Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

beruf(e) .tel

Gerald, die PN ist etwas länger... :)

Aber ich hoffe, ich konnte ein wenig von meiner Euphorie rüberbringen anhand der Beispiele.
Bin auf Deine Antwort gespannt...

LG
Tobi

Aber ich hoffe, ich konnte ein wenig von meiner Euphorie rüberbringen anhand der Beispiele.

LG
Tobi
Jo Gerald. Ueberlege Dir bitte, bitte sehr gut ob Du ihm heimlich via PN, genau wie er es seit jeher liebt um seine "Euphorie rüberzubringen", antwortest. Seine Masche, nicht nur diesbezueglich, ist mehr als wohlbekannt. Beispielsweise sein "bester Mod-Kontakt", imho zweifelsohne historisch der gutmuetigste Mod unter unseren Mods, der weitaus (!) mehr seines Lebens als alle anderen Mods zusammen an Domain-Dealer PNchen verschwendet hat, hat ihn zu Ostern auf seine "ignore-Liste" gesetzt. Unsere Community im jetzigen Format(!) stirbt naemlich rapide an diesem Bullshit - und die wahren Community-Mitbuerger, bei welchen ich Dich einreihe, werden dies bald nicht dulden. Aenderungen werden kommen bzw. "Changes are in the wind". ;). In Deinem Fall, lieber Gerald, ehrlich, von Herzen, nur ein freundlicher Gedanke. :) -und ganz sicher das erste und letzte Mal. ;)

LG
Tobi

nicht dass das jetzt so ne art domaingesuche thread wird wo jeder schreibt: "hast pm" um es allen anderen auch mitzuteilen...

stille post bei CD. mal sehen was bei raus kommt...

Hallo,

trixi schrieb:
Also ich käme nicht auf die Idee bei Chanel anzurufen und Swahili zu sprechen. Ich würd' googlen und Coca Cola Spanien suchen. Aber jeder Jäck ist anders.
Logisch, am PC würde ich auch "Coca Cola Spanien" googeln oder einfach coca-cola(dot)es ausprobieren. Die .tel ist aber nicht nur für den PC sondern auch für einfache Handys, die nicht immer alle die schönen Scripts und die Mega-Websites der großen Konzerne darstellen können. Und da ist die .tel Domain gerade richtig, kurz und schmerzlos, ohne viel Tam-Tam an die Telefonnummer zu kommen.

Gruß
Benjamin

Hallo,

Die .tel ist aber nicht nur für den PC sondern auch für einfache Handys, die nicht immer alle die schönen Scripts und die Mega-Websites der großen Konzerne darstellen können. Und da ist die .tel Domain gerade richtig, kurz und schmerzlos, ohne viel Tam-Tam an die Telefonnummer zu kommen.

Gruß
Benjamin

Genau deshalb gibt es ja die .mobi Domains. Und in wenigen Jahren werden die Handys technisch 10mal leistungsfähiger sein, da wird so ein billiges .tel Script mit einem Augenzwinkern aufgebaut, dann hat die .tel Domain vielleicht 3 Jahre etwas mehr oder weniger sinnvolles erfüllt - zumindest die Kassen gefüllt.

Hallo,

naomi schrieb:
Nicht definiert, sondern wohl eher verbrannt.
:laugh: Hätte ich die Domain unter .de gehabt, wäre
mir bestimmt auch etwas besseres eingefallen.

Domainkalay schrieb:
Genau deshalb gibt es ja die .mobi Domains.
Das ist ein sehr guter Gedanke, darüber habe ich vor einiger Zeit auch schon mal nachgedacht. In den Industrienationen werden die Handys in ein paar Jahren bestimmt technisch viel weiter entwickelt sein. Doch der Großteil der Bevölkerung von China, Indien, Afrika u.s.w. werden sich dann, wenn überhaupt, nur ein primitives Handy leisten können. Ich persönlich mag die .tel lieber als die .mobi, ich bin aber auch ein überzeugter Nicht-Handy-Besitzer und kann in Wirklichkeit mit beiden TLD's nichts anfangen. Trotzdem habe ich mir meine Namensdomain unter .tel gesichert und unter .mobi ist die immer noch frei. Dafür das es die .mobi schon seit fast 3 Jahren gibt, finde ich aber ist sie nicht sehr populär. Bleibt abzuwarten, wie sich die .tel entwickelt. (Hoffentlich besser)

Gruß
Benjamin

mach doch ein Projekt drauf über Berufe in der Telekommunikationsbranche. Damit gewinnt die Domain schon mal ein gewisses Google-Alter und Spielt ein bisschen was ein, und kriegt noch ein paar Links.

Gruß

mach doch ein Projekt drauf über Berufe in der Telekommunikationsbranche. Damit gewinnt die Domain schon mal ein gewisses Google-Alter und Spielt ein bisschen was ein, und kriegt noch ein paar Links.

Und wie sollte dieses "Projekt" dann aussehen? Das würde mich interessieren!

Ich persönlich mag die .tel lieber als die .mobi, ich bin aber auch ein überzeugter Nicht-Handy-Besitzer und kann in Wirklichkeit mit beiden TLD's nichts anfangen. Trotzdem habe ich mir meine Namensdomain unter .tel gesichert und unter .mobi ist die immer noch frei. Dafür das es die .mobi schon seit fast 3 Jahren gibt, finde ich aber ist sie nicht sehr populär. Bleibt abzuwarten, wie sich die .tel entwickelt. (Hoffentlich besser)

Gruß
Benjamin

Ich bin mir sicher das dieser .tel-Dreck ein bisschen gehyped wird, was sicherlich auch mit dem ganzen Rummel der um diese TLD gemacht wurde zu tun hat. Aber wirkliches Potential sehe ich in der .mobi
Rechnen wir mal 10 Jahre zurück, wie verbreitet war da das Internet?
Rechnen wir 10 Jahre vor, wie verbreitet wird es dann sein?
Genau, überall, in jedem Handy eine Selbstverständlichkeit.

Doch der Großteil der Bevölkerung von China, Indien, Afrika u.s.w. werden sich dann, wenn überhaupt, nur ein primitives Handy leisten können.

So finde ich ist das aber falsch gedacht, Armut wird es immer geben, klar haben die Menschen dort keine Handys mit Internet, aber haben die überhaupt einen Computer, so gefragt?!?!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777