Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

beruf(e) .tel

danke für die PN. oppo und ich könnten ja eine rückwärtsauktion machen mit der domain.
preis fängt bei 800€ oder so an, und geht alle paar min. und 10€ zurück.
wäre sauspannend...

Die .tel ist noch nass :lollypop: braucht noch etwas Zeit.

ziele.tel
tagungshotel.tel
abmelden.tel ( Behörden etc)
ummelden.tel ( Versorgungsbetriebe etc )
schul.tel

Gruß Paul

danke für die PN. oppo und ich könnten ja eine rückwärtsauktion machen mit der domain.
preis fängt bei 800€ oder so an, und geht alle paar min. und 10€ zurück.
wäre sauspannend...

sehr gute Idee!
mal sehen, wer zuerst schwach wird, bei dem Hammerkey und .tel... :)

grüsse,
engel

@stain

Kein Problem. Solange der von mir per PN genannte Preis nicht unterschritten wird wäre ich dabei ;-)

naja, das wäre dann dein risiko. meins wäre es, wenn oppo eher zuschlägt.
also no risk no fun.

Für manch einen ist sie sinnlos, für den anderen nicht.
Deine Antworten hier sind jedenfall weitaus sinnloser...

Dazu sag ich nur:

Video: Böhse Onkelz Wie tief willst du noch sinken - goFeminin.de

LG
Tobi
was soll das überhaupt?
Ich habe nur meine Meinung geäussert und niemanden beleidigt!
Zählt hier nur noch deine Meinung, oder wie?

Zudem sehen das viele andere auch so, die hier nicht posten, weil sie deinen Weg nicht kreuzen möchten, um sinnlose Diskussionen zu vermeiden.

Also mach dich locker...und halt dich zurück!
Und noch nen Musiktipp, damit es net so einseitig wird:
YouTube - Sascha ein aufrechter Deutscher

PN ist raus!

Preise werden bei mir nicht öffentlich verhandelt.

Gruß
mi24

danke für die pn, war mir eigentlich vorher schon klar, dass diese nur sehr teuer zu bekommen sein wird, bist ja auch nicht von gestern! bisher hab ich mich, ähnlich wie stain, mit "E" klasse domains rumgeschlagen, aber als dieses juwel in deiner signatur funkelte...

bock auf ne rückwärtsauktion von rohrbruch.tel? evtl. als paket mit rohrkrepierer.tel? bitte der fairness halber aber als geschlossene auktion, damit es nur ein zweikampf wird und nicht noch irgendwelche trittbrettfahrer aufspringen, schliesslich hatte ich dir zuerst ne pn gesendet.

gruesse oppo

bitte der fairness halber aber als geschlossene auktion, damit es nur ein zweikampf wird und nicht noch irgendwelche trittbrettfahrer aufspringen, schliesslich hatte ich dir zuerst ne pn gesendet.

gruesse oppo

ach mist, hätte auch interesse... naja, zu spät, was soll man machen...

was soll das überhaupt?
Zählt hier nur noch deine Meinung, oder wie?

Zudem sehen das viele andere auch so, die hier nicht posten, weil sie deinen Weg nicht kreuzen möchten, um sinnlose Diskussionen zu vermeiden.
Ist ja typisch fuer DD...

33 Seiten .tel-Thread, hier eine Bewertung, da ein Thread zu .tel...ueberall engagiert er sich.
Es ist ja vollkommen ok, dass neue TLD besprochen werden, selbst wenn es sich um eine wie .tel handelt.
Geht es aber um andere TLD, die ihn nicht interessieren, da ist unser tel.-Experte nicht so tolerant.

domain-dealer schrieb:
Kann es sein, das hier in letzter Zeit nur noch über .es Domains geschrieben wird?? :o

ich selber kann damit rein garnichts anfangen, mir wären ehrlich gesagt de/com/net/info/eu Diskussionen lieber :lol:

Ist ja auch nicht schlimm, mir ist nur aufgefallen, das die .es in letzter Zeit hier stark disskutiert wird, was zumindest für meine Person absolut nicht interessant ist.
Wie war das mit "man muss ja net mitlesen"?

domain-dealer schrieb:
ich wollte ja auch eigentlich nur so ein ganz klein wenig vor einer .es Hysterie warnen, nicht das da jetzt einige Newbies vielleicht denken, schnell mal ne es gereggt, ist ja noch einiges frei und dann werden die sie nie mehr los.
Sehr ehrenvoll...

domain-dealer schrieb:
Ich find dieses ganze "es-sse" nur langsam etwas nervig,
da ich fast nichts anderes mehr lese hier.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung...
...oder doch nicht. Geht's dir doch nur um dich.

Gereggte und noch freie .es! • Domain Forum

was soll das überhaupt?

Ich bezog mich unter anderem z.B. auf nachfolgende Aussage von Dir in diesem Thread:

ich denke, da kannst du ruhig Mitte 4stellig ansetzen.
Mit etwas Glück/Verhandlungsgeschick wird es auch 5stellig...

Viel Erfolg!

grüsse,
engel

Wenn Du das gut findest, hier einen User der ne ernsthafte Frage gestellt hat, zu verarschen; ich finde es nicht gut.

