss jens
berufe.info

....und wenn die Zeitumstände sehr günstig sind...., also aus irgendeinen irrationalen Grund ein Run auf Berufdomains einsetzt z.B. wegen der Wirtschaftskrise oder es zu einer psychopathogenetischen Nachfrage kommt, dann sind durchaus auch tief 7-stellig möglich. Der kleine Hacken ist nur - die Wahrscheinlichkeit für alle mehr als 0-stelligen Werte tangiert derzeit und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch langfristig - gegen Null.

Frohe Ostern

Tel Domains machen nur bei bestimmten Keys einen Sinn. Ich habe in diesem Bereich auch schon soviel sinnlose Domains gesehen.

LG
Tobi

notebookwerkstatt.tel
Ich hoffe du hast recht , und hoffe das es in meinen fall nicht so ist
lastminutehotel.tel:flute:

schön zu wissen, woran du dich orientierst...machen viele Mitläufer... ;) :lollypop:
Auf dein restliches Gequake gehe ich net ein, weil du einfach nichts dafür kannst.
Seelig sind die Rübennasen!

Gähn.

Zum Thema Mitläufer biste allerdings bei mir ja wohl völlig an der falschen Adresse. Aber ob ich Dir das erkläre oder oder nicht. Da geh ich doch jetzt lieber mit meinen Kids Fussballspielen, bringt allemal mehr als diese Disk. mit Dir. Scheinbar hast Du keine anderen Hobbys. Armer Kerl.

Und wech...

Gähn.

Zum Thema Mitläufer biste allerdings bei mir ja wohl völlig an der falschen Adresse. Aber ob ich Dir das erkläre oder oder nicht. Da geh ich doch jetzt lieber mit meinen Kids Fussballspielen, bringt allemal mehr als diese Disk. mit Dir. Scheinbar hast Du keine anderen Hobbys. Armer Kerl.

Und wech...
jojo...morgen backen mer...

index.php

(die Hände sind die Ohren)... :)

@all

Puuh, ich denke bei den krassen Unterschieden in der Werteinschätzung (von 0 bis 6stellig war ja hier bisher alles dabei) sollte man erstmal abwarten und schaun wie sich überhaupt der Markt für die .tel entwickeln wird...

Ich bin für die .tel aber grundsätzlich sehr optimistisch gestimmt.

Gruß
mi24
------
rohrbruch.tel
kontaktanzeige.tel
minigolfplätze.net (geht ab XX Gebot in Sedo-Auktion)

@all

Puuh, ich denke bei den krassen Unterschieden in der Werteinschätzung (von 0 bis 6stellig war ja hier bisher alles dabei) sollte man erstmal abwarten und schaun wie sich überhaupt der Markt für die .tel entwickeln wird...

Ich bin für die .tel aber grundsätzlich sehr optimistisch gestimmt.

Gruß
mi24
------
rohrbruch.tel
kontaktanzeige.tel
minigolfplätze.net (geht ab XX Gebot in Sedo-Auktion)

grüss dich, haette interesse an der rohrbruch.tel, was soll die denn kosten?

PN ist raus!

Preise werden bei mir nicht öffentlich verhandelt.

Gruß
mi24

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348