Hallo! Ich bekomm jetzt schon das zweite Mal eine Mail, weil der Webserver (leider) öfters down ist, und zwar von einer Seite InternetSeer.com, die (kurz zusammengefasst) folgendes schreibt:
EnterURL will pay you for your
Web site's recent down time!
That's right! Collect up to $45.14* today for your Web site's down time!
EnterURL.com has teamed up with InternetSeer to pay subscribers when their Web sites are down.
Switch today and we’ll pay you the amount above for the downtime you experienced with our competitors*.
Hat jemand von euch auch schon so eine Mail bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bezahlt wird, weil der Server down ist? Ist das eine betrügerische Firma oder hat jemand von euch auf so eine Mail reagiert und (positive oder negative) Erfahrungen gemacht?
Ich fass das so auf, dass ich zu denen wechseln müsste, und die 45 $ als "Wechselgebühr" gutgeschrieben bekomm!?!?
Danke und viele Grüße
Dirk
www.clipserver.de (die Domain, die down war)
EnterURL will pay you for your
Web site's recent down time!
That's right! Collect up to $45.14* today for your Web site's down time!
EnterURL.com has teamed up with InternetSeer to pay subscribers when their Web sites are down.
Switch today and we’ll pay you the amount above for the downtime you experienced with our competitors*.
Hat jemand von euch auch schon so eine Mail bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bezahlt wird, weil der Server down ist? Ist das eine betrügerische Firma oder hat jemand von euch auf so eine Mail reagiert und (positive oder negative) Erfahrungen gemacht?
Ich fass das so auf, dass ich zu denen wechseln müsste, und die 45 $ als "Wechselgebühr" gutgeschrieben bekomm!?!?
Danke und viele Grüße
Dirk
www.clipserver.de (die Domain, die down war)