Einerseits schreibst Du ja überall, dass .tel der letzte Husten ist (sinngemäß) und hier machst Du einen User Hoffnung, dass dessen Tel. Domains 4 oder sogar 5 stellig "werden könnten" ...

Das meinte ich z.B. mit sinnlos.

Tobi

danke für die pn, war mir eigentlich vorher schon klar, dass diese nur sehr teuer zu bekommen sein wird, bist ja auch nicht von gestern! bisher hab ich mich, ähnlich wie stain, mit "E" klasse domains rumgeschlagen, aber als dieses juwel in deiner signatur funkelte...

bock auf ne rückwärtsauktion von rohrbruch.tel? evtl. als paket mit rohrkrepierer.tel? bitte der fairness halber aber als geschlossene auktion, damit es nur ein zweikampf wird und nicht noch irgendwelche trittbrettfahrer aufspringen, schliesslich hatte ich dir zuerst ne pn gesendet.

gruesse oppo

absolut guter Vorschlag...
ihr ward die ersten, und solltet daher auch die entsprechendende Chance bekommen.
Drücke euch die Daumen :top:

grüsse,
engel

Vielleicht wäre es sinnvoll, dieses Sahnestück erst mal bei Sedo für eine Premium-Auktion vorzuschlagen? Die sind doch ständig auf der Suche nach Top-Domains, könnte mir vorstellen dass rohrbruch.tel da richtig abgeht!

Ist ja typisch fuer DD...

33 Seiten .tel-Thread, hier eine Bewertung, da ein Thread zu .tel...ueberall engagiert er sich.
Es ist ja vollkommen ok, dass neue TLD besprochen werden, selbst wenn es sich um eine wie .tel handelt.
Geht es aber um andere TLD, die ihn nicht interessieren, da ist unser tel.-Experte nicht so tolerant.

Wie war das mit "man muss ja net mitlesen"?

Sehr ehrenvoll...

...oder doch nicht. Geht's dir doch nur um dich.

Gereggte und noch freie .es! • Domain Forum

haha

wenn nix mehr da ist an Argumenten Naomi, dann zaubern wir mal schnell einen Thread von 2006!!! aus einem (noch dazu anderem) Forum aus der Tasche??
Man ist das arm...

von domain-dealer am 12.09.2006, 17:03

Außerdem, ich denk Du hast mich nun endlich auf ignore?? man, steh DU doch erstmal zu Deinem Wort. Deine endlose Fehde mit mir mußt Du jetzt nicht auf alle meine Antworten hier im Forum ausdehen,oder?

@stain

Kein Problem. Solange der von mir per PN genannte Preis nicht unterschritten wird wäre ich dabei ;-)

na na, wir sind doch keine mädchen, ne auktion, ob vorwärts oder rückwärts hat seinen reiz, den wollen wir doch erhalten. aber vorschlag zur güte, wir fangen dafür mit nem rufpreis von 2000 euro an, ein mindestpreis entfällt dafür, es geht jede sekunde 10 euro rückwärts, sobald der erste als codewort "schubi" ruft, ist die auktion beendet und derjenige erhält den zuschlag. falls einer, oder auch beide bieter durch unvorhersehbare und / oder von aussen einwirkende umstände (zb durch einen schlag auf den hinterkopf mit einer zaunlatte) die auktion verpassen, deswegen nicht mitbieten können, oder einfach von der mutti nicht runterkommen, und die auktion ohne zuschlag beendet wird, soll sie kostenlos an unser verdientes mitglied alex schubi gehen.

also ich bin ja schon auf das Design gespannt, mit gutem Design sehe ich viel höhere Werte - schade auch wegen der rohrbruch.tel - da hätte ich gerne mitgemacht :adore:

na na, wir sind doch keine mädchen, ne auktion, ob vorwärts oder rückwärts hat seinen reiz, den wollen wir doch erhalten. aber vorschlag zur güte, wir fangen dafür mit nem rufpreis von 2000 euro an, ein mindestpreis entfällt dafür, es geht jede sekunde 10 euro rückwärts, sobald der erste als codewort "schubi" ruft, ist die auktion beendet und derjenige erhält den zuschlag. falls einer, oder auch beide bieter durch unvorhersehbare und / oder von aussen einwirkende umstände (zb durch einen schlag auf den hinterkopf mit einer zaunlatte) die auktion verpassen, deswegen nicht mitbieten können, oder einfach von der mutti nicht runterkommen, und die auktion ohne zuschlag beendet wird, soll sie kostenlos an unser verdientes mitglied alex schubi gehen.

bei so nem Knaller würde ich glatt nochmal ne Radioauktion machen...
Natürlich live und ohne Werbung/Zusatzkosten...nur um des Images Willens...

grüsse,
engel

Außerdem, ich denk Du hast mich nun endlich auf ignore?? man, steh DU doch erstmal zu Deinem Wort. Deine endlose Fehde mit mir mußt Du jetzt nicht auf alle meine Antworten hier im Forum ausdehen,oder?
1. Ich habe engel zitiert. :p
2. das "Wort halten" kommt ja genau vom Richtigen. :help:
3. Welche Fehde?

4. Jetzt hab ich *ignore* deaktiviert.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums