Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Willkommen zurück!
Ist dort das Benzin immer noch billiger als das Wasser?![]()
Wenn Du ausgeruht bist, würde es mich freuen, was aktuelles aus Venezuela zu erfahren. Vor ein paar Jahren war da ja noch alles recht schlicht und chaotisch. Strom war Zufall...mal ja mal nein. Laufend Militär, die einen kontrolliert haben, eher nix für Europäer. Dagegen hat mir z.B. der Nachbar Kolumbien erheblich besser gefallen. Hat sich denn dort was geändert? Hast Du den alten Chavez besucht? Wo warst Du denn dort?
das hilft aber wohl nicht immer....ich kann es dennoch nur empfehlen und wer sich an die regeln hält, der hat auch nichts zu befürchten.....
beste beispiel, 2 polen wurden von der militärpolizei kontrolliert und es wurde nix gefunden. zack lag auf einmal ein tütchen in ihrem gepäck, rate mal was? und das kostete denen 3000 bolivar......
ich schau mir so Länder lieber im Discovery-Channel an
grüsse,
engel
hallo,
melde mich gesund und noch voll müde aus venezuela zurück :cheers:
lg enni
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen