domain-dealer
Active member
4. Jetzt hab ich *ignore* deaktiviert.
und ich aktiviert! :lollypop:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!4. Jetzt hab ich *ignore* deaktiviert.
Ach schade...jetzt wo es wieder gemuetlich wird.und ich aktiviert! :lollypop:
keine Angst...er weiss bestimmt gar nicht, wie das geht...er schreibt ja viel...aber...Ach schade...jetzt wo es wieder gemuetlich wird.
Hey Hey, bitte sachlich bleiben !!
Leider wird einiges hier ins Lächerliche gezogen, sehr Schade !!
@oppo
@stain
Ihr wolltet einen Preis wissen, ich habe ihn euch per PN mitgeteilt. Das Ganze plötzlich so darzustellen ist nicht in Ordnung!!
Zumal die Preisvorstellung im mittleren XXX EUR Bereich nicht überzogen ist. Im Gegensatz zu so manch anderen Mondpreisen hier.
Außerdem hatte ich bereits vorher selbst geschrieben, dass bei .tel natürlicherweise die Erfahrungen noch fehlen. Deshalb bin ich doch eigentlich hier im Forum, um evtl. auch andere ernsthafte Meinungen zu hören!!!
Ich habe jedenfalls keine Lust, mich hier verschaukeln zu lassen!!
Hinweisen möchte ich aber auf die bereits abgelaufenen .tel-Auktionen, die sicherlich für eine junge Domain-Endung wie .tel sehr hoffnungsvoll sind!!
Gruß
mi24
hast mein ehrenwort :listen:(bleibt aber bitte unter uns... )
grüsse,
engel
...wenn du einen sehr guten vermittler einschaltest, dann ist durchaus auch tief 6-stellig möglich, das wird aber nicht einfach werden, ist aber machbar.
auf´s Löschen wird es wohl hinauslaufen...Dann finde ich wohl auch keinen anderen Käufer mehr und muss die Domain sofort löschen ;-)
Ja, wuerde unter .de sicher auch keinen Wert haben.Das Wort "Beruf" ist einfach zu allgemein und zu nichtssagend.
LG
Tobi
notebookwerkstatt.tel
Wahnsinn wie hier diskutiert wird - aber ganz einfach:
.tel Domains sind Schrott
und Rohrburch.tel gehört zu diesem Schrott auch dazu.
Jeder Cent ist, egal wo, bester investiert, als in eine Domain wie Rohrbruch.tel
Es ist ok, wenn jemand notebookwerkstatt.tel REGISTRIERT, parallel zu einem bestehenden Projekt.
Dem kann ich nur zustimmen, das sehe ich auch so :top:domain-dealer schrieb:.tel Domains weniger (bzw. garnicht) für den Verkauf geeignet sind, sondern überwiegend bis komplett für eigene Portale oder als Visitenkarte bei eigenen (Vor/Nach)Namen-Domains unter .tel etc.
Na ja, unter .de kann man anhand des Projekts ja festlegen, wofür die Domain gut sein soll, das kann man bei der .tel ja nicht. beruf*de wird weitergeleitet nach lehrstellen-heute*com und schon ist sie definiert.naomi schrieb:Ja, wuerde unter .de sicher auch keinen Wert haben.
Um mal auf den Punkt zu komme, ICH habe von Anfang an gesagt, dass .tel Domains weniger (bzw. garnicht) für den Verkauf geeignet sind, sondern überwiegend bis komplett für eigene Portale oder als Visitenkarte bei eigenen (Vor/Nach)Namen-Domains unter .tel etc.
Logischerweise sind Namen, die nicht in den Bereich von sinnvollen Einsatzmöglichkeiten zu .tel (bzw. der .tel typischen Besonderheiten) passen wertlos. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet bzw. gemeint.
LG
Tobi
Visitenkarte für den eigenen Namen wie im Promovideo geht gerade noch ok. Aber Portal müsste dann doch mal definiert werden, bei den eingeschränkten Möglichkeiten von .tel - ein Portal ist für mich auf jeden Fall nicht nur eine LInksammlung.
Hallo,
Doch, das mit den Portalen geht auch. Große Firmen können über die .tel zwar allgemein auftreten, aber es können ja nicht alle bei der Weltzentrale der Firma anrufen. Also kann man die .tel Untergliedern z.B. in Länder, die dann wieder Untergliedern in Städte, so das man wirklich nur den Teil der Firma erreicht, der auch vor Ort ist. Es kann ja nicht jeder auf der ganzen Welt bei Siemens, Coca-Cola oder McDonalds in der Hauptzentrale anrufen. Die arme Telefonistin, die müsste ja 100 Sprachen können.
Gruß
Benjamin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen