Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo,
mit welchem Wert könnte man die Top-Begriffe unter der noch sehr neuen .tel-Domain bewerten? Beide Domains sind bei Sedo eingetragen.
beruf.tel
berufe.tel
Besten Dank im voraus!
Gruß
mi24
...wenn du einen sehr guten vermittler einschaltest, dann ist durchaus auch tief 6-stellig möglich, das wird aber nicht einfach werden, ist aber machbar.Mit etwas Glück/Verhandlungsgeschick wird es auch 5stellig...
...wenn du einen sehr guten vermittler einschaltest, dann ist durchaus auch tief 6-stellig möglich, das wird aber nicht einfach werden, ist aber machbar.
gruss jens
berufe.info
Ansonsten 1 Jahr warten und (rechtzeitig!) beim Provider kündigen.
Ich sehe es jetzt schon vor Augen, die endlos langen Listen von gelöschten bzw. frei gewordenen .tel Domains :stupido:
lg
nikolay
...wenn du einen sehr guten vermittler einschaltest, dann ist durchaus auch tief 6-stellig möglich, das wird aber nicht einfach werden, ist aber machbar.
gruss jens
berufe.info
Ich hoffe du hast recht , und hoffe das es in meinen fall nicht so istTel Domains machen nur bei bestimmten Keys einen Sinn. Ich habe in diesem Bereich auch schon soviel sinnlose Domains gesehen.
LG
Tobi
notebookwerkstatt.tel
ich auch...z.B.: notebookwerkstatt.tel... Ich habe in diesem Bereich auch schon soviel sinnlose Domains gesehen...
ich auch...z.B.: notebookwerkstatt.tel
grüsse,
engel
schön zu wissen, woran du dich orientierst...machen viele Mitläufer... :lollypop:Für manch einen ist sie sinnlos, für den anderen nicht.
Deine Antwort hier ist jedenfall weitaus sinnloser...
Dazu sag ich nur:
Video: Böhse Onkelz Wie tief willst du noch sinken - goFeminin.de
LG
Tobi
schön zu wissen, woran du dich orientierst...machen viele Mitläufer... :lollypop:
Auf dein restliches Gequake gehe ich net ein, weil du einfach nichts dafür kannst.
Seelig sind die Rübennasen!
jojo...morgen backen mer...Gähn.
Zum Thema Mitläufer biste allerdings bei mir ja wohl völlig an der falschen Adresse. Aber ob ich Dir das erkläre oder oder nicht. Da geh ich doch jetzt lieber mit meinen Kids Fussballspielen, bringt allemal mehr als diese Disk. mit Dir. Scheinbar hast Du keine anderen Hobbys. Armer Kerl.
Und wech...
@all
Puuh, ich denke bei den krassen Unterschieden in der Werteinschätzung (von 0 bis 6stellig war ja hier bisher alles dabei) sollte man erstmal abwarten und schaun wie sich überhaupt der Markt für die .tel entwickeln wird...
Ich bin für die .tel aber grundsätzlich sehr optimistisch gestimmt.
Gruß
mi24
------
rohrbruch.tel
kontaktanzeige.tel
minigolfplätze.net (geht ab XX Gebot in Sedo-Auktion)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen