Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bezahlz bekommen, weil der Server down ist???????

DWo

New member
Hallo! Ich bekomm jetzt schon das zweite Mal eine Mail, weil der Webserver (leider) öfters down ist, und zwar von einer Seite InternetSeer.com, die (kurz zusammengefasst) folgendes schreibt:

EnterURL will pay you for your
Web site's recent down time!

That's right! Collect up to $45.14* today for your Web site's down time!  
EnterURL.com has teamed up with InternetSeer to pay subscribers when their Web sites are down.
Switch today and we’ll pay you the amount above for the downtime you experienced with our competitors*.

Hat jemand von euch auch schon so eine Mail bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bezahlt wird, weil der Server down ist? Ist das eine betrügerische Firma oder hat jemand von euch auf so eine Mail reagiert und (positive oder negative) Erfahrungen gemacht?

Ich fass das so auf, dass ich zu denen wechseln müsste, und die 45 $ als "Wechselgebühr" gutgeschrieben bekomm!?!?

Danke und viele Grüße
Dirk
www.clipserver.de (die Domain, die down war)

Re: Bezahlz bekommen, weil der Server down ist????

Man bekommt in normalfall eine Rückerstattung von seinem Provider, wenn die Ausfallszeiten ein gewisses Maß übersteigen (ich wenigstens  ;D). Sollte bei einem seriösen Provider zwar nicht vorkommen, wenn aber, steht er dafür gerade und zahlt für seinen Fehler.

Grüße
Falke  8)

Hmmm, dann müsste ich einiges bekommen.

Ich hab pro Monat ca. 30 bis 40 Stunden, wo der Server nicht geht. Hab eh Beschwerdemails geschrieben, aber Geld dafür verlangen trau ich mich nicht, wenn sie mich kündigen, steht meine Seite (und versuch mal unlimitierter Webspace und unlimitierter Traffic für unter 30 Euro pro Monat zu bekommen).  ???

Aber es nervt schon - im Mai war meine Webseite einmal von Freitag Mittag bis Sonntag Abend durchgehen nicht erreichbar.

wer unlimitierten Webspace und unlimitierten Traffic für 30 Euro / Monat verkauft wird nur lauthals lachen, wenn du für die Offline-Zeit Geld forderst. Das ist einfach eine andere Qualitätsklasse und sicherlich wird dir dieser Provider nicht 99,5% Ausfallsicherheit garantieren....

Gruß
Rosinenpicker

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder